Microsoft: Freigabe von Funkspektren richtiger Weg

Mobiles Internet Microsoft hat eine Entscheidung der US-Telekommunikationsbehörde FCC begrüßt, ungenutzte Funkfrequenzen, die bisher für Fernsehprogramme zur Verfügung standen, für Datendienste freizugeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
finde ich net schlecht das jetzt auch menschen aufm dem land die möglichkeit von breitband-nutzung bekommen sollen... in dem sinne sollten wir uns iwie mal ein Bsp. an den USA nehmen...
 
@Murmeltier89: oh mein gott wie ich dieses "ein beispiel an den amis" gelaber net mehr hören kann, echt. wir sind hier in sachen infrastruktur und ausbau den amis so weit voraus... ach hör auf, das hat ja keinen sinn drüber zu reden. die leute in unserer republik nehmen ja eh shcon zu viel ami-shit auf wien schwamm und gehen halloween feiern oder stolpern auf obama-wahlparties rum...
 
@MaloFFM: Deutschland ist eben Besatzungszone
 
@MaloFFM: es war nur in dem sinn von der breitbandnutzung mehr nicht...nebenbei wären wir ohne vielen techniken von dem amis wahrscheinlich auch noch net so weit in infrastruktur und ausbau usw! lern lesen un ziehe keine voreiligen schlüsse über andere, echt zum kotzen un ich wette du bist auch so ein minufetischist der alles negativ bewertet wass nicht seiner eigenen mienung entspricht (= ein vorurteil von mir wegen deinem kommi un dann dem minus)...
echt so ein gelaber das hört sich an als ob ich auch so einer wär der die amis hochpreist.... un nebenbei meinst du ich bin ein Fan von den partys aus amerika?? nee weiß gott net weil die unsere scheiße auch net akzeptieren... außerdem muss ich sagen das net alles von den amis schlecht is ansonsten kannst du dir gleich die technik im it-bereich vergessen weil du sonst soviel ami-schrott bei dir hast, echt wenn man sowas liest kommt einem gleich das kotzen, nur weil man mal was sinvoll findet, wenn du deine ruhe haben willst vor den amis sperr dich in einen leeren keller ein mit türen aus stahl un komm net mehr raus, dann hast du diene ruhe un brauchst dich net mehr über sachen aufregen die du wahrscheinlich selber nutzt die von amis produziert oder erfunden wurden
 
@MaloFFM: Mittlerweile ist das Gegenteil der Fall. Alles was aus den USA kommt wird verteufelt - gerechtfertigt oder nicht. Seit dem Irakkrieg ist Deutschland im Anti-Amerika Hype und anscheinend unfähig differenziert zu betrachten. Desweiteren hat Murmeltier89 Recht, was Breitbandnutzung angeht sind sie uns um längen voraus. Mag sein, dass das in anderen Bereichen anders ist, doch die spielen hier keine Rolle.
 
@MaloFFM: Kann mich nur anschließen, wir sind den Amis in den meisten Punkten haushoch überlegen, und die Liste wäre sehr, sehr lang. Und mit UMTS haben wir schon den besten Ausbau von mobilem Internet mit hoher Geschwindigkeit, und der Ausbau geht weiter und weiter. Wo sollen wir uns da also ein Beispiel nehmen? Wir sind doch Vorreiter und selbst das Vorbild!
 
@bgmnt: Immer auf dem Boden bleiben... in Deutschland ist nicht alles immer soo toll wie du das siehst. Patriotismus ist ok, aber es soll nicht in Selbstverherrlichung ausarten!
 
Deutschland ist eben Besatzungszone
 
Deutschland ist eben Besatzungszone
oO(alle guten Dinge sind 3)
 
@Dogi: willst ein Plus oder ein Minus für diese Aktion? :D
 
@darkalucard: Ein Plus, weil er recht hat.
 
@dogi: wir sind eine welt un da is es schiss egal wer wo lebt un was damals vom wem besetzt wurde, wir leben im hier und jetzt... man muss das mal akzeptieren, ohne die technik von den amis wären wir heute wahrscheinlich noch net so weit... es is zwar net alles gut aber es gibt auch nützliche dinge von denen.
 
@darkalucard: Was interessiert mich euer Lob oder Tadel? Wenn du es aber nicht lassen kannst, alles um dich herum zu bewerten, könntest du mir ein (+) geben. Das (+) würde ich gerne dafür bekommen, dass ich die selbe Aussage 3 mal gepostet habe und das meine Aussage 3 mal unterschiedlich bewertet wurde. Das zeigt wie halbherzig und vorschnell manche Leute die Kommentare anderer abstempeln, selbst bei 4 Wörtern.

Das spiegelt in meinen Augen einen hohen Grad der Verdummung wieder. Vielleicht ist das der Grund, wieso das amerikanische Prinzip auf einmal in Deutschland auch wunderbar greift. Da ich der erste bin der dagegen angeht, möge man mir den Künstlernamen Dogi Moore anpreisen

In diesem Sinne...
 
@Dogi: also bei mir sind alle deine kommentare negativ bewertet..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen