Microsoft feiert: 5 Jahre Forschung in Deutschland

Wirtschaft & Firmen Das European Microsoft Innovation Center (EMIC) feiert sein fünfjähriges Bestehen. In dem Forschungszentrum in Aachen arbeiten rund 50 Forscher und Entwickler. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Gut, dass eine Firma auch Jobs in Deutschland bereitstellt.
 
@sabisabi: Habe ich auf der CeBIT etwas anderes erfahren, von dem MS Mitarbeiter.
 
Glückwunsch an alle Bluescreen-Forscher und Klickibunti-Entwickler!
 
I love Microsoft
 
Mein Gott ! Ich gratulliere Microsoft in den nächsten 100 Jahren 1000x im Voraus für seine tollen Forschungen !!!
 
OT: ich glaub winfuture würde das bewertungsssystem sofort abschalten wenn man nach 7 minusbewertungen auch newsmeldungen kicken könnt, wf wär leer...
 
@Hardcore: wie wahr :)
 
@Hardcore: endlich erfährst es am eigenen leib warum ich mich so aufgeregt hab immer. aber das bewertungssystem ist aus sicht der moderation toll und wird laut deren deren tollen statistik genauso genutzt wie früher und wird überhaupt nicht missbraucht... (hat mir ein mod per pm geschrieben dessen name ich nicht nennen will)
 
@TTDSnakeBite: Ich kenne den Mod auch, er meint auch, dass ich je die Schuld habe, warum ich weggeminusst werde. Vor allem weil ich ja immer provoziere usw.... tzzzz
 
@lets_save_the_world: "Habe ich auf der CeBIT etwas anderes erfahren, von dem MS Mitarbeiter." hier hast du es schon wieder getan
 
@lets_save_the_world: Machst du auch mit deinem dauerndem "Peace".Das ist schon krankhaft und nicht mehr witzig,
 
@s3m1h-44: Ich kann nur das wiedergeben, was ich gehört habe. Ich habe keine Schuld daran.
 
@John Dorian: Soll es witzig sein? Dann hab ich etwas verpasst. Das "Peace." hat eine bedeutung und ist mit dem eigentlichem Nick vorhanden.
 
@John Dorian:
na endlich sagt dem witzbold mal einer die meinung........der herr insider,ich lach mich schlapp !

EDITCHEN !
@ lets_shave_the_whale !
im gegenzug zu deiner minus phobie ist mir das scheissegal :) nimm noch ein anderen account und mach doch bitte weiter.
 
@Hardcore:
oder spammer sollten sich besser überlegen was sie von sich geben, erst ein bischen nach denken dan posten.....und vorallem eines nicht klugscheissen wollen.
wies der herr pinguin schon sagte,einfach mal die fresse halten !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!