Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 und PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 56. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhu Spyro :) Hab das damals auf der Ps1 immer gezockt :P
 
Wie wäre es mal damit auch positive Verkaufszahlen aus Japan zu nennen: PS3 3. nach DS und PSP: http://tinyurl.com/57gdga :-P
 
Chanelog von FW v2.52 fehlt noch was!

- Die Videowiedergabe von Inhalten, die mit 59,94 Hz aufgezeichnet wurden, funktioniert nun mit allen Fernsehgeräten reibungslos.

Und wieso postet ihr den englischen Changelog?
 
@boon: damit DU es nicht kapierst !
 
Wie findet Ihr Alone in The Dark?
 
@blupp1: ... in dem ich bei Google "Alone in the Dark" eingebe ... oder im Kaufhaus den Verkäufer danach frage ... :-) ... Spaß beiseite: Hatte mir mehr davon erwartet - ist ein wenig öde ... Schönes Wochenende ...
 
Call of Duty is aber schon draußen!
 
@lownoise01: es ist sicherlich der 5te gemeint -.-
 
Ist dieses Spyro neu oder nur eine "Übersetzung" für die PS3?
 
Wer bitte gibt den 4,99 Euro für ein T-shirt (!) für den Sackboy aus?!?! Ist das ein Ed Hardy T-Shirt oder was?!?
 
@timohepolis: Wenn du Ed Hary T-Shirts original kaufst sind die eigentlich sehr teuer ... was keiner von den ganzen Lackaffen tut, sonst wären sie pleite.
 
@AEA: das bezahlen die eltern....
 
Also mein COD5 ist heute gekommen.....also 1 woche vor dem angeblichen Release-Termin.
Merkwürdig, aber ich finds okay.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!