GTR Evolution: Demo der Rennsimulation erhältlich

PC-Spiele Im August veröffentlichten die Entwickler aus dem Hause SimBin ihre Rennsimulation "GTR Evolution". Ab sofort steht eine Demoversion zur Verfügung, die das kostenlose Anspielen ermöglicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...die Bilder sehen vielversprechend aus... Das ich nun Steam brauch, um es downzuloaden finde ich weniger schön.
 
@mobby83: Was ist denn an Steam bitteschön so schlecht?
 
@mobby83: das sieht aus wie GTR2.Dafür das soviel zeit vergangen ist hat sich eigentlich garnix geändert ausser das jetzt die Nordschleife dabei ist was als MOD schon lange zum Download stand.Schade!
 
@tommy1977: Weil man online sein muss, glaub ich?
 
@tommy1977: sagt ja keiner aber für Leute die kein steam haben und die DEMO anspielen wollen schon nervig.
 
@lets_save_the_world: Und? Jeder, den ich kenne und der eine Breitbandverbindung hat, ist ständig online, sobald der Rechner eingeschaltet wird. Und jetzt komm mir nicht mit den "Ich habe aber kein DSL"-Nutzern! Tut mir leid für die, aber sie sind inzwischen die Ausnahme. @sk-m: Ich persönlich habe kein Problem mit Steam...warum auch? Steam ist mir allemal lieber als irgendwelche unausgegorenen Kopierschutzmaßnahmen ála SecuRom.
 
@tommy1977: "Tut mir leid für die, aber sie sind inzwischen die Ausnahme." Also 40% in den neuen Bundesländern ist eine Ausnahme?
 
@tommy1977: Und es gibt andere Menschen, denen ist es lieber, die Demo nicht zu spielen, als sich Steam drauf zu tun. Ich persönlich kann das gut verstehen, es ist problemlos möglich ein Demo anzubieten ohne zusätzliches Verwaltungsprogramm.
 
@lets_save_the_world: 40% in den neuen Bundesländern? Quelle? Ich wohne im tiefsten Sachsen und hier hat jeder in meinem Umkreis Breitbandanschluss. Ich wage sogar zu behaupten, dass der Osten Deutschlands besser versorgt ist als der Westen. da hier teilweise komplette Strukturen erneuert werden mussten.
 
@ishc: Steam ist kein reines Verwaltungsprogramm. Es ist vielmehr eine Vertriebsplattform, welche gleichzeitig Services wie Cheatschutz und Legalitätsprüfung bereitstellt. Was hab ihr denn alle gegen Steam? Ich finde, das ist eine sehr vernünftige Alternative zu anderen Kopierschutzmaßnahmen. Oder kommt jetzt wieder das Rumgeheule wegen Datenschutz und so weiter?
 
@tommy1977: Quelle war das c't Magizin im H3. Und es schaut in Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sehr traurig aus mit der Versorgung von Breitbandanschluss. Karten gibt es hier: http://www.zukunft-breitband.de (orange = DSL Versorgung, rot = alternativ (umts), weiß = ohne etwas)
 
@lets_save_the_world: Ok...wenn es denn so ist, relativiere ich meine Aussage. Dennoch bleibt der Punkt aus [re:9].
 
@sk-m: Dumme Frage: Hast du jemals das game angetestet? Da geht es nicht um Grafik! Schonmal die Fahrphysik miteinander verglichen? Ist hammer, was sich da z.B. getan hat!
 
@tommy1977: also ich persönlich finde solche zusatzprgramme wie steam ehr lästig, vor allem wenn man lieber ein schlankes system haben will bei dem nicht so viel im hintergrund läuft.
 
@Wanderduene: Bei mir läuft Steam nur wenn ich es brauche und belastend wirkt es auf mein System auch nicht. Man darf eben nicht alles im Autostart haben...
 
@Plasma81: das ist natürlich wahr ^^
 
@mobby83:
ich finde das Prinzip von Steam - man braucht keine DVDs mehr - super.
Ein Account und man braucht, egal welcher PC, nur noch einen Netzanschluss.
 
@lets_save_the_world: bla bla.: Wenn keine Netzverbindung besteht schaltet sich steam automatisch in den OFFLINE Modus.
 
@tommy1977: und die nicht online sind oder keine breitbandverbindung haben?
 
@nemesis1337: Die werden sich auch wohl kaum ne 600 MB Demo saugen!
 
bissal spät die demo^^
 
GTR ist die Refferenz der Simmulationsrennspielen. Davon können sich andere eine Scheibe abschneiden. OK, wer gerne arcade spielt, soll zu NfS oder MidnightClub greifen. Wer aber Realismus mag, der soll GTR kaufen.
 
@lets_save_the_world: schau dir doch mal die Grafik von Evo an. Und welche Auflösungen da gehen.
 
@RalfGer: Schonmal mitbekommen, dass man keine Supi-dupi-graphik brauch wie in den Arcaderacern. Es geht um Simmulation, um realitätsnahes Rennfahren.
 
@lets_save_the_world: GranTurismo mal gespielt?
 
@unbound.gene: Ja, hab ich auf der PS2. Aber auf PC geht das ohne Emulator schlecht.
 
das is doch schon längst draußen o_O
 
@hARTcore: Tja und jetzt stell dir mal die Frage was das für eine Aussage über die Verkaufsszahlen macht wenn jetzt die Demo raus kommt :D
 
upps, für's falsches System entwickelt :D
 
@- wegen Vista: häääääääääää?
 
@Fr3@K: Vlt möchte er so eine Simmulation auf Need for Speed ,)
 
@- wegen Vista: läuft problemlos unter Vista.
 
war steht GTR Evolution als Vollpreisspiel im Handel, doch eigentlich handelt es sich um eine (sehr umfangreiche) Erweiterung des Rennspiels "Race 07".
brauch ich nun race07 um dieses "vollpreisspiel" spielen zu können?
 
@(R)MacGyver: Nein. Es gibt die volle Version oder das Expansionspack für Race07, welches günstiger ist. Aber die volle Version enthält auch Race07.
 
Weiß jemand, ob man in der Demo auch die Nordschleife befahren kann?
 
@Sponger:ganz unten steht "Weitere Informationen & Download: GTR Evolution Demo"...dort steht dann:About the Game :
The official demo for GTR Evolution includes Brands Hatch 07 and the Sunred Sr21 race car.Und ich habe gute Laune,heute VDSL 50000 bekommen (:
 
Das Spiel ist super. Ich kann es nur empfehlen.
Wer in einer Liga mitfahren möchte, bitte bei mir melden.
 
Das Spiel ist im Vergleich zu GTR oder GTL eiinfach n Witz...die Fahrphysik hat seit GTR2 massiv gelitten. Von dem abgesehn das sich grafisch null getan hat sein GTR.
 
@DaKapo.at: stimmt nicht, die Grafikk ist besser. Man kann eine höhere Auflösung fahren.
Auch der Sound ist besser geworden.
 
das spiel ist GROTTEN schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Pug206XS: dein Kommentar auch....
 
Was Simulationen betrifft gibts meiner Meinung nach immer noch nichts besseres als Live for Speed. Was ich aber auch sehr beeindruckend finde, da es nur ein sehr kleines Team ist und über Jahre weiterentwickelt wurde - Hut ab.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles