Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 und PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 54. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für LBP gibt's schon einen Patch auf 1.02 der die Koran-Zitate entfernt. Laut Eurogamer behebt der 1.01er einige Online Bugs und fügt mehr Kostüme hinzu.

Am Montag erscheint übrigens der GTA Trophy Patch.
 
ich hab das upate 2.50 auch gezogen und hab mich gwundert das ein familienvideo von 1,35 GB total ruckelt und der ton total verzerrt ist.
im minutentakt wechselt das bild nur, ging vorher einwandfrei !
codec fehler, kommt mit grösseren video nicht mehr klar ?? ka, auf jedenfall hab ich das video geteil auch zwei einzelne und jetzt läufts einwandfrei !
hoffentlich kommt schnell ein update und warten nicht bis sie das nächste herausbringen.
 
@Homeboy23do: du hast auch nichts besseres zutun als jedes wochenende irgendwas negatives über die ps3 zu texten.
 
Und das
- die Kunden bei der PSP 3000 mit dem Bildschirm unzufrieden sind (scanlines - Google) und Sony Japan das als Feature bezeichnet
- Amazon bestellungen der PSP 3000 storniert wodurch das Gerücht einer Rückrufaktion entstanden ist
- sich die PSP in Japan besser verkauft als DS, Wii und alle anderen Konsolen zusammen -
war jetzt nicht erwähnenswert?
 
also beim streamen von divx vom pc passiert nix :) frech nur das man divx mit n account bei der spyfirma activiren musste -.-
 
@Billy Gee: DivX geht doch auch ohne Aktivierung...
 
@DeltaOne: ja von cd.... aber als ich divx vom pc streamen wollte (mediaserver) kam ne nummer aufm tv ....die musste ich bei divx registrien@fake account^^ und dann die daraus erstellte cd in die konsole schmeissen um das zu aktivieren.... hab mich nich informiert ob das auch so zu knacken is is ja meine frau ihre ich interessier mich nich für konsolen.... aber war schon frech ja^^
 
@Billy Gee: Probier mal tversity - ist Freeware und Streaming geht ohne Registrierung.
 
@DeltaOne: hmmm ok hab ich auch schon von gelesen als ich streaming probleme von wlan zu wlan hatte... bzw habe^^ aber vom kabel pc zur wlan ps3 geht jetzt alles das reicht erst mal, aba thx :D
 
Ach, Sony soll tun was sie wollen. Ich warte nur auf PS2 Kompatibilität ....... auch wenn sie nie kommen wird, ich warte einfach drauf. ...
 
@AEA: das ist auf jedenfall frech... müssen hier auch mehrere konsolen stehen haben die das wohnzimmer vollbomben.... haben die alten games doch bezahlt und die alte konsole + die neue... frech is das aber typisch sony
 
@Billy Gee: Warum ist nur Sony frech? Damals das N64 war auch nicht kompatibel mit dem SNES. Wayne? Oder GameCube mit N64. Ist "schade" (das richtige Wort) kann man nur sagen, weil es ja Möglich ist mit der PS3 einige PS2 Titel zu spielen, nur nicht mit der heutigen, sondern "nur" mit der 60GB Version. Mich stört das nicht am TV. Hab da genug Platz.
 
@knuffi1985: jo kann sein das es vor 15 jahrren so war. aber bei den verkaufszahlen der ps2 sollte das fast schon normal sein das ein ps3 besitzer mal ne 2 hatte und warum soll ich die beide da rumstehen haben o0 passt bei uns auch aber wenn ein gerät theoretisch reicht und es bei der 60 gb auch geht warum nich@standard? tüllich is das frech ... ich dachte sogar das es geht, macht meine frau die 2er an ich "frag schmeiss doch in die andere mit wireless controler" "ne geht nich" sagt sie ... da denk ich mir auch nur rofl und dreh mich wieder zu mein pc^^
 
yoda für die PS3? wow. jetzt hätte ich noch gerne Darth Vader für die 360.
 
@AdHominem: Ist es nicht sowieso schon frech genug einzelne Charaktere aus einem Spiel zu verkaufen? Das finde ich eigentlich viel schlimmer, als dass es das nur für die PS3 gibt.
 
@AdHominem: Vader gibts auf dem Marktplatz zum Download. Kostet dich 400 MS Points.
 
@AdHominem:
Yoda für die PS3 und Vader für die XBOX 360 sind doch gleichzeitig erschienen. Natürlich hab ich mir den Yoda gleich gesaugt (bei meinem Nick ist das doch Pflicht :) ), obwohl ich sagen muss knapp 4 Euro für einen Char ist schon frech...
 
Ich find es ja Prima das ihr hier News veröffentlicht.Aber meint ihr nicht das es ETWAS mehr News einschreiben könntet???
Es soll zb. für Bournout Paradise 4 Updates erscheinen.!!!!
Das ist doch mal was!!Oder????
Vielleicht solltet ihr euch vergrößern und einen mann abstellen der sich rein um Konsolennews kümmert!!!
Nur ein Vorschlag :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!