Crysis Wars: Erster Patch steht zur Verfügung

PC-Spiele Nachdem der Multiplayer-Shooter "Crysis Wars" bereits seit einigen Wochen in den Regalen der Händler steht, ist ab sofort der erste Patch verfügbar. Er aktualisiert das Spiel aus dem Hause Crytek auf die Versionsnummer 1.1. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
freu mich schon auf das erste komentar: endlich eine 64 bit version :D
 
@christi1992: YEAH: Endlich eine 64Bit version! xD
 
ENDLICH läuft das teil nativ auf XP64, und natürlich auch vista 64.
bleibt natürlich der beigeschmack, dass das game jetzt schon n paar monate alt ist, und bei anderen publishern, 64bit schon ab release datum unterstützt wird :)
PS: schön dass es auch auf linux kisten für den server rennt

Naja ein paar leute haben es (schon klar Warhead) schon etwas länger :)
 
@Strappe: Monate?...Du verwechselst da was ^^ Crysis Warhead is die "neue" Stand Alone Erweiterung. :) Die is erst seid letztem Monat draußen.
 
@Strappe: Age of Conan Release Mai 2008, DX10 bis heute nicht obwohl es auf der Verpackung schon steht. Da sind die von Crytek doch richtig fix :)
 
@Strappe: Crysis selbst kam ja von Anfang an mit x64-Support, warum das bei Warhead so lange gedauert hat ist mir jedoch auch ein Rätsel..
 
verwende zwar kein linux aber is doch eine nette sache dass sie sowas ermöglichen :)
 
EA Games... patching everything !
 
"udem kommen nun auch Linux-User in den Genuss der Grafikpracht aus "Crysis Warhead". " So wie ich das dem Changelog entnehme, werden nur Linux-Server unterstützt. Das heißt aber nicht das man Crysis auch auf Linux-Rechnern zocken kann. Denn dann müssten sie ja auf OpenGL umsteigen...
 
@sharky89: Hab ich auch zuerst gedacht. Aber wenns auf Linux laufen würde....nativ versteht sich, würden die mindestens einen Kunden mehr haben. =)
 
Da der Filefront Server hoffnungslos überlastet ist, hier der Hinweis von der CW Seite :Windows XP: Open the Start menu and click on "Programs -> EA -> Crysis Wars -> Check for game updates".
Windows Vista: Open the game browser and right click on Crysis Wars. Then click on "check for updates
 
Das Spiel lief auch bisher unter Vista x64 problemlos. Aber eine noch bessere Unterstützung ist immer gut!
 
crysis? was das? seit far cry2 net mehr angemacht :D
 
@muesli: aber Hauptsache "gekauft"
 
@Tazzilo: er schreibt nirgends das er es gekauft hat
 
@muesli: Seitdem ich FC2 zurückgegeben hab, zock ich nur noch Crysis.
 
Ich habe das Spiel durchgespielt, war ja nur so kurz, und habe nirgends einen Fehler gefunden. Für mich ist dass Spiel eine Enttäuschung gewesen, da es viel zu kurz , und der Endgegner viel zu einfach zu besiegen war. Bin mal auf Far Cry 2 gespannt.
 
@KamuiS: hab crysis und warhead auf delta durch, da merkt man nicht so wie kurz die sind^^
 
@TTDSnakeBite: Ich spiele alle Spiele von Anfang an auf der schwierigsten Stufe, um länger daran zu haben. Bei Crysis und Crysis Warhead wurde ich dennoch enttäuscht.
 
Die Story haben Sie trotzdem nicht verbessert...
 
@gapun: Was hast du denn erwartet? Ist halt Crysis...da gibt es außer Grafik halt nicht viel anderes zu bestaunen.
 
@gapun: Ich fand sie gut.
 
Ich hab zu der News ein paar Anmerkungen. Erstens ist der Patch nur für Crysis Wars, nicht Crysis Warhead. Zweitens kommen Linux User nicht in den "Genuss der Grafikpracht", da der Patch nur Unterstützung für Linux Dedicated Server mitbringt - der Spieler sieht davon nichts. Davon mal ab möchte ich mal so nebenbei erwähnen, dass die hübsche neue 64bit Variante kein PunkBuster mehr unterstützt. Wer also gern auf PunkBuster geschützten Servern unterwegs ist, hat von dem Käse rein gar nichts. Übrig bleiben nur ein paar kosmetische Verbesserungen und ein kleiner Exploit-Fix... und dafür 94MB heruntergeladen. Danke EA! EDIT: News wurde mittlerweile angepasst.
 
na also....geht doch.. "Removal of online activation"
 
@Berserker: leider gilt das wohl nur für wars, nicht für warhead.
 
Erstaunlich...ansonsten kommen Patches von Crytek ja nur nach Lust und Laune, sprich: wenn die Verkaufszahlen stimmen. Also für mich sind die unten durch.
 
@LVido: Ja, hat man ja bei Far Cry gesehen, da haben die auch nur nach lust und laune "KLEINE" Patches rausgebracht!
 
FAR CRY 2 Patch 1.01

http://tinyurl.com/5pa65g

Sowas nenne ich ne News :)
 
un was is mit nen far cry 2 patch ma?!?!? *grummel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte