Ubisoft kauft Entwicklerstudio Massive Entertainment

Wirtschaft & Firmen Der Spiele-Publisher Ubisoft hat vor kurzem die Übernahme des schwedischen Entwicklerstudios Massive Entertainment bekanntgegeben. Das Unternehmen ist vor allem für Spiele wie Ground Control und World in Conflict bekannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhu, dann wird dass Addon für World in Conflict ja doch noch irgendwann erscheinen :)
 
Die nächste "News" ist dann : Im Zuge der Sparmaßnahmen schließt UBI-Soft Massive Entertainment.
 
Ob die Übernahme wohl etwas mit dem neuen "Splinter Cell"-Titel zu tun haben könnte? :) Gruß Trigger58
EDIT: Mein Fehler, ich meinte nicht den neuen "Splinter Cell"-Titel sondern das Spiel "Faces of War" von Ubisoft. Sorry :)
 
Massive wurde durch die Borg assimiliert? :(
 
@Kryptonyte: Wieso Borg? Wenn hier jemand die Borg wäre dann Activision (die haben sehr viele Star Tek Spiele veröffentlicht) oder EA (die assimilieren wirklich alles).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen