Microsoft: Neuer "I'm a PC"-Spot mit realen Nutzern

Wirtschaft & Firmen Microsoft hat einen weiteren Werbespot seiner "I'm a PC"-Kampagne veröffentlicht. Dieser besteht diesmal komplett aus nutzergenerierten Video-Schnipseln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie freue ich mich schon mittlerweile, wenn ich lese "Neuer MS I´m PC Spot" Die sind zwar dämlich, aber dennoch funny und schön für Abwechslung!
 
@LastSamuraj: der nächste Spot ist dann mit den Simpsons.
 
Die machen sich wenigstens zum Äppel und stehen dazu , was man von anderen nicht behaupten kann :D
 
@~LN~: Das trifft auf Beavis und Butthead auch zu^^
 
Anfangs konnte man diesen Quark ja noch ignorieren. Aber jetzt kommen ja andauernd News über diese überflüssigen "I'm a PC" und "I'm a Mac" Spots. Werde die Kriterien für lesenswerten News wohl noch weiter einschränken müssen.
 
@DennisMoore: mimimi
 
Oha. Also nach DEN Videos sag ich lieber : "I'm a human".
 
@Necabo: Bin mir da gar nicht mehr so sicher. Brauche früh ordentlich Zeit zum starten, hänge manchmal und wenn man zu viel auf mir rumhackt stürze ich auch mal ab. Bin ich jetzt ein PC?
 
Ich freue mich schon auf die sarkastischen Verulkungen ala "I'm a Linux" o.Ä. in diversen Youtube-Videos :D
 
@Astorek: Novel hat schon solche Spots am laufen. Dort ist Linux eine recht ansehnliche Dame.
 
@Astorek: Nur das Linux auch auch überwiegend ein PC ist, es heißt ja nicht I am Windows :-) Geschickt gemacht von MS würd ich sagen.
 
Verstehe nicht, wie man als Nicht-Amerikaner auf so ne Werbung anspringen kann. Ist mir wirklich schleierhaft.
 
Sagt da einer echt "I'm a PC and I'm stuck in the 80s"? :-)
Wenn ja, ist Microsoft einfach nur dämlich, den Clip mit eingebunden zu haben. Schafsköpfe :-)
 
Wieso sind Windows-Fans eigentlich immer so aggressiv und intolerant, wenn man etwas neutrales oder negatives über Microsoft schreibt? Ist das ein innerer Zwang bei Euch? Das schlechteste OS nutzen, aber die größte Klappe haben...
 
@noneofthem: Musst du grade sagen!
 
Oha. Also nach DEM Video sag ich lieber: "I'm a Mac".
 
Übrigens: Heute ist Ubuntu 8.10 erschienen. www.ubuntu.com/download
 
@noneofthem: Aha.
 
Komisch... mein PC läuft auch ohne Windows...
 
Oha. Also nach DEM Video sag ich lieber: "I'm a Mac".
 
@yobu.: Das würdest DU doch auch ganz ohne Videos sagen ^^
 
Stimmt. :D So, genug gespielt. Ich mach Schluss für heute. Troll Ende.
 
die videos wären dank der einheitlichen isight auch qualitativ besser :)
 
@yobu.: Spielen ? Auf deinem Mac ? EPIC LOL
 
Bin mal gespannt was da noch kommt denn die Nutzer für sich arbeiten zu lassen und das Resultat schneiden kostet ja kaum 300 Mil Dollar und ich glaub nicht dass das Budget mit dem Seinfeld Clip und den zwei anderen schon aufgebraucht ist :)
 
@GlennTemp: und was kostet einen 30s Spott zur Hauptzeit?
 
I'm a PC and I loooove my Vista PC![/SteveBallmerBetonung]
 
Weis gar nicht was ihr habt ich finde das Video gut finde auch die Apple Spots unterhaltsam.

Hier gehen zu viel mit der Werbung falsch um oder glaubt ihr wirklich Appel hat keine nachteile aber damit machen sie halt keine Werbung :P von der Qualität einer Werbung auf das Produkt zu schlissen ist eh Schwachsinn

ps. Absolut beste stelle Sekunde 19^^
 
haha ich find diese Clips sehr unterhaltsam :-). Sollen sich doch Microsoft und Apple auf diese Art und Weise bekriegen. Es sagt ja nix aus das einer von beiden schlecht ist auf seinem Gebiet. Ich hab Apple noch nie benutzt u.a. weil die Laptops sehr teuer sind. Microsoft ist halt was für die Masse und Apple in der Branche ein Luxusgut (so wie ein Ferrarie oder ein Porsche) und Microsoft is halt sowas wie ein VW (für das VOLK).

Ich will diese Meldie haben haha das is der totale OHRWURM.^^
 
@ pHo3n!x: Hä? Apple-Geräte = Ferrari? Hast du da was verschlafen? Die Dinger sind nicht besser und nicht mal teurer. Richtig gute Notebooks auf 'sog.' PC-Basis sind häufig teurer. Dann aber auch richtig gut. Aber ich finde ja alleine schon den Umstand gelungen, dass es Apple immer noch schafft, Leute glauben zu lassen, dass sie keine PCs verkaufen. Seltsam, dass die Innereien so verdammt identisch Intel, Nvidia, ATI sind. Seltsam unzurechnungsfähig, wenn man sich über solche Produkte von Apples Werbetrommel manipulieren lässt. Geradzu trollig... :-) Hier mal etwas differenziertere Beiträge zu den aktuellen Macs...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=545864
 
Einfach billig. Mehr kann man dazu nicht sagen...
 
WIR SIND PC!!! :D
 
@krusty: .... wiederstand ist zwecklos.
 
sagt der schwarze bei 0:20 "noobs" ??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles