PDC: Neues Logo soll .NET für die Zukunft fit machen

BUILD (PDC) Anlässlich der Professional Developers Conference 2008 bekommt Microsofts .NET Technologie ein neues Logo. Hintergrund sind nach Angaben der Entwickler Änderungen in der Ausrichtung des Produkts. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja endlich ein neues Logo darauf habe ich Jahre lang gewartet :P
Edit: Ein neues Logo is ja ma nich schlecht aber den bezug auf das "n" sehe ich nur dürftig...
 
Aussehen tuts schon mal net schlecht.
 
@-=[J]=-: Du meinst bestimmt .NET schlecht :-)
 
@-=[J]=-: sieht gut aus .NET zu fassen was die alles design^^
 
ja, genau das meinte ich. :-) ein .NETtes + für dich
 
Schön schön, aber mehr freue ich mich eigentlich auf .NET 4.0 :D
 
@bluefisch200: Ich freue mich jetzt schon ganz doll auf .NET 5.0 :D
 
@Kryptonyte: Dann aber mit neuem Logo! :-)
 
@bluefisch200: Wer freut sich da .net drauf? ^^
 
mh aber ich sehs schon kommen dass die Leute dank dieses Logos .NET mit Silverlight gleichsetzen..was gerade vielleicht nicht zur Popularitätssteigerung von .NET führen muss. ..ich korrigiere: "..was gerade vielleicht .NET zur Popularitätssteigerung von .NET führen muss." weil diese .NET-Wortspiele hier scheinbar zu einem Plusregen führen <.<
 
@Samin: Anscheinend wohl .NET^^
 
dot gefällt mir net
 
@Rikibu: danke, jetzt wissen wir dass du .net lustig bist.
 
Schön wenn ein Logo alleine eine Software fit macht für die Zunkunft! Dann brauchen wir ja nur ein neues "Logo" für VISTA, und zack ist Windows fit für die Zukunft.
 
@The Grinch: Ja das ist wie mit Gesichtsoperationen.
 
@The Grinch: Glaubst Du denn wirklich, die arbeiten bei Windows 7 gerade an mehr als dem Logo? :-)
 
Sieht nett aus, aber ich vermisse die traditionellen warmen Microsoft-Logofarben. Das reine Blau wirkt doch sehr kühl.
 
.NET, das ist doch ursprünglich dieses geklaute Java das mit gekauften Delphi Features aufgepeppt wurde, oder? ^^
 
@tekstep: Jep und das 1000x besser als Java ist...bei Java apps pennt man teilweise ja ein...
 
@tekstep: Naja,nur das es einen völlig anderen Weg geht als Java und auf ner ganz anderen Spezifikation aufsetzt. Aber "geklaut" ist ja immer Definitionssache :P
 
nicht nur das Logo, auch das Produkt .NET selbst war ja mal was völlig "anderes" ... erinnert Ihr Euch noch? Erst war es ein Online-Dienst (so ein nie wirklich verwendeter Name zwischen MSN und LIVE) verbunden mit dem .NET-passport (eigentlich nur ein Benutzerkonto bei hotmail). Dann war es der geplante Name für Windows XP, später dann endlich das .NET-Framework, eine erstaunlich gute Alternative zu Java.
 
@Der_da: Ähm, .NET Passport ist ein Authentifizierungsdienst den .NET Anwendungen auch verwenden können. Das ist kein "Produkt" in dem Sinne. Eigentlich sollte es ein einheitlicher Schlüssel in der Microsoft-Welt sein. Von Webseitenanmeldung bis hin zum Desktop-Application-Level. Dürfte jetzt in der Windows-Live-Familie aufgehen. .NET Passport selbst dürfte bald komplett durch "Windows CardSpace" abgelöst werden. Ist ebenfalls im .NET Framework integriert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!