ASUS & Intel starten gemeinsames Projekt "WePC"

Notebook Der taiwanische Computer-Hersteller ASUS und der US-Chip-Hersteller Intel haben mit "WePC.com" ein gemeinsames Projekt ins Leben gerufen, bei welchem Nutzer nach ihren Wünschen für kommende Notebook-Modelle fragen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Schritt in die richtige Richtung...Schade aber, dass viele Wünsche dann sowieso wieder nicht erfüllt werden können, aber zumindest hat der Kunde auch mal eine Stimme, zumindest sieht das so aus :D
 
@DasFragezeichen: Das wird dann wohl eher an der Umsetzung "Wünsche" -> "Preis" scheitern. Das es zum Spottpreis kein Highend-Gerät gibt was dort kreiert wurde, dürfte dem gesunden Menschenverstand von vornherein klar sein.
 
@DasFragezeichen: Da haste recht, ES SIEHT SO AUS ALS KÖNNE DER KUNDE MITENTSCHEIDEN :)

Was davon dann an den NB´s hängen bleibt is ne andere frage.
 
das kommt davon wenn sie eine unendlich vielzahl an modellen und modell-versionen ohne sinn und verstand auf den markt schmeissen: ihnen fällt nicht mehr ein was sie noch anbieten können, aber gieren nach gewinn. m.e. ist der notebook-markt längst übersättigt. ich hoffe die hersteller begreifen irgendwann mal: weniger ist oft mehr und nicht zig-features verkaufen sich, sondern life-style (siehe Apple).
 
Im a PC, bgC3, WePC, EeePC ... bald steig ich nicht mehr durchw was ne Firma, eine Kamapgne oder ein Laptop ist!
 
Ein Laptop, den die sicher nicht bauen: Netbook, 10.2" Touchscreen, 1280x800px, 128GB SSD, Bluetooth, WLAN, WiMAX, UMTS, LTE, GPS __- und AMD CPU+GPU Kombi xD
 
@m.schmidler: naja bis auf die auflösung und die amd chips seh ich weniger probleme bei deiner konfi. der rest war alles schon im gemoddetem zustand da bzw möglich.
 
"Kein Breitbild" waere toll. Zumal jetzt 16:9 schon langsam Standard wird. Bald gibts dann Cinemascope-Notebooks.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links