The Wheelman: Neuer Trailer mit Vin Diesel erhältlich

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Tigon Games haben heute einen Trailer zum kommenden Action-Hit "The Wheelman" veröffentlicht. Darin kommentiert der Lead Mission Designer Mark Thompson einen typischen Einsatz mit dem Hauptdarsteller. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was man dieser Meldung vielleicht noch hinzufügen könnte, ist: dass Vin Diesel, selbst ein Gamer, auch ein Besitzer von Tigon Studios ist (auch für 'Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay' verantwortlich). Weshalb man wohl auch in Zukunft mit Vin Diesel und seiner unglaublichen Stimme in spielen von Tigon Studios rechnen kann. __ muss man der Meldung aber nicht hinzufügen :)
 
der typ spricht auf jedenfall schneller als der truck fährt - soviel ist klar! *lol*
 
@McNoise: Hat vorher nitrox geschnüffelt. Damit redet es sich halt schneller. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen