Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 55. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, das mit dem Avatar shop finde ich persöhnlich nicht so pralle.
Bald rennen die Avatare dann nur noch in Addidas oder Tom Taylor rum und man darf dann noch dafür geld verpulvern, aber das werd ich mir dann nich antun, aber wer es braucht, naja.

Wenigstens kommt die 60er hdd für nen erschwinglichen preis :)
 
Ja und du brauchst ja auch die 250GB wenn man fast jedes Games installieren muss ^^ Bei der 360 wird diese Funktion optional und das ist gut so.Kann man sich gleich ein PC holen wenn man immer installieren muss.
 
@Ronnos: Du siehst den Unterschied Konsole/PC nur im Installieren von Spielen? Ihc persönlich finde die Funktion bei der XB360 gut, dann haue ich mir 3 oder 4 Toptitel auf die Platte, ohne die Disk zum Spielen einlegen/wechseln zu müssen. Und das legal ohne Crack, im gegensatz zum PC:-)
 
@mcbit: nein natürlich nicht.Ich finde nur die Zwangsinstallation bei der PS3 müll.Fast jedes Spiel muss man erst installieren bevor es losgeht.Selbst die Demos muss man auf der PS3 installieren.Finde ich auf der Xbox360 viel besser.Demo runterladen und sofort spielen.Und auch normale Spiele muss man nicht unbedingt installieren aber kann natürlich :)
 
@mcbit: die disc musste doch einlegen zum zocken!?
 
@Ronnos: Ach so, das wußte ich nicht, das mit der PS3.
 
@LoD14: Habs so verstanden, dass das laufen soll, wie bei einer gemoddeten XBOX1. Wenn ich die Disk trotzdem einlegen muss, wo wäre der Vorteil? Also warte ich erstmal, ich wollte mir wegen diesem Feature eigentlich ne 120er Platte kaufen.
 
@mcbit: also die leute mit dem NXE leak haben es ausprobiert. installieren - ja, ohne cd spielen - nein. die installation ist ja nur zur verbesserung der ladezeiten gedacht.
 
@LoD14: Oki, war dann falsch informiert. Dann bringts nichts. Die Ladezeiten dürften sich nicht spürbar verbessern, oder?
 
@mcbit: eigentlich nur bei älteren spielen. die neueren sind schon recht optimiert und haben nur eine geringe verbesserung der geschwindigkeit.
 
@mcbit: ausser das es um einiges leiser und die ladezeit viel kürzer sein wird. das ist doch schon einiges. die installation wird so 10min. dauern.
 
@toni: habbet grad getestet. ich sag nur: göttlich. ladezeiten von GTA IV sind etwas kürzer. aber das ist für mich nurn netter nebeneffekt. Das bild nach dem Laden baut sich deutlich schneller auf (da hat die box ja immer noch nachladen müssen und die letzten texturen kamen was lahm) und: die box ist FLÜSTERLEISE! ok, meine steht auch grade offen hier und kA wie hoch der kühler sonst drehen würde, aber ihc hör sie nicht mehr! SUPER!
 
Am Freitag erscheint GoW2! Endlich.... in 6 Tagen... GoW2!!!einseinself! Wer da keine Vorfreude hat, der hat den ersten Teil wohl nicht gespielt. ^^ Das wird ein Pflichtkauf für alle erwachsenen Actionfans! :D
 
@Megamen: Ich habe vorbestellt:-)
 
@Megamen: konnte Teil 1 gar nichts abgewinnen - auch bei Teil 2 hat sich da nichts geändert.
 
das NXE update ist übrigens geleaked worden. man kann einfach die setup datei, die an tester gegeben ist, auf ne CD oder USB Stick packen und updaten. allerdings kann man dann bis zum 19.11 net online gehen. damn it.
 
http://tinyurl.com/6j9hll (so leise ist die 360 jetzt)
 
wieso wird eigentlich über PC Demos als einener Artikel berichtet, über Konsolendemos liest man hier gar nichts.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich