GoogleMail ab sofort auch mit Video- und Audio-Chat

Internet & Webdienste Am gestrigen Dienstag hat der Internet-Dienstleister Google seinem E-Mail-Dienst GoogleMail eine neue Funktion verpasst. Mit einer neuen Audio- und Videochat-Funktion tritt das Unternehmen in direkte Konkurrenz zu Skype. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Google - Die eierlegende Wollmilchsau 2.0
 
@Law90: fehlt nur noch g00gle-onlinebanking, bei google-banks, und eine google spielekonsole, nebst spielestudio... ,-)
 
@Law90: TOP Antwort :-) LOL!
 
@klein-m: ung statt rapidshare google:share :D
 
kann man dann leute zum filmegucken einladen?
 
@hjo: Du kannst dich auch mit deinem Chef über die miesen Quartalszahlen unterhalten oder dich heimlich mit der Nachbarin verabreden. Das ist ein Message-System. Sprich du telefonierst und hast optional eine Webcam dazu an...
 
@hjo: keine freunde?
 
hm, funktioniert das bei euch schon? bei mir nämlich nicht und ich möchte nicht auf englisch umstellen
 
@ Noobmare: ok es funktioniert, hab nur ned genau geschaut
 
Hmm...gleich mal schauen ob ich das finde.
Die Gratis-SMS-Funktion die hier für Google Mail mal in den News stand suche ich bis heute :) [EDIT]: Jaa, die Funktion ist leicht zu finden. Find ich cool dass der Funktionsumfang immer wieder erweitert wird. Nur die Gratis-SMS find ich weiterhin nicht.
 
@RegularReader: geht mir genauso :/

Edit: oh ich lese gerade, dass die sms funktion wieder entfernt wurde, weil es noch viele fehler gab. soll aber bald wieder online sein.
 
@RegularReader: ausserde, war die sms funktion sowieso nur für amerikaner
 
Weltuntergangsdiskussion ausgelöst durch Google bitte hier führen.
 
was will google denn noch alles, pc vollkontrolle.....
 
@Frecherleser2:

So in der Art.... Bald heißt es dann...Welche Google-Version soll den nauf dem "neuen" PC installiert werden. ?
 
@Frecherleser2: Du solltest doch unter o5 schreiben... Warum hört ihr nie, wenn die Erwachsenen euch was sagen? xD
 
@Frecherleser2: die hat NOCH MS :)
 
"...ohne dafür eine neue Anwendung installieren und starten zu müssen." also ich muss ne .exe runterladen und installieren - sonst gehts nicht. wie siehts bei euch aus?
 
@Meatwad: Jo, sehe ich genauso. Nix mit ohne Installation: http://mail.google.com/videochat
 
will jetzt google auch noch sehen wie ich aussehe??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen