Neue Demos: Tomb Raider & Football Manager 2009

PC-Spiele Am vergangenen Wochenende haben zwei neue Demoversionen ihren Weg in das Internet gefunden. Dabei handelt es sich um die Spiele "Tomb Raider: Underworld" von Eidos sowie um den "Football Manager 2009" von Sega. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1,2 GB für eine Demo... Das ist doch fast schon pervers...
 
@sky-yoshi: Wenn man bedenkt, das Spiele teilweise mehr als 10GB auf platte brauchen, gehtdas doch noch und in zeiten von dsl...
 
@Masso: naja ist schon richtig, aber ich muss es in zeiten von breitbandunterversorgung trotzdem nicht gut heißen... sicherlich interessiert es die industrie einen dreck, wenn einige wenige leute sich darüber beschweren, aber dieser trend ist irgendwie negativ. zumindest in meinen augen...
 
@sky-yoshi: versteh nicht wieso du dich aufregst, erstens sagst du slebst hast dsl, also wo is das problem? warum jammerst du? tut dir was weh, macht dir etwas schmerzen? wieso kommst du hier her und jammerst wie böse etwas ist? niemand zwingt dich die demo zu saugen, willst sie trotzdem? ok, wo is nun das problem?
 
@sky-yoshi: securom brauch ja auch n bisschen platz ^^
 
@yoshi: Zu Breitbandunterversorgung: Wer keien Breitband hat wird sich keien einzieg Demo Laden, egal wie groß. Weil einige 100 MB hat son Ding auf jedne Fall und ohne DSL kann man sowas nciht wirklich gut laden (Ok, es geht schon, aber...) Also kommts auch nicht merh drauf an, obs nun 300Mb sind, oder 1,2GB...
 
@pcfan: Also ich finde schon, dass es drauf ankommt... 1,2 Gig sind ja ne ganz andere Hausnummer als 300 MB... Und ja, ich habe DSL, allerdings "nur" 2000. Bin damit zwar immernoch besser dran als andere, aber die mit der 16.000er Leitung im Keller oder einem Anschluss ans TV-Kabel haben ja auch gut reden...
@Hardcore: ich will die demo gar nicht, tomb raider war noch nie so richtig mein ding. da könnte auch jedes x-beliebige andere Spiel im Text stehen und ich fänd 1,2 GB für ne Demo trotzdem frech...
@slurp: stimmt, das erklärt einiges :)
 
@sky-yoshi: Ich heb DSL-"Light" und da sind 1,2 GB ned grad wenig. In der zwischenzeit heb ich nen alten Rechenknecht dazu verdonnert zu ziehen (der Zieht ned viel Strom aus der steckdose über die Nacht). Ist trotzdem blöd wenn man "schnell" was haben will.
 
@sky-yoshi: dann schau dir mal die demos auf dem xbox live marktplatz an.. .die sind in der regel ~1GB groß... weiß gar nicht, was du hier rumjammerst.
 
@sky-yoshi: Klar hatten die Demos damals nur um die 300mb. Aber die Grafik und die Soundqualität hat sich ja mittlerweile auch um einiges gebessert. Ist also net mehr zu vergleichen.Kannst dir ja ein PC Magazin mit DVD kaufen. Oder einfach mal ne stunde laufen lassen und neben bei arbeiten.
 
@sk-m: darum geht's ja nicht. Mir macht's nichts aus länger auf einen Download zu warten als andere, aber warum muss ne Demo 1,2GB haben, wenn das komplette Spiel unter umständen auf eine DL-DVD passt? Das mit der Grafikqualität lasse ich so durchgehen, das stimmt schon, aber Sound? Das meiste ist doch MP3 oder vll noch irgendwas stark komprimiertes für den Surround Sound... Aber vll bin ich mit der Meinung auch einfach allein auf weiter Flur...
 
@sky-yoshi: Ja ich verstehe dich, da ich auch nur 384kbit/s (UMTS) habe. Und das man dadurch regelrecht abgeschnitten ist von der Spielewelt ist sehr schade. Ich würde für einen Anschluss wie DSL2000 gerne 50 Euro im Monat zahlen. (aber das ist ein anderes Thema)
 
@lets_save_the_world: zum spammen reicht das ja ,wie du es immer wieder beweist !
 
@Bazillus: Was spamme ich denn hier? (erst denken, dan bitte schreiben ok?)
 
@lets_save_the_world: das ist eine kommentar funktion,und kein chat....
 
in der heutigen zeit ist das normal
 
@Intenso: was? dein posting? dein alter für winfuture? bitte lass uns nicht so im regen stehn, um himmelswillen was meinst du nur? normal das man keinen blauen pfeil sieht, ok, nein da muss ich dir widersprechen, es ist nicht normal
 
@Hardcore: wenn du dein Hirn auch nur ansatzweise benutzen würdest, anstelle hier prollig herumzuprovozieren, ohne wirklich irgendwelche Inhalte zu bieten, würdest du schon aufgrund der räumlichen und zeitlichen Nähe von Intensos Post sehen, dass er einen Kommentar zu sky-yoshis Post abgeben hat. Das wäre normal.
 
@jaja_klar: wenn du dein Hirn auch nur ansatzweise benutzen würdest, hättest du den sarkasmus in hardcores post bemerkt.
 
@Zebrahead: Achso, alles was idiotisch ist ist jetzt neuerdings sarkastisch. Und wenn es sarkastisch ist, ist es ok. Naja, vielleicht braucht man einen Kopf in Größe eines Zebras, um genug Hirn zu haben, jede blöde Anmache als sarkastisch und gerechtfertigt anzusehen...^^
 
@ jaja_klar: Er erwähnt ja sogar dass Intenso den blauen Pfeil verpasst hat. Dann wird er ja wohl wissen, das der Beitrag eine Antwort auf dessen Beitrag war. Aber ja, da wirst du recht haben: Nicht jeder kann mit der Intelligenz eines Zebras mithalten.
 
@Zebrahead: Dass Intenso den blauen Pfeil verpasst hat, ist wohl jedem offensichtlich. Aus Hardcores Antwort kann man aber keineswegs schließen, dass er weiß, welchen blauen Pfeil Intenso verpasst hat. Das hätte er aber mit ein bisschen überlegen schnell gesehen, und sich somit seinen Post gespart - "wird er ja wohl wissen" ist nicht sehr überzeugend. Genausowenig wie die Intelligenz eines Zebras. Wobei ich dir Intelligenz keinesfalls absprechen will, deine (bisher von mir gesehenen) Posts sprechen eine intelligente Sprache. Vielleicht solltest du weitere Posts von Hardcore lesen, um zu sehen, dass seine Posts weit entfernt von Sarkasmus sind.
 
@Intenso: Das war doch eine offensichtlich sarkastische oder meinetwegen auch gehässige Antwort darauf, das Intenso den blauen Pfeil verpasst hat. Nicht mehr und nicht weniger als eine zynische Umschreibung für "nächstes mal den blauen Pfeil benutzen". Natürlich ist es übertrieben jemanden gleich so anzufahren (ich wusste bei meinem ersten Post hier auch nichts von dem blauen Pfeil bzw. dessen Sinn). Aber deine Antwort war auch nicht gerade freundlich (immerhin empfandest du meine Antwort, welche mit einem von deinen Teilsätzen begann, ebenfalls als provokativ).
 
@Zebrahead: hehe, jetzt hast du den falschen blauen Pfeil benutzt :). Zur Wortwahl "gehässig" stimme ich dir zu! Aber genau das ist mein Punkt - es ist übertrieben. Wenn man es nötig hat, einen Neuling so anzufahren, sehe ich mich veranlasst zu helfen - dazu habe ich den gleichen Ton gewählt wie Hardcore, d.h. ich hatte, im Gegensatz zu Hardcore, einen Grund für meine unfreundliche Antwort. Welchen Grund hattest du? Versteh ich jetzt natürlich etwas besser. Allerdings zieht sich einen Linie durch Hardcores Posts - Sarkasmus ist das nicht, eher Besserwisserei und, wie oben erwähnt, Gehässigkeit. Das ist für mich nicht in Ordnung, und es ist mir doch etwas schleierhaft, warum du ihn verteidigst...
 
@ jaja_klar: Ich hab ihn nicht verteidigt, ich habe dich lediglich darauf hingewiesen dass du ihn falsch verstanden hast und es halt im gleichen Tonfall getan, um dich darauf hinzuweisen, dass du dich ebenfalls nicht gerade Gentleman-like verhälst. Ich finde man sollte Feuer nicht mit Feuer bekämpfen und gerade bei solchen Menschen erreichst du damit eh nichts:-).
 
@Zebrahead: Naja, für mich ist das Verteidigung, wenn du in einen zweifelhaften Post mit falschem Ton einen positiven Aspekt hineininterpretierst, und gleichzeitig, obwohl du nicht mit eben diesem Ton einverstanden bist, keinerlei Kritik an seinem Auftreten übst. Aber ok, das nächste mal wird Feuer mit Wasser bekämpft, angesprochen hat er sich nach dem Feuer eh nicht gefühlt. Ich wünsch dir einen schönen Tag :)
 
Auf keinem screenshot erkennt man ihr gesicht ordentlich, maximal das Profil ansatzweise, aber auf jedem screenshot ist entweder Arsch, Titten oder Bauch zu sehen...
 
@LuitziFa: wir leben im sexsimus zeitalter,mich kotzt das auch an !
 
Auf keinem screenshot erkennt man ihr gesicht ordentlich, maximal das Profil ansatzweise, aber auf jedem screenshot ist entweder Gesäß, Brüste oder Bauch zu sehen...
 
@LuitziFa: und weiter^^
 
@LuitziFa: Das liegt wohl daran, das man aus dieser Perspektive das ganze Spiel steuert.
 
@LuitziFa: Und das was man sieht ist meistens sehr unscharf und verwaschen.. Jetzt nicht nur auf Körperteile bezogen gell :P
 
@LuitziFa: hat dich alice schwarzer geschickt?... :-)... ausserdem ist es so üblich, bei 3rd-person-spielen nur die rückseite des zu spielenden zu sehen... aber sei dir gewiss, dass du in den zwischensequenzen ihr gesicht sehen wirst...
 
@LuitziFa: also mir langts wenn ich die brüste seh :D wobei meine freundin grössere hat, wüsste also nicht wieso ich mir das spiel zulegen sollte :) ps: installier dir doch die demo und mach selbst n screeny
 
@klein-m: typische dumme antwort, sich mal ernsthafter damit auseiender gesetzt ? wohl nicht.
ob glotze oder internet,egal alles bombadiert einem mit sex....
 
Die deutsche Sprache ist in der Football Manager 2009 Demo nicht dabei :-(
 
@Tazzilo: Ja, bedank dich bei EA. Desshalb gibt es ihn nicht in Deutschland. Ich werde mir ihn dennoch kaufen (import) und die Deutsche Sprache reinpatchen (Fanportalen).
 
gibts bei tomb raider einen nudity cheat?
 
@hjo: omg.. zu viel tomb raider 2 gespielt oda?
 
@hjo: erregt dich ihr drahtgittermodell so?^^ denn unter der kleidung ist da keine nackte haut :P
 
@hjo: ich wünsche dir das du irgendwann auch eine freundin hast
 
@hjo: Leute, macht ihn doch nicht fertig. Fand das in den alten teilen auch Lustig ^^
 
@Hardcore: das wäre meiner frau gar nicht recht !
 
@hjo: wie immer ! aber ein user mit hirn patch wäre besser....
 
Wenn der Fussball Sim nicht von EA wäre... würde ich ihn mir mal zulegen. Gibt es gute Alternativen? Mal von Anstoß abgesehen, das seine besten Zeiten lange hinter sich hat :( EDIT: ah sry, ist ja von SEGA! Im Vertrieb von EA?
 
@sirtom: sagt doch niemand dass es von ea ist oO
 
@sirtom: ne, der von ea heißt Fifa/Fussball Manager 09 :-)
 
@sirtom: Nein. Das ist eiin ganz anderer ussballmanager, von Sports Interactiv, vertrieben von Sega. Leider in Deutschland schwer zu bekommen, da EA alle Rechte hier besitzt.
 
Verstehn die Entwickler etwa langsam, dass Demos auch zu erhöhten Kaufzahlen führen können? Wer kauft sich schon ein Auto ohne unter die Motorhaube zu schaun! Weiter so!
 
Na toll, 1,2 GB runtergeladen und dann kommt: "tru.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
(System XP)
 
Na toll, 1,2 GB runtergeladen und dann kommt: "tru.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
(System XP)
 
Na toll, 1,2 GB runtergeladen und dann kommt:
"tru.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
(System XP). Ist das nur bei mir so ?
 
Na toll, 1,2 GB runtergeladen und dann kommt:
"tru.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
(System XP). Ist das nur bei mir so ?

Sorry für Mehrfachpost, hatte hier kleines Problem.
 
läuft einwandfrei die tomb raider demo.bin wirklich überrascht sieht super aus und lässt sich klasse spielen, werde mir das spiel kaufen.
 
@Tribi: Puh, der erste vernünftige Kommentar hier. +1 und finde ich auch. Die Musik in Verbindung mit der Dschungel Atmosphäre hat was von Teil 3. Sieht wirklich gut aus. Leider überfordern die Hardanforderungen meinen Rechner inzwischen erheblich (4000+/7800GTX).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles