McAfee-Mitarbeiterin soll Millionen veruntreut haben

Recht, Politik & EU In Kalifornien wurde eine ehemalige Mitarbeiterin des Security-Unternehemns McAfee verhaftet. Sie soll gemeinsam mit ihrem Ehemann Beträge im Millionen Dollar-Bereich veruntreut haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das passiert, wenn man Leuten viel Entscheidungsfreiheit gibt und eventuell beim Gehalt spart. Oder die war einfach nur gierig. Thats life!
 
als ob beide schlecht verdient haben... meine fresse...
 
ja und bei 1 mio wärs vlt gar nicht aufgefallen
 
@hjo: portokasse
 
das sind wohl ein paar minusgeber an der sache beteiligt oder wie muss man das deuten
 
unter managern nennt man sowas bonus.
 
@shawn777: Und wenn die Firma kein Geld hat um Boni auszuzahlen, gründen die eine Bank, bedienen sich vom Staatstopf und schon hat jeder manager sein geld! =)
 
@Uunattended: Die Idee ist gar nciht schlecht. Ich gründe einfach eine Bank und sage dem Staat dass ich pleite bin. Blöd ist nur dass ich dann nur noch 500 Millionen im Jahr verdienen darf oO
 
@RegularReader: Ich wusste da ist ein Haken... oO
 
@RegularReader: Es sind "nur" 500.000, keine 500 Mio. Und da wirds für manche Manager tatsächlich eng, so dass sie sich den Staats-Zuschuss gut überlegen.
 
@shawn777: wie jetzt bei der bahn...unglaublich ,aber ist so.
 
kleiner Tippfehler: "Security-Unternehemns McAfee"
 
@zwometer: ohne euch korrektoren würden wir doch alle verblöden -.-
 
@Stefan_der_held: Offensichtlich...
 
Tja, da mach ich doch lieber ne Million Schulden und geh in die Privatinsolvenz :)
 
@deco: Viel Spass mit Konto- Gehaltspfändung, Bonitätsverlust, Kontolöschung usw usw.... Als Privatmann kann man eh nicht so ohne weiteres Schulden machen, ausser man gehört zu den Ratenzahlungskandidaten die alles nur auf Pump kaufen können, aber auch alles haben wollen.
 
Tja, da hatte man wohl einen "Virus" im eigenen Betrieb. ^^
 
Sowas ist natürlich immer ärgerlich. Aber ganz ehrlich, wer würde nicht veruntreuen wenn er die Möglichkeiten hätte? :)
 
naja, die hat halt schon vorher gewusst das die Bankenkrise kommt und sie auf zu dickem Fuß leben!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen