Command & Conquer: Red Alert 3 - Neue Videos

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebte Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Ältere Update Packs Wo?
flattom - vor 1 Stunde -
Festplattentausch für Betriebssystem
joe13 - vor 2 Stunden -
Unterschiede zwischen OLED und QLED
Stefan_der_held - vor 2 Stunden -
Win7-64-Ultimate-Zertifizierung von MS abgelehnt
europanorama - Heute 15:16 Uhr -
Externe USB SSD Platte an Sata anstöpseln?
JollyRoger2408 - Heute 13:14 Uhr
Wenn du mit der Firmenpolitik nicht klar kommst, kauf es dir nicht, wenn doch kauf es dir.
Ich hatte die Tage auch meine alten Teile RedAlert 2 und Tiberian Sun herausgesucht und es tatsächlich geschafft diese unter Vista ans laufen zu bekommen... nun ja... Augenkrebs ist zwar vorprogrammiert, aber das geilste ist, dass die alten Spiele keine CPU Limitierung haben und jetzt stellt euch das ganze dann mal auf einen Core2Duo mit 4GHz vor *g*. Das ging wirklich gut ab! Lange hält man das aber nicht aus, da der Computer von dem Geschwindigkeitsvorteil leider auch betroffen ist und direkt nach ca einer Minute anfängt seine AtomBombe los zu schicken :-)
Ich jedenfalls freue mich auf RA3 und bin wirklich gespannt, ob es am alten feeling der RA Reihe teilhaben kann. Laut den Videos sieht es ja sehr gelungen und sehr spaßig inszeniert aus und hoffentlich nicht so langweilig wie die letzen zwei anderen C&C Teile. Möge das Spiel kommen, lange Nächte und vor allendingen sehr viel Spaß mit freunden im Netzwerk mit sich bringen.
+++++++++++++++++++
Kann dir nur ein Plus geben, die andern stehn im Chat :)
...sprach das lamm
man kann ja auch nichts gegen die spritpreise tun.
naja kopierschutz hin oder her, das spiel schaut toll aus, nur ich hoffe das ,,nich so ernst,, nehmer prinzip wird nicht zu überdreht dargestellt
frauenhasser !
http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Alarmstufe-Rot-3__Die-Charaktere,2,3357.html
- Die Installation dieses Spiels benötigt zwingend eine Internetverbindung, auch dann wenn sie das Spiel nicht online nutzen möchten. Während des Installationsvorgangs nimmt der Kopierschutz Kontakt mit dem Hersteller auf. Die Seriennummer des Spiels wird dabei an den Hersteller übertragen. Dieser überprüft ob die Installation des Spiels gestattet wird. Wenn der Hersteller die Installation freigibt, wird das Spiel freigeschaltet und dabei an Ihren PC gebunden.
- Aufgrund der Bindung des Spiels an Ihren PC wird die Freigabe hinfällig sobald Sie Änderungen an Ihrem PC vornehmen (z.B. Neuinstallation von Windows, Einbau einer weiteren Festplatte oder Austausch der Grafikkarte etc.). Sie müssen das Spiel in diesem Falle neu aktivieren. Im schlimmsten Falle kostet Sie das eine der gestatteten Aktivierungen. Der Hersteller kann (muss aber nicht) Installationen gutschreiben sofern Sie das Spiel deinstallieren.
- SecuROM kann vom Hersteller unterschiedlich eingestellt werden. Es kann z.B. sein, dass Sie das Spiel 3 oder auch 5 mal installieren dürfen. Der Hersteller kann Sie auch dazu zwingen, die Freigabe periodisch überprüfen zu lassen (z.B. alle 10 Tage). Im letzteren Fall wird das Spiel deaktiviert, wenn dem Hersteller irgendetwas an Ihrer Konfiguration nicht (mehr) gefällt. Die Einstellungen von SecuROM lassen sich auch im Nachhinein ändern. So kann der Hersteller plötzlich beschließen, Ihnen 5 statt nur 3 Installation zu erlauben. Oder auch umgekehrt... Sie haben keinerlei Einfluss auf das zukünftige Verhalten des Kopierschutzes!
- Die Kopierschutzsoftware sammelt Informationen über ihren PC und übermittelt diese an den Hersteller. Sie haben keine Möglichkeit, dieses zu verhindern.
- Die Kopierschutzsoftware wird als Teil des Spiels auf Ihrem Rechner installiert und überwacht welche andere Programme laufen etc. Technisch sind den Überwachungs- und Eingriffsmöglichkeiten dieser Software keinerlei Grenzen gesetzt. Letztendlich übertragen Sie einen Teil der Kontrolle über Ihren PC an den Spielehersteller.
- Da jede Installation zwingend eine Kontaktaufnahme mit dem Hersteller voraussetzt, bedeutet dass, wenn die Aktivierungsserver des Herstellers eines Tages abgeschaltet werden, Sie das Spiel nicht mehr installieren können - nie wieder! Es sei denn, der Hersteller schaltet den Kopierschutz vorher mittlels eines Patches ab, was er nicht muss. Es gibt daher keine Garantie dafür, dass Sie Ihr Spiel in 5 Jahren noch spielen können!
- Falls Sie das Spiel auf dem Second Hand Markt erwerben wollen, haben Sie keine Garantie dafür, dass noch Aktivierungen vorgenommen werden können. Im schlimmsten Fall hat der Vorbesitzer bereits alle verbraucht.
-Falls Sie das Spiel eines Tages selbst weiterverkaufen wollen, werden Sie aufgrund obiger Tatsache nur schwer einen Käufer finden.
- Ebenso können Sie das Spiel nicht an Freunde verleihen, dieses Vorgehen würde Sie jedes Mal eine Ihrer Aktivierungen kosten.
- Wenn Sie alle erlaubten Installationen aufgebraucht haben, bleibt Ihnen als letzte Möglichkeit, den Hersteller um eine weitere Freigabe zu bitten(!) was für Sie mit Zeit- und/oder Kostenaufwand verbunden ist. Der Hersteller kann Ihnen weitere Installationen aus beliebigen Gründen verweigern.
Ob Sie wirklich eine Software mit solchen Eigenschaften kaufen wollen, bleibt natürlich Ihnen überlassen. Letztendlich können Sie mit SecuROM geschützte Software gar nicht kaufen. Sie erwerben im Grunde genommen nur die moralische Rechtfertigung, beim Hersteller eine Spielfreigabe zu erbetteln. Dieser kann Ihrer Bitte entsprechen - oder eben auch nicht.
Sorry wegen der dummen formatierung, habe dies gerade aus einem früheren Post raus kopiert, da ich nicht alles neu tippen wollte!