Games: C&C Red Alert 3, Endwar, Der Pate 2 u.m.

PC-Spiele Der Pate 2 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Update veröffentlicht, das das Einladungssystem im Mehrspielermodus weiter verbessert" bitte nochmals kurz überfliegen und ggf abändern :)
 
@TTDSnakeBite: ich weiss gar nicht, was du meinst ;) spass beiseite, sitze grad inner uni. deswegen kann man schon mal durcheinander kommen :p
 
@WaldEck: muss mich wohl vertan haben, hast recht, stimmt alles :) hast je ne sinnvolle beschäfftigung gefunden um die zeit abzusitzen^^
 
C&C Alarmstufe Rot 2 - 3 Patches nach nichtmal einer Woche? Die damaligen Betatester sind also heutzutage Alphatester und wir Benutzer nach dem Kauf unfreiweillig Betatester? Tja, das liebe Geld, überall ein Problem :)
 
@Kennbo: wir schreiben das jahr 2008, alarmstufe rot 2 war 2000 wenn ich mich nicht irre :)
 
@Kennbo: Das Game hat bei mir noch keine Probleme gemacht und macht einfach Fun 8-D, Also Red Alert 3
 
@Kennbo: kennst du EA? :-) das ist normal!!
und die homepage ist erst gestern erschienen!
und auch die total verbuggt.
die multiplayer lobby hätten sie besser machen können^^
automatch funktioniert nicht immer.
aber das spiel selber ist wirklich sehr gelungen! balance ist auch gut! (jedenfalls bis jetzt.... ist schweer das schnell heraus zufinden) nicht so wie bei C&C3 wo am anfang alle NOD nahmen und der mit mehr skorpion panzer gewann :))
 
@Kennbo: V.a. der tolle Koop-Modus, der ja eigentlich wirklich super ist, nur - warum kann man den nicht über LAN spielen? -_- Davon abgesehen, ist das Spiel ganz i.O. (mir persönlich gefällt RA2 jedoch besser...)
 
@bluefisch200: Muss auch sagen, also ich hab erst nach dem patch angefangen (den gabs ja bereits 2 tage danach schon) und hab eine menge Spaß daran, haben im Online Coop bereits die Sowjets durch, und machen uns grade an die Allianz
 
@TTDSnakeBite: er meinte vermutlich "2 bis 3" anstelle alarmstufe rot 2 ^^
 
@WaldEck: von der seite hab ich es noch gar nicht betrachtet, stimmt :)
 
@GIGU: Teilweise doch noch...es kann nicht sein dass die Sowjet mit ihren Zeppelinen ihren Mobilen Raketenwerfer und ihren Schiffen mit Raketenwerfern so eine geballte Feuerkraft habe, ich habe es online schon geschaft ganze Spieler auszulöschen mit 2-3 Zeppelinen...
 
Na, der Trailer von Endwar macht doch mal wirklich Lust auf mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Release nicht auch auf 2020 verschiebt, so wie die Handlung im Spiel :-)
 
@The.Wishmaster: Hmm, ich glaube einen Tag vor Release ist eine Terminverschiebung sehr unwahrscheinlich. :D ... Der Trailer ist aber wirklich mal gelungen. Bisher hatte ich nur wenig Interesse an dem Spiel, aber jetzt überlege ich mir doch noch, ob ich es kaufe.
 
ich hoffe das Video zu "Der Pate 2" ist für die PS2...
 
@Moe007: die pc-version wird nicht viel anders aussehen :P
 
Es fehlt ein T im Text - mindestens 50% würden auch ein D setzen - wer findet es?
 
@sibster: "Nachdem Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 sei dem 30. Oktober im Handel ist". was bekomm ich jetz dafür?^^ hab unter suchen nur "sei" eingegeben, nach deinem tipp dachte ich mir schon was gemeint ist^^
 
@sibster: args, sorry, tippfehler. danke für den hinweis :)
 
@TTDSnakeBite: Sie haben gewonnen: So viele Kühkschränke, wie sie tragen können!
 
Bei Alarmstufe Rot 3 bricht das Spiel nach einigen Missionen ab, und kehrt zur Windowsoberfläche zurück. Nach der Installation von Patch 1.03 will das Spiel vor dem Start ins Internet, - was sehr ärgerlich ist, da mein Spiele-PC nicht am Internet hängt, da ich keine Antiviren- und Antispysoftware auf ihm installieren möchte. Das Spiel startet nicht mehr, und ist somit unbrauchbar. Aber umgetauscht bekommt man es ja leider nicht.
 
@KamuiS: Beschwerde-Mail an EA schreiben, vielleicht merken sie es ja. Wegen genau demselben Problem habe ich das getan. (Glücklicherweise war der Verkäufer ein Kumpel von mir, ich konnte das Spiel bei ihm problemlos gegen Gutschein umtauschen...)
 
@KamuiS: Tja! schon doof wenn man nicht mitbekommt, was zur Zeit überall geweint wird, wegen des Securom Kopierschutzes. Haste wohl Pech gehabt. Und: Erst informieren, dann lamentieren. Lesen bildet eben. Es ist seit Wochen bekannt, das EA dort Securom verwendet und wie der Kopierschutz funktioniert. Wurde schon endlos auf Fantastrillionen Seiten behandelt.
 
@KamuiS: Wenn auf der Verpackung steht, das man auf jedenfall immer einen Internet Anschluss braucht (also als Mindestsystemvoraussetzung), dann liegt der Fehler in der Tat bei dir. Ansonsten kannst du im Laden dein Geld zurück verlangen, da dein Rechner kein Internet hat und du das Spiel nicht starten kannst, bzw. am Anfang die Kampagne abbricht.
 
@KamuiS: Ich habe soo lange auf AR3 gewartet und hätte es mir gerne gekauft (Gute Spiele werden immer gekauft, die schlechten nicht mal kopiert). Aber als ich das jetzt alles auf Amazon und hier mit dem Kopierschutz usw. gelesen habe, ist mir die Lust ehrlich gesagt vergangen! Mann o mann wie kann man als Hersteller einem Kunden sowas zumuten?? Naja, spiele ich eben Generals weiter (mit all seinen Macken...). Und dann flennen sie wieder rum, die Absatzzahlen wären nicht wie erwartet... 39,- und ohne den Kopierschutzrotz und EA hat nen Kunden mehr, ansonsten können die das Spiel selber zocken!!!
 
@Pistolpete: Glaub nicht alles, was du über SecuROM ließt. Es ist auch nicht aders wie Windows, iTunes oder Firefox.
 
@Pistolpete: ihr mit eurem securom immer. von mir aus können ALLE spiele auf securom setzen. nie wieder dj spielen bei ner längeren zock-session^^ und ja, ich kenne no-cd patches etc... jedoch verwende ich die nur selten und sehr ungern
 
Ja, bin wohl selbst schuld. Dann werde ich wohl oder übel auf meinem Spiele-Rechner Firewall, Antivirus und -spyware, SP2, usw... installieren müssen, um extra wegen Alarmstufe Rot 3 ins Internet zu gelangen. :(( _ Hoffentlich funktioniert danach noch alles, denn auf dem Rechner habe ich zuvor extra alles Unnötige deinstalliert, und alle unnötigen Dienste abgeschaltet, - und bis heute lief so alles perfekt.
 
@KamuiS: Wie kann ein WinXP ohne SP2 perfekt laufen? ,) Naja, ich hab fast 2 Jahre Vista, somit hab ich nichtmehr soviel für XP übrig. Zudem lasse ich alle Diensta an, nehme eh kaum Ressourcen weg.
 
@lets_save_the_world: Da dieser PC rein ein Spiele-PC ist, gab es bislang nie Probleme damit.
 
@KamuiS:

die Patches sind doch nur für Onlinemodus.
Also deinstallieren und Original wieder drauf
 
@präsident: Bringt dann ja dann leider auch nichts, da die Missionen nicht vollständig gespielt werden können, da sie kurze Zeit nach dem Anspielen enden, bzw. das Programm sich verabschiedet, und ich auf der Windowsoberfläche lande. Ich kann jede der drei Mission starten und spielen, doch sobald auf die nächste (Unter-) Mission umgeschaltet werden soll, ........! _ So langsam glaube ich, dass ich ein Demo gekauft habe, bei dem man halt nur jeweils eine Mission Probespielen kann :(
 
@KamuiS: Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber hast du SecuROM deinstalliert oder einen Crack darüber laufen, anstatt SecuROM? Weil dann passieren kleine Fallen, die EA eingebaut hat.
 
@lets_save_the_world: Das Spiel ist original, und es wurde kein Crack darüberinstalliert. Endlich: ES LÄUFT NUN (anscheinend) :)), nachdem ich das Spiel wieder deinstalliert habe, und den Rechner aufgezwungen mit dem Internet verbunden habe. Zumindest hat die die Umschaltung auf die zweite Untermission nun stattgefunden. Let's play ___ Allerdings muss ich sagen, dass viele User, die Cracks benutzen, scheinbar weniger Probleme mit Programmen haben, als diejenigen,, die das Original benutzen. Die benutzen einfach, wie unter re:6 erwähnt, no-cd-patches, und schon läuft es. Das war nun definitiv mein letztes Spiel von EA, - bis diese den Internetzzwang wieder einstellen.
 
@KamuiS: hey, ich hab nie gesagt dass ich einen cocd patch oder sonstiges benutze, c&c läuft eh ohne cd^^ aber du hast recht, ehrliche käufer haben immer das nachsehen, denn ein crack bzw patch löst alle probleme -.- "leider" sind 98% aller meiner spiele original
 
@TTDSnakeBite: Ich habe ja nicht behauptet, dass Du so einen benutzt, sondern nur, dass dieses Patch unter deinem re: erwähnt wurde. Bei den ersten Musik-CDs mit Kopierschutz war es doch genauso. Ich habe mir diese gekauft, und 9 von 10 ließen sich damals weder im Auto, noch auf meinen anderen CD-Playern abspielen. Paradoxerweise spielte sie der PC jedoch normal ab. Die Firmen investieren so viel in die Kopierschutzmechanismen, und dennoch werden diese, schon oft vor der Veröffentlichung, geknackt, was sehr verwunderlich ist, - denn dann müssten ja firmeninterne Personen mitgeholfen haben.
 
@KamuiS: Auf der Verpackung steht dochj, Internet Anschluss erforderlich.... Also was meckerst du....
 
Mich erinnert die Umsetzung von Der Pate zu einem EA Spiel irgendwie an die Umsetzung von PC Spielen zu einem Uwe Boll Film, nur natürlich andersrum. Beide Umsetzungen sind genauso lanweilig, schlecht und eindimensional gemacht und Zielen nur darauf ab, durch große Namen Provit zu erwirtschaften.
 
Naja, für mich ist Command & Conquer nichtmehr das Selbe. Für mich ist es leider zur Actionsimmulation geworden, und genau das wollte ich nicht. Ich bin Fan der ersten Stunde, aber seit Tiberium Wars bin ich es nichtmehr so sehr. Schade, das EA Westwood aufkaufte und die Serie zerstörte.
 
@lets_save_the_world: Ich habs zwar noch nicht gespielt aber in dem Punkt befürchte ich hast du recht. Wäre nicht des erste Spiel welches EA übernommen und mehr oder weniger kaputt gemacht hat. Ich persönlich fans die Alarmstufe Rot Serie immer am Besten von Command & Conquer. Ich hab Teil 1 und 2 mit allen Erweiterungen daheim und die waren einfach nur Geil! Allerdings wie lets_save_the_world bereits erwähnte wurden diese noch unter Westwood produziert. Ich werds mir trotzdem kaufen und mich überraschen lassen. Daumen nach unten für alle die lets_save_the_world's kommentar mit einem minus versehen haben...er hat recht.
 
Wahnsinn, was sich diese Firma erlauben darf! Auch noch diese Systemvoraussetzungen:-(
Bald gleich schlimm wie MS und Sony zusammen.
 
Sorry aber ich finde ra3 ist eine Zumutung. Ich hatte zwar schon spaß das Spiel durchzuspielen aber ich wie ich mich teilweise aufgeregt habe... Ich habe glaube ich in noch keinen Spiel so dumme Einheiten gesehen wie in ra3. Sie bleiben regelmäßig an Ecken hängen, schießen nicht zurück obwohl sie in Reichweite sind, usw.... Grausam! Desweiteren habe ich das ganz derbe Gefühl das die Fraktionen nicht ausgeglichen sind.
 
EA übertreibt es mal wieder mit den patchen von command and conquer!!!

btw: hat der Trailer von der pate 2 überhaupt eine Jugendfreigabe??? :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles