Wurm infiziert Nutzer von MySpace und Facebook

Viren & Trojaner Die Sicherheitsexperten der PandaLabs, der Labore von Panda Security, warnen alle Mitglieder von Facebook und MySpace, ihre Posteingänge gründlich auf Emails mit einem Link eines Youtube-Videos zu kontrollieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol, also wenn man da mal nicht selber nachdenkt, dass normale Videos von Youtube auch gehen, dann müsste es den betroffenen eigentlich klar sein, dass das nicht der Flashplayer ist, den sie sich da runterladen^^
 
@HardAttax: Den meisten Usern ist das leider nicht klar, was sie da anklicken. Und diese Warnung erreicht auch nur einen kleinen Bruchteil der User solcher Plattformen. Nicht jeder Internetnutzer ist ein "Computerexperte" wie wir es sind, die wir hier und auf anderen Newsseiten täglich mitlesen und uns so auf dem Laufenden halten. Ich kenne das nur zu Gut aus meinem Bekanntenkreis!
 
@SupaUsa: sorry, aber so manch einer der hier mitliest und schreibt ist nun wirklich nicht als "experte" zu bezeichnen. höchstens als experte im müll von sich geben.

btt: ich warne seit jeher alle meine kunden vor sozialen netzwerken. zu oft ist da was passiert was sich negativ auf den user auswirkte. ich denke da nur an accountklau, nigeria connection, pornografie.... ich denke die liste lässt sich unendlich weit erweitern.
 
War der nicht schonmal, zumindestens in ähnlicher Form, aktiv ?
 
@Dario: möglich... mit deinen 3 "minussen" und dem minus des o3 sind es schon 4. Bei nur 2 Beiträgen frag ich mich doch nun wirklich ob dieses Bewertungssystem wirklich SO bestand hat?! Nur der selber nen Kommentar abgibt sollte bewerten können. Sonst ist es: wie hier wieder schön zu sehen... na was? Richtig, SINNLOS!
 
@Bommel120: damit stößt du hier auf taube ohren, die verantortlichen ignorieren sowas, denn die haben ne tolle statistik an der sie immer wieder anlesen, dass, das bewertungssystem überhaupt nicht mißbraucht wird... die sollten mal echt die scheuklappen abnehmen
 
@Bommel120: sry bommel minus wegen trollen und flamen. geb einfach keine acht auf die bewertung und gut is. jede news wird hier vollgeheult. wiederlich sowas
 
SupaUsa und Maximus1 haben vollkommen recht. Nur man muss seinen Usern ihr System dann auch derart konfigurieren, dass sie nicht wegen jedem Sch... eine Admin-Warnung erhalten, sonst stumpfen sie so gegen jegliche Warnung ab, dass sie wirklich wichtige Meldung einfach mit OK wegklicken -> Standard-Mausbewegung auf OK-Button-Option, z.B. bei Logitech-Mäusen, deaktivieren!
 
Baahh, die Überschrift knallt. Der Wurm infiziert die NUTZER? Wohl eher deren MySpace Seiten und PC's. Danke Micha, you made my day :-)))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check