Notepad2 3.0.20 Final - Editor für Programmierer

Entwicklung Notepad2 ist ein kleiner Texteditor, der zwar auf den ersten Blick stark an den von Windows bekannten Editor erinnert, tatsächlich aber eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen bietet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein klasse Editor! Schön schlank, schnell und für das schnelle Bearbeiten von HTML, CSS und PHP-Dateien für mich persönlich unerlässlich.
 
Das hat nix mit Notepad++ zutun oder?
 
@Mr. T: nein, Notepad++ ist von wem anders als Notepad2.
Vergleich einfach mal die Autorenwebsites :)
 
Deutsche Version gibt es hier: http://notepad2.6x.to
 
@Tiggz: Danke, kannte ich bisher noch nicht. Aber Englisch ist ja auch in Ordnung.
 
@SupaUsa: Der Link zur "offiziellen" deutschen Version ist auch im Wikipedia Eintrag vorhanden - http://de.wikipedia.org/wiki/Notepad2
 
Besitzt dieses Ding auch irgendwelche Vorteile gegenüber N++?
 
@Besserwiss0r: Runterladen und testen:-) Ist eine Anwendung ohne Installation. Deutsche Version siehe o4! Grüße tK78
 
Wen ich kaum was mit dem normalen notepad mache, ist das teil für mich unwichtig oder?
 
@christi1992: Wenn du kaum dein Gehirn benutzt, dann ist das für dich auch unwichtig und kann entfernt werden!! ... Merkst du die Sinnlosität deiner Frage eigentlich?
 
@upLinK|noW: Du scheinst deins ja schon entfernt zu haben, anstatt ihm einfach ne normale Antwort zu geben. Aber naja, Ole :)
 
@upLinK|noW: installiere DOS ohne internet-verbindung - kein internet - kein stress, nur ein DOS-Prompt und viel Tipp-Arbeit :-)
edit: war nicht böse gemeint, nicht persönlich nehmen. aber was ich sagte ist ein Fakt.
 
unter http://www.kailiu.com/notepad2/ gibt es eine mod, mit der auch *.nfo dateien und ascii-art wie beabsichtigt dargestellt werden.
das war für mich bis jetzt der einzige nachteil gegenüber N++ (naja, die Tabs wären da noch...)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen