Ballmer bestätigt Arbeiten an Windows Mobile 6.5

Windows Phone Vor etwas mehr als einer Woche erklärte Sanjay Jha, Chief of Mobile Devices bei Motorola, dass es mit Windows Mobile 6.5 im kommenden Jahr eine neue Version von Microsofts Betriebssystem für Mobiltelefone geben wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ballmer verkündete das übrigens während einer Rede anlässlich der Zusammenarbeit mit dem australischen Mobilfunktunternehmen Telstra. Er blieb allerdings sehr nüchtern was Details und Fakten angeht. Außer dem möglichen Releasedatum gab es nichts konkretes. Aber Ballmer benutzte die Phrase "Schöne, einfache und überwältigende Art"..der Bedienung von WM ? Hoffentlich.
 
@m.schmidler: Bei Win7 war das Schweigen diesmal gar nicht verkehrt. Erst machen und dann zeigen. Man will wohl leere Versprechungen vermeiden. Und wenn man sich die Verspätung vom WM7 nun anschaut, dann schätze ich mal, dass man jedes allzu weite hinauslehnen vermeiden will. Ich hoffe, dass sie versuchen werden mit WM7 die Plattform in eine ähnliche Richtung zu entwickeln, wie es beim PC schon länger der Fall ist. Sprich mehr Herstellerunabhängigkeit, sodass man praktisch das Basissystem und dann nur noch einzelne Treiber für die einzelnen Funktionen installiert. Das wäre wirklich Fortschritt und würde die Geräteentwicklung sicher für die Hersteller deutlich vereinfachen.
 
@m.schmidler:
Was im Endeffekt vermutlich nix anderes heißt alls das man sich sehr stark bei Google und Apple orientieren wird, lernen von den Großen :D
 
tjo... kaum hat man nen neuen PDA muss man wieder geld fürn neues gerät ausgeben wenn es keine updates gibt...
 
@S.F.2: Von HCT gab es bisher immer Updates auf eine aktuelle Version. Zur not gabs die dann auch noch per Community wie XDA-Developers. Muss man halt drauf achten, welchen Hersteller man wählt.
 
@Knarzi: Ja.. Ist halt schade, wenn man zb bei t-mobile sich die dinger holt und dann kein bisschen softwaresupport bekommt :O ... und leider erlischt die garantie beim bearbeiten per xda-developers..
 
@-adrian-: Das ist wirklich schade. Deshalb hoffe ich auf ein System wie ich in o1-re1 erwähnt hatte.
 
@-adrian-: son blödsinn, flashe einfach wieder originales ROM und SPL drauf und kein Schwein beim Support merkt was !! Gibt ja extra Threads bei Xda Developers mit allen offiziellen Sachen, für den Fall, das dein Gerät zur Reparatur etc. muss.
 
windows mobile 7 wird mit windows 7 kommen, was wohl vorrauszusehen war
 
@Hardcore: Win 7 kommt 2010-2011 raus.
 
@tk69: schwachsinn. kommt april 2009 da is die nächste winhec. sagten beim vista release schon das ab sofort alle 2-3 jahre windows releasezyklus ist
 
@Hardcore: blödsinn :) Kommt simplerweise einfach dann wenn es fertig ist :D
 
@xcsvxangelx: hier geht es um Microsoft nicht um debian...
 
@nati0n: hat was mit debian zutun?
 
Vista Mobile :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum