HTC kann Umsatz im 3. Quartal um 30% steigern

Wirtschaft & Firmen Der taiwanische Elektronikkonzern HTC hat am gestrigen Freitag seine Geschäftszahlen für das abgelaufene 3. Quartal vorgelegt. Gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal konnte man den Umsatz dabei um 30 Prozent steigern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verdienter Erfolg, bauen noch immer die mit Abstand besten Geräte. Auch wenn Samsung und SonyEriccson gut sind, die Qualität der HTC Geräte übertreffen sie (noch) nicht.
 
@m.schmidler: Full Ack. Kaufe nur noch HTC Geräte.
 
@m.schmidler:
Dem kann ich nur zustimmen, habe momentan das Touch Cruise und muss sagen, das ist das Beste Teil was ich jemals als "Telefon" gehabt habe. Kann einfach alles was ich brauche oder auch nicht und das zuverlässig. Ich warte jetzt auf Windows Mobile 7 und schau mich dann mal um was es dann aktuell bei HTC zu kaufen gibt.
 
@m.schmidler: Hmm ich weis nicht so recht ich war erst auf der Systems und konnte dort an einem stand mal ganz viele Aktuelle Smartphones testen unter anderem auch von HTC. Ich war da eigentlich sehr gespannt da ich mir evtl auch ein solches Gerät holen wollte, musste dann jedoch feststellen das unabhängig von der Verarbeitungsqualität bei keinem einzigen Handy die Bedienung mit touchscreen angenehm war. Entweder es ruckelt ist unpräzise oder einfach benutzerunfreundlich. Es kann doch nicht sein das Apple als einziger anbieter eine wirklich intuitive Benutzeroberfläche bietet bei der man auch ohne Stift auskommt. =(
 
@Ripdeluxe: Dann hast du eindeutig ein Problem mit deinen Fingern :-)
Im Ernst: TouchFlo-Oberfläche ist total intuitiv und gut bedienbar. Und TouchFlo3D sowieso.
Schau dir die aktuellen Geräte (Diamond, DPro, HD...) noch mal an, du wirst deinen Spaß haben. Und die Hauptbeschränkung liegt ja nicht bei HTC sondern eindeutig bei WM6.1, sprich MS. Leider.
 
@m.schmidler: schön das es mal einer erwähnt dasdie gute quali haben! will nach jahren nokia smartfones auch zu htc win mob. 6.1 wechseln :) das macht das ja natürlich leichter^^
 
@m.schmidler: mal davon abgesehen, dass die genannten marken auch von htc fertigen lassen .. stimmt.. sind absolut gut die geraete .. hab jetzt gerade das vario schon die 4. generation ... ist einfach der hammer
 
Tolle geschönte Zahlen... 1) Umsatz ist nicht gleich Gewinn. 2) Der Gewinn wurde vor(!) Steuern angegeben (aber immerhin 16,75% Steigerung). 3) Der Kernsatz "Der Reingewinn von 168 MioEUR ist höher als im letzten Jahr" ist nicht wirklich informativ... ______ EDIT: Laut dieser Quelle http://tinyurl.com/5g7klo ,beträgt die Steigerung des Reingewinns sehr gute 13%.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads