Left 4 Dead: Valve veröffentlicht Intro-Trailer

PC-Spiele Das Entwicklerstudio Valve hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Multiplayer-Shooter "Left 4 Dead" veröffentlicht. In dem vierminütigen Video ist das gesamte Intro zu sehen, in dem man einen guten Eindruck vom Spiel erhält. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade dass georg a. romeros land of the dead nicht so actionreich ist wie dieses video^^
 
Sehr nett! Mit Dr. House seiner Stimme! Aber 2h Singleplayer ist sehr arg wenig! Aber mit 3 Leuten über Teamspeak könnte das sehr interessant werden! :)
 
@Da Gummi: Die Stimme ist echt unverkenntlich ^^
 
@Da Gummi: Ist mir auch gleich aufgelfallen :D
Auch der Zombie Hulk ist ganz lustig.
Finde schon ein bisschen kurz, wenn man bedenkt das manche nicht Online zocken können, aber zum Glück ich schon, bin gespannt wie das Spiel wird.
 
@CologneBoy1989: Wobei die Stimme von Klaus Dieter Klebsch überhaupt nicht mit der Original Stimme von Hugh Laurie übereinstimmt.
 
@Da Gummi: die stimme von dr house in der deutschen version von house m.d. is so dermassen schlecht, hat absolut nichts von der original stimme von hugh laurie. - jd war schneller 8)
 
@ncls: weil die stimme mit dem orginal nicht übereinstimmt, ist sie nicht deswegen gleich schlecht. ich finde die deutsche dr. house stimme sogar besser als die orginale. war sogar recht entäuscht aös ich mir dr. hosue in englisch angesehen habe.
 
@Da Gummi: vent oder mumble.
 
@John Dorian: Richtig, merkt man wenn man mal die Englischsprachigen Folgen gesehen hat. Näher will ich aber nicht drauf eingehen, da Offtopic. Fakt: Coole Stimme - Cooles Game (hoffentlich).
 
Sorry Winfuture, aber den Trailer gibt's schon seit Samstag, den 1. Nov
 
@Leopard: Völlig egal ob heute oder sonst wann, ich kannte ihn noch nicht, von dem her danke winfuture :)
 
@Leopard: Oh mein Gott. Heut doch. Wie Wicky aus Lttile Britian immer sagt. :)
 
Richtig geiler Trailer, macht direkt lust auf mehr, auch wenn ich nicht so auf diese Zombie spiele stehe, es hat einen Coop, das macht es schon sehr attraktiv für mich und ist im Multiplayer auch sicher dementsprechend lustig :)
 
Wer Steam anschmeisst bekommt dieses Schmuckstück in HD Quali für Vollbild. Hier ist es teilweise etwas dunkel und verpixelt.
Einfach in den Browser kopieren: steam://run/5141
 
@Pygmalion1: bei mir kommt immer nen fehler wenn ich den Film starte :(
haste ne ahnung warum? EDIT: ok hat sich erledigt kam nur bei dem englischen Trailer
 
O M G, das geht ja mal überhaupt nicht auf Deutsch. Hört sich an wie eine absolute B-Movie Billigproduktion. Völlig unpassend irgendwie. Im vergleich zum englischen Trailer ist das hier reinste Boll oder Ittenbachproduktion (wobei ich sogar einige Filme von beiden mag^^). Aber das geht in keine Tüte, so schlecht hört es sich an.
 
@Motverge: Hab ich mir auch gedacht, Echt übel im Vergleich zum englischen Trailer.
 
Von diesem Game hole ich mir die US Version, ungeschnitten lässt sich alles zerstückeln und zerteilen mit Rag Doll was wünscht sich Gamer den mehr. mfg
 
@SOLDIER: z.B. interessanten Inhalt, ne tolle Story, tolles Gameplay und so ...
 
@voodoopuppe: Was dieses Spiel ja hat. :)
 
@voodoopuppe: Wie Recon_g4 schon ironisch schrieb, hat dieses Spiel eh nicht viel davon, ansonsten stimme ich dir natürlich zu. Denke auch dieses Game ist eher ein Pausenfüller, und da schon Zombies und Co als Gegner auftauchen, sollte zumindest in meinen Augen der Gewaltgehalt stimmen. Für groß was anderes ist dieses Spiel eh nicht gedacht. Klar sollte es nicht übertrieben sein wo 20 Meter hohe Blutpfontänen rumspritzen, ich kann sogar damit leben das das Blut schwarz ist (wenn mans genau betrachtet macht es sogar mehr sinn als rotes Blut, da bei Zombies ja eh das Blut schon geronnen ist und von daher wesentlich dunkler sein müsste), aber Rag Doll und sowas wegzuschnibbeln ist einfach zuviel. Ich frag mich eh was an Rag Doll so schlimm sein soll, das es extra zensiert werden muss/wird.
 
@Motverge: Trotz meiner Ironie, halte ich es für ein sehr gutes Spiel und auf keinen Fall nur für einen Pausenfüller, denn was will man in einem Multiplayer für eine Story erwarten? Vorallem ist es wirklich mal innovativ, dass das Spiel von einer KI gesteuert und individuell gestaltet wird und man eben wirklich mal zusammenarbeiten muss, um letztendlich gewinnen zu können. Da ist Thema (egal ob schon 100 mal dagewesen) und Story doch eher zweitrangig.
 
Valve. Wie immer. Ich liebe euch.
 
interessant, bruce scheint auch mit von der partie zu sein.
 
Das ding gibt aber schon ein paar Tage
 
@Jetiman: Der Vorteil von Computertrailern gegenüber VHS-Bändern ist aber, dass die nicht verschimmeln, also Wayne?
 
Also ich hatte gelesen das es 4Std Spielzeit seien!?

Freu mich schon, besonders die Witch ist übelst geil mit ihren roten Augen :) "Da lebt noch wer" hehe
 
Erst erinnerts an Resident Evil aber dann des fette Monster könnte ne Komination aus Hulk + T-Virus sein =)
 
hier ist alles informativer: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6421 (passt auf dass keine leestellen im link sind)
 
@s3m1h-44: Und genau aus diesem Grund sollte man bei längeren Links am besten tinyurl benutzen :) -> tinyurl.com
 
Valve ist der arroganteste Schrottverein überhaupt. Wir erinnern uns: Hl2 nur mit Zwangsaktivierung ONLINE möglich, dabei is HL2 ein Singleplayer Spiel *Frechheit*. Und nun kann ich kein CSS mehr spielen, weil das Spiel nicht verfügbar ist. Zitat: " Steam Fehler: Das Spiel steht momentan nicht zu Verfügung" Im Internet kommen die abenteuerlichsten Problemlösungen von Schwachmaten zutage, die alle nichts bringen. Jetzt kommt L4D, ein HL2 Mod für 48&$8364: in die Läden und es bleibt alles beim alten. Steam ist der allerletzte Dreck. Ich hoffe die Wichser von Valve ersticken an diesen Schrott!
 
@r1u: Ohje, wie schafft man es eigentlich soviel Schwachsinn in einem einzigen Kommentar unterzubringen? Achja: Stirb du Troll!
 
Muss ich Recon zustimmen, mit dem Kommentar hast du dich als Troll entlarvt. Valve ist eine der wenigen Firmen, die vernünftige und innovative Spiele machen. Und was stört bitte eine simple Internetaktivierung? Ist dir SecuRom und Co etwa lieber oder hast du etwa kein Internet zuhause (wer bis heute keins hat, lebt eh hinterm Mond)? Und was kann Valve bitte dafür, dass dein System vermurkst ist und CSS bei dir nicht mehr läuft? Wie wäre es mal mit Formatieren? "Get a life" und red nicht soviel Müll...ist ja schon peinlich!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung