PDC: Windows Vista SP2 - Beta offiziell gestartet

BUILD (PDC) Microsoft hat anlässlich der Professional Developers Conference 2008 wie angekündigt mit der Auslieferung einer ersten Testversion des Windows Vista Service Pack 2 über seine Beta-Plattform Connect begonnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie siht es mit einer DVD integration aus?
 
@fabian86: "Beide Varianten der zweiten Service Packs für Windows Vista und Windows Server 2008 liegen bisher nur als integrierte Versionen vor" ... Wird wohl gehen, ne?
 
@fabian86: Microsoft verwendet ImageX zum erstellen von systemunabhängigen Imagedaten für die Setups. Eine nachträgliche Integration wird also nicht möglich sein. Das ist verfahrensbedingt. Einfach mal über ImageX und Windows PE 2.0 belesen.
 
@DennisMoore: Leseverständnis mangelhaft. D.h., dass du dir ein Vista mit integriertem SP 2 herunterlädst. Und wie das integriert wurde, ist eine ganz andere Frage.
 
@fabian86: Ist jetzt nicht mehr interessant. Vista ist out, jetzt wo Ubuntu 8.1 auf dem Markt ist.
 
@VBTricks: Ist doch wurscht wie es integriert wurde. Du gehst auf die Homepage von MS, durch den Assistenten zum Bestellen von Ersatzmedien und haste dein integriertes SP2. Brauchste dir gar keinen Kopp um die Integration machen. Und wenn du das selbst integrieren willst, kannste die Tools nehmen die auch bei SP1 gingen. Mit solch einer DVD würde ich mir aber kein neues System aufsetzen. @SkyScraper: Toller Witz.
 
@DennisMoore: Wenigstens einer der's als Witz sieht. 3x habe ich den comment neu reingesetzt, jedesmal wurde er gedownvotet. Cool wie leicht sich die Vista Fanboys provozieren lassen *grins*
 
"Erste Berichte von Testern zeigen, dass offenbar mit einem leichten Rückgang des Speicherbedarfs zu rechnen ist. Zudem soll sich Vista mit Service Pack 2 schon jetzt reaktionsfreudiger zeigen. " ... Steckt anscheinend noch viel Potential in Vista. Hoffentlich wirds auch noch komplett nutzbar gemacht, etwa durch ein weiteres Servicepack, auch wenn Windows 7 releast worden ist.
 
@DennisMoore: Jap, kann ich bestätigen. Der WMP ist sehr schneller. Und auch der Brwoser mit seiner Indizierung der Suche ist besser. Das SP2 ist rundum gelungen.
 
Warum sowas gleich weggevotet wird ist mir schleierhaft?
 
@lets_save_the_world: Weil unsere Minustruppe einfach nicht ganz dicht ist.
 
@DON666: OK, dass haben wir ja schonmal erklärt... Mal sehen, was zum Monatswechsel passiert.
 
Ich glaube das System verteilt automatisch 1-2 Minusse an Leute die viele Future-Points haben. So kann der Beitrag nur durch Qualität sichtbar gehalten werden ^^. Hab nämlich letztes Mal sofort nach dem Posten ein - bekommen. So schnell kann normalerweise keiner lesen und - anklicken.
 
das mit dem Trick funktioniert nicht mehr versuche es schon seid Tagen
 
@mavmav: Ja, wenn ihr halt auch zu dumm seit... :-/
 
@cmaus: seit? aha ^^
 
www.seidseit.de
 
@bd.cole: www.wie-benutze-ich-den-blauen-pfeil.de
 
also auf dumme sprüche kann ich echt verzichten ich hatte es vor ein paar tagen auf meinem rechner nur jetzt klappt der download nicht mehr
 
@mavmav: Tut mir leid für dich. Schau mal im Forum dort ist der Link angegeben. Vlt funzt der?
 
Lasst diese blöde integration und saugt euch ein fertiges Image ( Vista DVD image incl SP2)
Wird zwar offiziell nur an Connet tester ausgeliefert, aber die Image werden sicher bald im Umlauf kommen.
Illegal finde ich das saugen so eines Abbildes so nicht, da man zum betreiben der version ja immer noch eine gültige Lizenz von Vista haben muss.
 
@Nania: Man kann ja mal bei MS anfragen? Manchmal wirkt das wunder, mehr sag ich nicht. =)
 
@Nania: http://www.winvistaside.de/downloads/systemtools/vista-update-integrator-47/ __-> hab mir damit eine dvd mit integriertem sp1 gebaut, wird dann wohl auch mit sp2 funzen schätz ich
 
dieser hier funzte ja vor ein paar tagen noch nur jetzt ned mehr
 
@mavmav: (bitte den blauen Pfeil nutzen, für einen Antwort) Sry, wusste ich nicht. Dann hat MS wohl diese Server ausgeschalten?
 
@lets_save_the_world: oki danke
 
@mavmav: doch geht, habs gerade ausprobiert
 
@Pozilist: und was mach ich dann falsch hab den link downgeloaded und endpackt und dann die datei als admin ausgeführt mit taste bestätigt und jetzt schon bis zu 20 mal neu gestartet ???????????????
 
@mavmav: es werden zwei stacks dateien übers update geladen ohne neustart und dann wird das SP angezeigt
 
@Pozilist: ne es werden garkeine updates angezeigt das ist ja das komische hab das beim sp1 ja auch öfters gemacht
 
@mavmav: Evtl mal eine neue IP zuweisen lassen vom ISP. Ging bei mir auch erst nicht, aber nach dem 5. Neustart und nem Reconnect hab ich's angezeigt bekommen.
 
joar, wie so oft, schöner fehler in der news. man kann auch ne update dvd laden, die 1,2GB groß ist, und wo die service packs ohne system drauf sind... klappt wunderbar.
 
@LoD14:

und wo diese herbekommen?
 
@mops69: Direktlinks zu den Technet Servern gibts sicher wieder auf http://www.mydigitallife.info/ Früher oder später kann man die Updates/ Update-ISOs wieder direkt bei MS downloaden. Man muss nur suchen können.
 
@solarez:
thx für die seite
schaut mal dort rein da gibs was feines was 2,75 GB groß ist
aber dauert beim laden
 
ja wo issser denn ... der tcp-patch
 
Man Leute, was soll der ganze Minuskram hier. Darf hier keiner seine Meinung äußern, sind wir hier in China oder was???

Da macht das Lesen echt keinen Spaß mehr. Man man man winfuture, was ist nur aus dieser Seite geworden.

Kindargarten
 
@Vaiotraum: Einmal hätte gereicht, aber recht haste!
 
Man Leute, was soll der ganze Minuskram hier. Darf hier keiner seine Meinung äußern, sind wir hier in China oder was???

Da macht das Lesen echt keinen Spaß mehr. Man man man winfuture, was ist nur aus dieser Seite geworden.

Kindargarten
 
Man Leute, was soll der ganze Minuskram hier. Darf hier keiner seine Meinung äußern, sind wir hier in China oder was???

Da macht das Lesen echt keinen Spaß mehr. Man man man winfuture, was ist nur aus dieser Seite geworden.

Kindargarten
 
Welcher TCP Patch?

Und das mit dem Hack um das SP2 zu downloaden funtzt nicht mehr.
Teste schon 30min mit 10 Neustarts nix mit SP2!
 
@James10: hatte ihn, aber schon einige tage früher drauf, nur aber flux wieder in den müll. -besser noch warten da sich merkwürdige fehler zeigten^^
 
Weiß einer wie man den Schriftzug rechts unten aufm Desktop wegbekommt, in der Höhe der Taskleiste ("Windows Vista (TM) Evaluierungskopie Build 6002")?
 
Mit dem Registryhack hat es ohne zu Murren bei mir funktioniert.
Es werden über das Update zwei Dateien installiert(kB955430 und kB948465).

@ThunderBlaze: Bei mir ist kein Schriftzug.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte