Windows 7: Tool legt versteckte Funktionen frei

Internet & Webdienste Der Programmierer Rafael Rivera hat eine neue Version seines Tools "Blue Badge" veröffentlicht, mit dem sich versteckte Features im neuen Microsoft-Betriebssystem Windows 7 aktivieren lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für wen soll das Tool sein, für die welche sich die PDC übern Torrent besorgt haben ? :))
 
@Dario: Genau das ist der springende Punkt.
 
@Dario: Man bekommt die Version ganz legal als 1. Mitarbeiter der Presse 2. Besucher der PDC 3. Technet Abonnent.
 
@EinEcki: http://www.gulli.com/news/microsoft-windows-7-in-2008-11-06/ ... weiter brauch ich nix sagen oder?
 
@lets_save_the_world: die wollen auch testen....
 
@Stan: Wo gibts die im TechNet? Hab im Abonnentenbereich nichts gefunden.
 
Ooo ha bekommt der keinen Ärger von MS wenn er soetwas veröffentlich ?

grrr hoffe es kommt bald wie 64Bit Version :)
 
ich habe das tool für die superbar gestern ausprobiert, leider funktioniert da was nicht. ich habe die superbar einfach nicht. hat jemand eine ahnung warum? muss ch zusätlich noch was einschalten?
 
@Maximus1:
Die User Account Control muss ausgeschaltet sein.
Das Tool muss im Verzeichnis Windows liegen.
Alle Befehle müssen nacheinander eingegeben werden.
 
@Maximus1: es sollte Funktionieren, wenn du alles richtig machst bzw. alles in der Konsole.... du musst auf einige leerzeichen achten :)
 
@sbaumgartl: welche befehle? ich hatte nur ein zipfile mit der exe datei.
 
@Maximus1: Du musst die Konsole mit "ausführen als Administrator" starten.
 
@sbaumgartl: Bis auf das Abschalten der UAC stimmt das, was du geschrieben hast.
 
@Maximus1: hier gibts ne gute beschriebene und bebilderte erklärung:

http://www.nickles.de/c/s/65-0001-624-1.htm

und dann nochmal der artikel vom 6.nov.

http://winfuture.de/news,43400.html

mfg
 
@TommiX1980: danke schön :) funktioniert!
 
@Maximus1: bitte, gern geschehen.
 
@sbaumgartl: stimmt nicht.. du musst die cmd als administrator ausführen...
bei der version musst du gaaaar nichts machen.. einfach nur ausführen und auf okay klicken...
 
Ist etwas Offtopic: Hat schon mal jemand den Fritz USB Stick unter Win7 zum laufen bekommen?
 
@Le Professional: ja, wenn du den wlan-stick meinst. einfach mit vista-treiber installieren. das sollte bei den meisten treibern funktionieren, auch in x64. aber vorsicht bei den ati-treibern. dort nur den direkt für 7 nehmen. die aktuellen vistatreiber verursachen eine systemzurücksetzung.
 
@TommiX1980: kann ich nicht bestätigen ... mit der 4670 gibts auch keinen anderen weg als die vista-treiber ... und die gehn wunderbar. ok haben bissle schlechtere performance, aber gehen
 
@sibbl: hab die ati nb + ide + raid treiber versucht. aber da hat er gemeint - nee, das will ich jetzt nicht - und ist nach dem neustart, automatisch in die zurücksetzung gegangen. das ist übrigens ein nettes feature. wie so manches im besseren vista (und das als begeisterter vistanutzer) . und die stabilität, schnelligkeit und der Resourcenverbrauch ist löblich.
 
@TommiX1980: Ja finde ich auch sehr nett...allgemein findet man die ganze Zeit kleine Funktionen die es sonst noch nicht gibt und welche wirklich nützlich sind...ich mag Windows Seven...zum zurücksetzten...ist das so dass 7 auch gleich ein Vista welches im gleichen MBR ist auch recoveren kann?
 
@bluefisch200: hey, cool. danke für die info.
 
@TommiX1980: welche info?
 
@Zebadev59: sorry, mein fehler. hab das fragezeichen am ende von "...zum zurücksetzten...ist das so dass 7 auch gleich ein Vista welches im gleichen MBR ist auch recoveren kann?" überlesen.
 
also in der build von windows 7 die übers torrent netzwerk zu laden ist...ist die dort "versteckte" taskbar nicht genau die selbe z.b. ist neben dem symbol der programme noch der text zu lesen und neben den symbolen ist ein kleiner pfeil der auf der pdc auch nicht da war....das kann man aber einfach abschalten in dem man ein neues benutzerkonto anlegt und schwupps hat man exakt dieselbe superbar wie auf der pdc
 
@miaki08: bei mir ist da kein Text zu lesen, aber ja sie ist anders... und so gut wie die auf der PDC gruppiert die ältere Version, die da Freigeschalten wird auchnicht, bzw garnet
 
@VinD: ich meine z.b. wenn du den internet explorer auf hast steht da wie bei der alten taskleiste...das symbol und dann der text halt "Internet Explorer"
das hat man dann nicht mehr, halt nur noch das symbol.
also ich hab verglichen und bin der meinung das die genauso ist wie die auf der PDC
 
"Weiterhin lässt sich die Desktop Slideshow aktivieren. Diese ermöglicht es, verschiedene Bilder als wechselnden Desktop-Hintergrund anzeigen zu lassen"

Wow, das sind ja wieder unglaublich innovative, nützliche, krasse, neue funktionen. ja, microsoft ist der motor des fortschritts...
 
@BiGsHitBooN: Und nun fühlst du dich gleich ganz gross was?
 
@BiGsHitBooN: das gab es doch schon immer als addon von microsoft herunter zu laden :p
 
bei mir gibt es nur ein problem mit den gadgets...die lassen sich bei mir nicht starten :-( noch nicht einmal die gallery
 
hats schon jemand hinbekommen win7 zu aktivieren?
 
@Blind4X: ja^^
 
@Blind4X: jap
 
Das ist ja wie beim IPod Handy.
Coole Sache, weiter so mit Windows 7.
 
Scheint so als hättet ihr alle schon W7 äh da frag ich mal woher habt ihr das?seit ihr alle Tech net abonenten oder Torreent user?
würde auch gerne mein Windows ME äh Vista loswerden, und selber mal schlauer werden.
 
@network: Ich denk zu 75% der User haben es illegal. Der Rest haben Promomaterial oder halt garnichts. Ich hab überiges mittlerweile eine legale Version, mit Aktivierungscode und allem drum und dran.
 
@lets_save_the_world: Naja illegal? Es ist ohne lizensierung erstmal eine Testversion und somit finde ich es weniger illegal. Zudem ist es das beste Marketing das MS bekommen kann da auch ich(und ich denke in dem Fall darf ich von mir auf Andere schließen) nun ein recht positives Gefühl bei Seven habe.
 
Mh hab das dingens installiert doch nu startet windows 7 nimmer?? gibt es was das man beachten sollte?
 
Hmmm. Vielleicht sollte ich mir dann auch mal die 6801 saugen. Wenn man diese ganzen Neuerungen freischalten kann... Vielleicht lohnts sich ja.
 
@DennisMoore: Habe mir das gleiche gedacht, aber das Skript des Taskleistentool konnte ich nicht richtig in einer VM- Umgebung ausführen, und damit war ich am Ende meiner Vorfreude , mal abgesehen das ich es nur 30 Tage nutzen könnte.
 
@tobi@s: kleiner tipp, google hilft. und das noch nicht mal wirklich illegal, wer vista betas & RC getestet hat.
 
@TommiX1980: SUPER TIP du Schlaumeier, wenn es nicht funzt dann googl ich schon, nur habe ich nichts gefunden und das Tool gab beim 2. Mal launch anklicken ganz den Geist auf - dann ging nämlich garnichts mehr. Dennoch freue ich mich auf das RTM von Windows 7 :-)
 
@tobi@s: sorry, hatte aber gestern noch etwas darüber gefunden. heute aber nicht mehr. halt dich an meinen zweiten satz, dann sollte es funktionieren. vorausgestzt du warst vistabetatester.
 
@TommiX1980: An welchen 2. Satz? Ich habs nach der Reihe im VM eingegeben und ? cd wird nicht gefunden kommt als Fehlermeldung SUPER ! Werde diese Beta bestimmt nicht ohne Key auf einer echten Partition installieren. rolleyes
 
@tobi@s: wer vistabetatester war hat eine mail von ms bekommen inkl. key. dieser funktioniert.
 
@TommiX1980: Habs nun auf einer realen Partition installiert und der Betakey wird angenommen. Dank Patch sind alle versteckten Funktionen frei, Respekt !
 
Wer den Text auf den Desktop ändern will auf:Evalution Copy 6801
der muss gerade diese 2 schlüsseln löschen:
Windows Registry Editor Version 5.00

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\SystemCertificates\CA\Certificates\FEE449EE0E3965A5246F000E87FDE2A065FD89D4]

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\SystemCertificates\ROOT\Certificates\2BD63D28D7BCD0E251195AEB519243C13142EBC3]
 
Und wie zufrieden seit ihr mit Windows 7?
 
@qsiccz98t3hqydx: dafür das es eine pre-beta ist läuft es super und hat nette, gute und nützliche neue features integriert.
 
@qsiccz98t3hqydx: hi, obwohl ich bekennender vista hasser bin, bin ich vomn "7" begeisert, habe die 64 bit, version, einfach installiert, und es ware alle treiber sofort dabei :), bin noch am testen, aber man merkt doch überall die vielen kleinen und zum besseren gewendeten details !
 
http://www.pcgameshardware.de/aid,666650/News/VR-Zone_Windows_7_jetzt_schon_mit_besserer_Spieleleistung_als_Windows_Vista/
 
ich frag mich wer hier die ganzen minusklicker sind ?!?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles