HTC: Letzte Chance für Windows-Mobile-6-Upgrade

Windows Phone Wer ein Windows Mobile-Smartphone des taiwanischen Herstellers HTC sein Eigen nennt, auf dem noch die Version 5.0 von Microsofts Mobil-Betriebssystem läuft, muss sich beeilen, wenn er noch die Möglichkeit zum kostenlosen Upgrade auf Version 6 nutzen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Guter Servive, hoffentlich wird das beim Upgrade von 6 auf 7 genauso gehen, falls dies technisch möglich sein wird...
 
@Bioforge: Hehe. Ja, ganau. Bloß kein Geld für ne neue Softwareversion verlangen, wa? Die werden das auf gar keinen Fall anbieten.
 
@Bioforge: technisch wirds nicht möglich sein. WM7 bietet meines wissens nach Multitouch-Steuerung, Steuerung mittels Bewegungssensoren und möglicherweise sogar die vor Kurzem vorgestellten seitlichen Infrarotsensoren. Ok, Garantie gibts keine auf die Infos, sind immerhin schon ein halbes Jahr alt und es wurden inzwischen Leute im Team ausgewechselt.
 
@m.schmidler: Genau. Weil Windows Mobile 5 erstmals nicht flüchtigen Speicher unterstützte, läuft es nur auf Geräte mit nichtflüchtigem Speicher. Genauso läuft Windows Mobile 7 nur auf Geräten, welche eine IRDA-Schnittstelle und ein kapazitiven, berührungsempfindlichen Bildchirm besitzen. Ist doch logisch... oder!? Absolut niemand weiß, was Windows Mobile 7 genau kann/können wird. Schon gar nicht du.
 
Wo genau kann ich den Upgrade auf der HP herunterladen? Ich finden diesen nicht...
 
@Ice-Tee: Ähm, Support / Endgerät wählen (da sind so kleine Bildchen, nur anklicken) / Software Download
 
@Ice-Tee:
editiert - war falsch. sezz hat recht.

ps. Ich habe ja verständniss dafür das blödsinnige Beiträge mit eine - Bestraft werden, aber wenn jemand ein Frage hat ist das sicherlich nicht angebracht.
 
@Joerg01: Das, was ursprünglich wohl dagestanden hat, und was vermutlich zu den Minus geführt hat, sieht man ja man ja nicht mehr, da ja noch nicht mal mehr eine Änderung des Kommentars angezeigt wird..
 
Wie sieht es denn nun z.B. mit O2 aus? Wird bzw. muss O2 dann auch das Updgrade z.B. für den Xda Orbit von der Website nehmen?
 
@sushilange: Leute, wieso bekommt so ein Beitrag Minus!? Das is eine ganz normale, ordentlich formulierte Frage!
@frage: Ich denke, dass es bei O2 noch bleiben wird, da es ja ein eigenes Image ist.
 
@sushilange: keine Angst, bei den Xda-Developers findest du alles ^^ Offizielle ROMs und natürlich gemoddete.
 
o2 bietet nen image zum download an. glaub das is die version 6.
über http://www.ppc-welt.info/ findet man für viele geräte ein so genanntes cooked image. die cooked images haben sogar windows mobile 6.1 :)
 
Besitzer eines HTC Gerätest habe es doch gut. Es gibt doch eine gute developers seite. Da kann mann auch nach dem 31.10.2008 seine WM6.1 besorgen. Unabhängig vom jeweiligen Betreiber. (Das ganze schein wohl so in der Grauzone zu sein, ansonsten würde es die Seite bestimmt nicht in einem solchen Umfang geben)
 
@Joerg01: und wie heißt die seite genau?
 
@vollhorst: google ist dein Freund :-)
Aber wenn du nicht über ausreichend Erfahrung damit verfügst (und sonst würdest du die Seite längst kennen), rate ich dir dringend davon ab. Wirklich.
 
@vollhorst: siehe beitrag o4 von mir
 
@vollhorst:
Weil es hier bestimmt gegen die Regeln verstößt wenn man Links auf evtl. rechtlich unsichere Seiten setzt

Ansonsten muss ich TomX voll zustimmen. Die Möglichkeit, das du dir dein Gerät zerlegst bestehen. Oder erstmal viel viel Lesen (ist alles english dort).
 
@TomX & Joerg01: Was ist denn das für eine blöde Logik? Wenn du es noch nicht kennst, dann sollst du es auch nie kennen? Das ist Schwachsinn! Wenn sich ein technisch Versierter jetzt sein erstes Gerät dieser Art kauft, kennt er gar nichts. Das heißt aber nicht, dass er für solche Seiten nicht "reif" wäre. Und das Risiko solltet ihr schon dem Frager überlassen. Und ob irgendwelche Links hier gegen die Regeln verstoßen, können doch die Mods/Admins auch selbst entscheiden.
 
@vollhorst: http://forum.xda-developers.com/ ...kostenlos registrieren und die HTC welt steht dir offen...
 
@kron: Ach, dann warst du der Oberschlaue mit den (-)-Bewertungen.
Unnu erläutere mal deine Ansicht.
Du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten, die einem erzählen "Mach mal, ist total geil" und wenn's dann nicht klappt wars ja dann nicht deine Schuld...
 
Wie ist denn das dann mal mit Windows Mobile 7? Wenn ich mir jetzt z.B. ein HTC Touch Pro kaufe (was ja 6.1 hat), werde ich dann auch die Möglichkeit haben, auf 7 aufzurüsten, wenn es mal fertig ist?
 
@kron: steht noch in den sternen
 
@kron: Vermutlich hast du dir bis dahin das Nachfolgemodell gekauft... :-)
 
@kron: Und hier zeigt sich schon, dass du überhaupt nicht weißt was du redest.
 
Werden den die Updates von 6.0 auf 6.1 auch runter genommen ?
 
Diese "dubiosen" self cooked roms sind gar net so übel...zudem gibt es auch welche wo einfach der SPL (welcher überprüft welches gerät man genau hat, also o2, t-mobile oder htc original) entfernt wurde...ich hab auf meinem xda diamond auch das htc rom drauf weil es schöner ist :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum