Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 56. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man von Wetter her, hasse ich den Herbst, aber vom Spielemarkt her...
Man kommt ja gar nicht mehr nach vorallem wenn man Fable2 und Fallout 3 hat, die spiele ziehen sich ja in die Länge, naja denke das ich bis Frühjahr alle durchhabe, wird hoffentlich ein kalter Winter :-)
 
@Rivera: ja fallout 3 ist brilliant....ebenfalls genial ist dead space.....def. gekauft wird auch mirrors edge.
 
"Microsoft verspricht stabiles Xbox Live an Weihnachten"
Warum nur an Weihnachten ???
da wird doch eh meist nur mal ne stunde oder so angetestet.
ansonsten steht doch familie an der ersten stelle.
naja, für die meisten gilt ja nur virtuelle welt.
 
Da irrst du dich aber. Denn zu den letzten Weihnachtsfeier Tagen gab es so einen Ansturm auf XBL das die Server zusammen gebrochen sind. Deßhalb betonen die XBL Leute dass das diesmal nicht passieren wird. PS: XBL läuft sonst immer stabil, also die restlichen 362 Tage im Jahr.
 
@Homeboy23do: weihnachten ist die übelste zeit überhaupt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich