Games: Runaway 3, Deus Ex 3, Anno 1404 & 1701

PC-Spiele Anno 1404 - Verschoben mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Anno sieht ja mal geil aus :)
 
@blupp1:

Find das thema orient zwar nicht so intrsant aber die grafik ist ja der hammer, vorallem die wellen!
 
@blupp1: Ich hoffe auch darauf, dass die Qualität wieder so gut wird, wie beim Vorgänger. Die fand ich persönlich genial. Patches wurden im Endeffekt ja nur benötigt um Funktionen nachzureichen. So müsste es immer sein.
 
@blupp1: sieht ganz gut aus... bin mal gespannt wie die systemanforderungen sind, die anderen Annos konnte man ja auch mit nem system spielen was nicht unbedingt high end sein musste, was ja durchaus positiv war meiner meinung nach
 
zu DE3 : Wenn ich schon das Wort 'Portierung' lese... die sollen es für PC entwickeln und dann evtl auf die Konsolen 'umbauen' aber doch nicht andersrum ! Und ich fand nicht, dass DX1 langsam war... es machte ja gerade den Reiz aus, sein Ziel auch durch Schleichen und ganz gezielte Fallen erreichen zu können, anstatt immer nur geballer. Hoffentlich verhunzen sie den dritten Teil nicht so wie den Zweiten.

zu Runnaway 3 : Hab beide Teile durchgespielt und freue mich sehr auf den Dritten !
 
@Master F.: DX1 fand ich hammer geil, den zweiten Teil hingegen grotten schlecht. Wenn ich lese das sie im dritten alles anders machen wollen als in Teil 1 .. kann das iwi nix werden -_-
 
@Master F.: Dem kann ich mich nur anschließen. DeusEx war einfach der Hammer und ich fand die Story und Atmosphäre einfach klasse. DeusEx 2 fand ich dagegen total langweilig und platt... habs nicht zuende gespielt.
 
@Master F.:
Dito DE1 war der Hammer, Teil 2 Hatte nicht so viel Flair.
Eine portierung für den PC das kann wieder was werden *hass*

@Jean-Francois Dugas: Schlecht machen was man selber wohl nie so hinbekommen wird... lappen -_-
 
@Master F.: ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, da ich eigentlich "pc version" und nicht portierung meinte. sorry, asche auf mein haupt. btw: ich kann dem lead designer nicht zustimmen, sondern eher euch und fand den ersten deus ex teil auch einfach nur genial, imho eines der besten pc spiele.
 
hey leute, mal langsam... wir sind uns natürlich alle einig dass DX1 ein absolut fantastisches meisterwerk ist. DX2 hingegen... einstimmig schlecht! jetzt lasst die leute erstmal machen. die werden bestimmt noch bisschen weiter gedacht haben, als wir nasen, und wissen wie sich DX3 anfühlen muss. und mal im ernst. als ob ihr euch einfach nur ein DX1 mit besserer grafik wünscht. es gibt einfach hier und da ein paar sachen, die einfach aufgrund der damaligen technik nich mal denkbar waren.
 
@awyn: ja, das ist natürlich klar, dass man gegenüber innovationen und neuerungen nicht unbedingt verschlossen sein sollte. allerdings ist die befürchtung, dass dx 3 keinen wiedererkennungswert mehr mit den sequels bzw. speziell mit dem ersten teil hat, nach den worten vom lead designer hoffentlich verständlich :/
übrigens gibt es einen mod für dx1, der die grafik verbessert. siehe http://tinyurl.com/5hkv4x
 
DX3 wird also ein stressiges Actionspiel anstatt eines Schleichers für Denker. Danke.
 
@Kirill: Wieder ein Spiel, daß sich einfach nur in die große Masse einheitlicher Ballerorgien einreiht. Schade, denn DE1 ist genial! Selbst heute noch ist es vielen Spielen überlegen.
 
@bgmnt: für fans des ersten deus ex teils gibt es einen mod mit verbesserter grafik http://tinyurl.com/5hkv4x
 
@WaldEck: WOW, danke mann! Ist ja hammer! Jetzt sieht das Game auf einmal so derbe geil aus :-) Die Taschenlampe ist aber bisschen heftigst hell, da krig' ich Augenschmerzen :D
 
@Tiger_Icecold: freut mich, dass ich helfen konnte :) mit verbesserter grafik macht das erneute durchspielen auch gleich viel mehr laune ^^
 
Computerspiele beeinflussen nicht unser Leben! Hätte Pac-Man dies getan, würden wir heute Pillen fressen, durch dunkle Räume irren und elektronische Musik hören.
 
@lets_save_the_world:
Lass dir helfen junge
 
@Trunkens: Andere bekommen, wenn sie witzig sind 20+. Ich nicht....komische Welt, echt.
 
@Trunkens: dieser spruch ist keine erfindung von lets_save_the_world, sondern ein zitat. von wem allerdings weiß ich im moment nicht.
 
@lets_save_the_world:
eventuell weils nicht jeder witzig findet .
und du einfach nur durch deine anwesenheit nervst ?! zu jeder news ,meldung dein sülze von dir gibst....hast du kein leben oder ist dein leben winfuture news zu kommentieren ?`!
 
@Bazillus: auch wenn nicht jeder der meinung von lets_save_the_world ist, solltest du dennoch von beleidigungen absehen und dich an unsere regeln halten / die netiquette beachten.
 
@WaldEck: Dankeschön. Langsam sind User unerwünscht wie es scheint. Und wenn sich hier weiterhin User sich gegenseitig angehen, wird es immer schlimmer und WF geht es schlechter.
 
@lets_save_the_world: gern geschehen :)
 
Mit Deus Ex 1 verbinde ich vorallem die geniale Musik. Daran sollten die von Teil 3 auf keinen Fall sparen !!
 
@AdHominem: Vielleicht sollten die Entwickler mal bei Kaiser W. klingeln und fragen,ob er nicht ein paar Lieder beisteuern möchte?! :)
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
 
Zu DX3 - Was erzählt der Mann da. Hat der überhaubt DX1 gespielt? Ich kann mich fast an jeden Level erinnern. Hofffentlich entwickeln die nicht am Konsumenten vorbei.
 
@Carandur: dafür gibt es bei DX2 haufenweise Momente, an die ich mich erinnern kann: Levels von der Größe einer Besenkammer, Ladezeiten in denen man locker Windows installieren kann, total simplifiziertes "Inventar", völlig bescheuerte One4All-Muni... ich könnte mich jetzt so den ganzen Tag weiter erinnern :-) Ach ja, die entwickeln nicht am Konsumenten vorbei! Dieses Spiel wird exakt für den durchschnittsverblödeten amerikanischen Stupid-Box-Konsumenten zugeschnitten sein. Konsole an, Hirn aus, gun and run... Und dann wird dieser Mist auf den PC portiert!
 
@Tiger_Icecold: hehe, das haste aber gut geschrieben ^^ kann dir zu dx2 nur zustimmen. allerdings soll es von dx3 ja eine pc version und keine portierung geben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Anno 2070 im Preisvergleich

Weiterführende Links