Live Maps nun mit Photosynth-Bildern angereichert

Internet & Webdienste Microsoft hat seinen Landkarten-Dienst Live Maps mit dem Foto-Tool Photosynth verbunden. Nutzer sollen so einen besseren Eindruck von den gesuchten Orten erhalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na toll für ie.... eine exe die man laden muss rofl neee danke^^ als ff plugin wäre es noch ok aber installieren tue ich dafür sicher nichts.... billig....
 
@Billy Gee: Haha, was glaubst Du was Du mit Plugins machst? Sei nicht albern.
 
@Billy Gee: du weißt aber schon das auch ein FF Plugin existiert... nur Opera wird im Stich gelassen :(
 
@Timurlenk: auf jeden fall muss ich addons nich seperat installieren... hab die nich ausgeführt, ka was damit passiert... is mir auch auch lachs, unwichtige funktion^^
 
@DUNnet: hab keins gefunden nur für ie also praktisch über den umweg ietab wenn du n anderen link zu ff addon seite hast poste mal plz
 
aha, und wie gehts das jetzt ?
wo kann man sich das angucken oder ausführen ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!