Angespielt: Far Cry 2 - Feurige Gefechte in der Wüste

PC-Spiele Mit "Far Cry 2" steht ab sofort einer der vielversprechensten Shooter des Jahres im Handel. Neben der prachtvollen Grafik erwartet Action-Fans vor allem ein noch unverbrauchtes Szenario, nämlich der Krieg in einem fiktiven afrikanischen Land. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also in den ubiforen zu farcry2 geht es heiss her und viele beschweren sich ueber grosse enttaeuschungen....

zuallererstnmal viele bugy bei dem ganzen drm quatsch, aktivierungen, unbekannte seriennummern bei securom in den datenbanken usw....

dann grafikprobleme, schwarzbleibende screens auf allenmoeglichen systemen...

und dann der ganze featurehype ala dunia-engine dort wo man alles zerstoeren kann und alles dynamisch sei.... fake. man kann weniger zerstoeren und modifizieren als bei crysis. viel weniger......

ist sowas eigentlich in deutschland offener betrug oder wie zaehlt das hier?

jeder darf sich gerne selber die meinungen im ubi fc2 forum einholen.
mfg.
 
@nxm:
Du keine Ahnung aber solange das Spiel nicht hier ist kann ich nichts dazu sagen. zu vermuten ist das die Anmelde Server erstmal überlastet sein werden.
Soweit ich weis war das spiel gestern zum ersten mal verfügbar, da wird bestimmt heute ein großer Ansturm sein.
 
@X2-3800: das ist eben die uebliche durchschnittlichkeit der industrie und menscheit da draussen. diese antworten der firmen und leute kommen auch immer wenn ploetzlich was neues auf den markt kommt: wir konnten nicht mit dem erfolg rechnen, wir haetten nicht gedacht dass alle unsere flatrate benutzen wollen, oder alle unsere flatrate buchen wollen, oder gar dass alle unsere flat als flat benutzen und 24/7 online sind oder traffic generieren etc.... sei es bei den mobilflats, oder vor noch nicht so langer zeit bei den breitbandflats, oder auch bei den schmalband/foneflats etc....

dass das zeug uebelst buggy ist, hat aber nichts mit anmeldeservern zu tun. das ist ein riesengrosser betatest der derzeit mit der zahlenden kundschaft durchgefuehrt wird. dann doch lieber offene tests lange vor der endgueltigen fertigstellung. einbeziehung der community fruehzeitig, feature-realitycheck usw usw.

aber klar, man designt ja immer am markt vorbei, man weiss nie was die leute wollen und lauter solche ammenmaerchen und katastrophen.
 
@nxm:
Denke ich auch, das Anmeldesystem ist ja glaube ich ganz neu auf dem Markt....ich kann nur sagen das ein bekannter aus Österreich sich das spiel heute geholt hat und bereits spielt also muss das mit den Anmeldungsproblemen jetzt erst aufgetreten sein. Sind die Amis aufgewacht? (Zeitverschiebung)
 
@nxm: Also ich hab bisher noch keine Bugs entdeckt... und du scheinst ja wohl DER Spieleexperte schlecht hin zu sein ? Oder bist du nur einer dieser "Analysten" bzw "Marktforscher" - wie man sich auch schimpfen darf ? "Man designed ja immer am Markt vorbei".... wenn ich so etwas schon wieder lese. Dann sag mir doch mal: Was ist der Markt bei Spiele ? Wenn du mir darauf KEINE nicht-persönliche Meinung geben kannst, dann bin ich enttäuscht von dir.
 
@X2-3800: Ich glaube FarCry2 verwendet ja jetzt gott sei dank nicht mehr diese blöde PhysX sch... (hab ne ATI Karte) vieleicht haben die sich deswegen mit den Physik effekten etwas zurück gehalten.
 
@cH40z-Lord:
Du scheinst ein noch viel größerer Experte zu sein, Experte in Anführungsstrichen.

Die Fehler sind mehrfach bestätigt worden also behaupte jetzt bitte nicht als Einzelner das Gegenteil!
 
@cH40z-Lord: Ich hab bei Crysis auch keine Fehler entdecken können. Diese allgemeinen Aussagen immer. Es ist doch immer vom System abhängig, ob und wie ein Spiel läuft. Selbstverständlich kann ein Spiel nicht von hause aus für alle Grafikkarten und sonstige Komponenten optimiert sein, denn es gibt ja unzählbar viele Varianten. Beschweren darf sich aus meiner Sicht nur, wer das Problem wirklich hat, und nicht wer glaubt es haben zu können. Diese Leute dürften ja auch nicht mit dem Flugzeug fliegen, denn die stürzen ja ab.
 
@nxm: alles Schwachsinn, Spiel war heute in der Post und es gibt für alle ATI Nutzer einen netten HotFix basierend auf dem 8.10, mein Rechner Q6600@3,2 und meine ATI 3870 ziehen das ganze bis jetzt problemlos mit 2xAA auf DX10 flüssig durch und die Grafik ist der Hammer!! G.E.I.L mehr kann ich nicht sagen, mal testen wie hoch ich die Einstellungen noch schrauben kann AA meine ich, alles andere läuft auf SehrHoch, Probleme immer das gleiche mit den gleichen dummen Leuten die sich immer aufregen müssen, ich habe Spaß
 
@cheech2711: Also mir macht es auch Spass, vorallem die geringen hardwarenaforderungen erfreuen mich ungemein. Die Grafik wirkt zwar etwas sehr glänzend aber sonst ist es ok. Einzig die schlechten pixeligen Schatten unter Dx9 stören etwas. Alleine das Abfackeln der Savanne macht schon Gaudi :) Leider ist mir das Spiel schon 2 mal abgestürzt. Das tut es immer an 2 Punkten, wenn man an diesen auf der Strasse bleibt ist es ok, aber sobald man versucht abzukürzen stürzt es ab.
 
@nxm: das spiel hat schon ein paar ärgerliche bugs.
sehr ärgerlich -> ich kann die geschütze nicht verlassen?! nur mit einer spritze geht er dann vom geschütz weg.
der raketenwerfer lol? ein hängender schuss!
ich habe ca. 5 weitere ärgerliche bugs entdeckt fallen mir momentan echt nicht mehr ein "überleg".

sonnst macht das spiel sehr spass. grafisch finde ich es auch super vorallem gute performance. die laufende zeit ist super gemacht! ich hatte heute (nach ca. 5 spielstunden) das erste mal regen :-) regen und wind echt super ausgesehen!
EDIT: neuer bug -> ich wollte einen neuen unterschlumpf einnehmen, doch es war nur ein gegner dort?! ca. 10min nach dem zweiten gesucht weit und breit keiner da :-(
 
@nxm: Also bei mir crasht das Spiel permanent beim starten wenn ich es zuvor auf DX10 geschaltet habe, trotz meiner GTX 260 SSC. Desweiteren find ich es schade das man nicht wie in Crysis die Reifen o.ä. bei Fahrzeugen zerschiessen kann geschweige die Umgebung. Die Ladehämungen und die Blindgänger sind auch überlst! Zu viel und zu oft! Ich schätz mal das ich so ca 2 Stunden gezockt habe und fand es recht langweilig.
 
@root_tux_linux: Was kann man nicht zerschießen? Reifen...hm...noch nicht drauf geachtet...aber die Bäume gehen schön zu Bruch. Kleiner Tip: Das Wort kommt von "hemmen" und heißt Ladehemmung...oder gibt's unter Linux keine Textverarbeitng mit Rechtschreibprüfung? :o)
 
@root_tux_linux: Das funktioniert ja auch nicht unter WINE ^^ @cheech2711: Wundert mich auch das ich flüssig spielen kann. Und das mit 4x AA. Mit der Zeit sieht man aber warum das möglich ist. Die Grafik sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, aber auf den zweiten erkennt man doch, dass die Texturen recht schwach sind und auch die Blätter der Bäume sind nicht der Bringer. Aber ich find alles in allem macht Dunia nen guten Kompromiss aus Leistungshunger und Grafikqualität.
 
@nxm: Also es stimmt EINDEUTIG... man kann viel weniger verändern/zerstören als in Crysis, Ich bin zwar noch nicht so weit, dass ich sagen kann welche Vor/Nachteile dies gegenüber Farcry1 oder Crysis hat. aber die Feuerbrunst im Spiel ist grafisch super gelöst.
mfg
 
@DennisMoore: Wo sag ich das ichs unter Wine gespielt habe? Wie schon mehrmals erwähnt habe hab ich noch ein Windows laufen für Spiele wie Crysis Warhead (Seit Warhead Vista), FFOW, COD4 und nun Farcry 2. Unter Wine hab ich BF2, BF2142 und WOW laufen, nativ auf Linux Doom 3, ETQW, UT3. Beim Kollegen ist es sogar umgekehrt! Wenn er das Spiel unter Windows Vista startet und auf DX9 stellt wird das Bild schwarz und man hört noch den Sound. Könnte auch am Crack liegen. @tommy1977 Nö Reifen gehen nicht. Bäume gehen nur beschränkt! Man kann keinen Baum fällen wie in Crysis, genau so wenige kann man ein Gebäude komplett zerlegen.
 
@GIGU: "ich wollte einen neuen unterschlumpf einnehmen". Klingt nach Drogen ...
 
@cheech2711: DX10 und 2xAA und alles auf Sehr Hoch aber dafür nur 640 x 480 auflösung oder wie!?! dann beschreibe wenigstens dein Komplettes System, damit die user wenigstens einen vergleich haben.
 
Ich habe mir viel mehr von dem Editor erhofft. (Fast der gleiche wie bei Far Cry 2. steht ja auch von cevat yerli).

Die Steuerung ist auch komisch (vorallem das Schießen mit der Rechtsklicktaste halten).

Ansonsten ist die deutsche Synchronisation dumm und es kommen keine Gefühle rüber. Ich denke, dass die meisten im Ubisoft-Forum das Spiel überhaupt nicht besitzen und sich nur wegen SecuROM beklagen. Bei den meisten Laufwerken funktioniert es einwandfrei und man kann keine zweite Disc machen von der originalen. Obwohl der Schutz nach 2 Tagen geknackt wird :D.

Ach ja, für die Feinde sind komisch und sehen manchmal einen nicht, aber manchmal von einem km.... Am Anfang hat man fast keine Waffen und weiß nicht was man tun muss (sprich: absolut nicht lineares-Gameplay, du kannst entscheiden wie du es machst. Was wichtig ist, dass du nur ein Ziel erledigst.
 
@David_R: Ein Freund von mir hatte es vorgestern schon aus dem Netz geladen. x) Dabei ist es erst gestern rausgekommen - ich habe es mir aber gekauft. :)
 
Sollte eigentlich in meiner Spielesammlung landen aber leider habe sie es verseucht, sodaß ich es auf keinen Fall kaufen werde.Was mich aber wundert erst jammern alle über DRM/Secu etc. und dann kaufen sie es doch.Wann werden die Leute endlich mal zusammenhalten und so zeigen das man es nicht will.Wenn keiner kauft würden sie es schon merken aber so.Naja Trailer angeschaut und gleich mal die Black Hawk Down OST CD rausgekramt :).MfG
 
@Carp: wer sagt, dass alle die hier kommentieren das spiel gekauft haben?^^ das spiel war am 21. gecrackt im netz.
 
Kann mich nochmal jemand bezüglich SecuROM aufklären? War das nicht sicherheitslückenfördernd? Also es ist ja fast wie ein Rootkit und lässt sich angeblich auch nicht mehr deinstallieren obwohl man das Spiel deinstalliert hat?!
 
betatest mit der zahlenden kundschaft

also wie immer leider

und der copyschutz iss echt arm , konnte schon nach crisys w kein c&c3 mehr spielen. mal schauen was jetzt sreikt bei mir.
am besten für jedes drm game nen eigenen pc oder iwe...
 
@Sir @ndy: Es wird die Zeit kommen, in der man auch in VMs 3D-Spiele spielen kann. Hoffe ich.
 
Omg, alles zerstören, ich musste grad erstmal das Spiel ausmachen als ich auf ein Huhn geschossen habe und es wie eine Holzpuppe umgekippt ist, kurz hin und herschaukelte und dann verschand. Ähm was das bitte?
 
Ob es am Keks liegt, den du Crack verwendet hast...?
 
Farcry2 ist ein Mercenaries 2 mit besserer Grafik. Totlangweilige Missionen die dazu noch richtig weite unnütze Wege mitsich bringen, eine K.I. die gut ausweicht aber strohdumm im Angriff agiert, Grafik die okay ist aber weit vom Präsentationsmaterial entfernt ist, keine lebendige Umgebung wie versprochen, Fahrphysik ist sehr komisch und die Waffen deren Balance völlig daneben liegt (Pistole trifft auf Entferung mehr als eine AK z.B.). Alles im allem eine Enttäuschung pur.
 
@Oleg_popov: Was für ein Rechner und welches Betriebssystem hast du?
 
@Oleg_popov: Die Zuverlässigkeit und precision der Waffen musst du dir erst erkaufen. Also nicht labbern sondern erspielen. Solche Vollpfosten. unlebendig? wo? Wenn sich die Planzen im Wind bewegen welches Spiel hat das? Fahrpysik ist um längen besser als die in NFS. un nur mal so am rande ein Gewehr im stehen ist nicht so genau wie eine Pistole.
 
ich habs mir auch gekauft und möchte irgendwie mein geld zurück ^^ ... das gameplay erinnert mich stark an gta ... das hat nicht mehr viel mit farcry zutun ... einzig der name ist geblieben ... meiner meinung nach ist da auch ein bisschen zuviel schnick-schnack drin ... die sache mit den diamanten oder das mit dem auto raparieren ... die grafik ist toll aber alles andere serh flach gestrikt ... hätte mir mehr gewünscht ... was wohl die leute von crytek dazu sagen ^^
 
@reSh: Die von Crytek sagen WOW es läuft fast überall und wir haben ein Scheiss der von Grafikgeneration zu grafikgeneration nur 5% mehr Leistung bring was haben wir falsch gemacht?
 
@knuprecht: jo das kann sein ... also leistungs technisch gesehen is es echt top ... keine frage ... aber das gameplay is absolut nicht das was ich (und sicher auch andere) erwartet habe/n ... vielleicht wird ja ein patch bzw. update ein bisschen mehr spiel spass aufkommen lassen ... die jungs von ubi haben ja noch zeit
 
Die Steuerung mit der Maus ist irgendwie komisch, sie zieht so seltsam nach.
 
@Sm00chY: lol das is bei zu schmaler hardware immer so, einstellungen runterschrauben in den treibereinstellungen und im spiel dann tuts das nimma
 
@Hardcore: Q6600, 4 GB Ram und ne 8800 GTS ist zu schmale Hardware? Dann lies im im FC2 Ubiforum, das Problem ist allgemein bekannt und liegt nicht an der Hardware.
 
@Sm00chY: Hast du Waffenträgheit runtergestellt?
 
@LostGhost: Meinst du das Smoothing in den Spieloptionen? Falls ja, dies ist deaktiviert.
 
Hier zeigt Far Cry 2 bereits erste Schwächen, denn als Spieler kann man die beiden Parteien kaum auseinanderhalten und schießt einfach auf alles, was sich bewegt. ___ Schwäche? Das finde ich gut? Im wahren leben haben die keine roten und blauen Bänder um den Arm und haben nur 1 Gesicht :D Finde ich sehr gut von Ubisoft, dann muss man mal die Augen auf machen. Allerdings frag ich mich ob beide Partein wirllich von gleichen Charakteren gebrauch machen - was scheiße wäre. Aber ich denke so dumm sind die Jungs nicht oder?

___ Gruß
 
@DUNnet: Du bist ein Einzelkämpfer und keiner von den beiden Lagern wird dich beschützen du operierst geheim. Oder besser gesagt erst schießen dann fragen.
 
So, habs jetzt satte 9 stunden gezockt und kann nur sagen riesen entäuschung, alles was gut ist ist die grafik, aller 30min spielen stürzt es ab, schlimmer als stalker, viel zu oft gibts riesen grafikfehler das einfach mal die ganze welt verschwindet und man durch die leere fliegt, dann ploppt die welt wieder auf für 2min und nächster absturz.
Das gameplay war bereits nach 3 stunden totlangweilig da es immer gleich ist, fazit zurück an amazon
 
@NooBerino: ja ja , evtl schnel ein image gemacht und den raZor dateichen wegen Sicherung und so ne?
 
@Wlimaxxx: Er wird schon merken, daß es wiederkommt. :-)
 
@Wlimaxxx: wer sowas sagt saugt sich von vornherein, außerdem braucht rman keine DVD im laufwerk ums zu zocken, also lieber vorher informieren als klug und überheblich zu tun
 
@NooBerino: nun soll ich mich geirrt haben , entschuldige ich mich natürlich, sehe kein Problem darin!
 
@NooBerino: "3 stunden totlangweilig da es immer gleich ist, fazit zurück an amazon".....tja und bei gta finden es alle toll stundenlang mit dem auto von a nach b zu fahren....:-)
 
Hm, und dabei hieß es immer, dass FarCry 2 genau das Gegenstück zur großen Enttäuschung (namens Crysis) sein wird. Dem ist wohl leider nicht so.
 
@Recon_g4: Schon selbst gespielt? Erstmal selber probieren und danach ist meckern erlaubt! Mutmaßungen sind selten nützlich.
PS: Wahrscheinlich gibt es zu wenige positive Berichte, weil die, die solche berichten könnten, so vom Spiel eingenommen sind, daß sie nicht dazu kommen einen solchen Bericht zu schreiben. ^^
 
@Recon_g4: crysis warhead ist mehr als gelungen! und sein preis auch wert (meine meinung) da habe ich 0 bugs entdeckt und bei farcry stechen jetzt schon so viele heraus.
 
"unverbrauchtes Szenario, nämlich der Krieg in einem fiktiven afrikanischen Land." NICHTS DA NOCH NIE VON ZANZIBAR LAND GEHÖRT ? MGS !!!
 
@Tito_2000: CPT. CAPSLOCK UND SEINE SHIFT- CREW
 
@Tito_2000: Nur weil es das schonmal gab, heißt es doch nicht, das dieses Szenario schon "verbraucht" ist, oder? WW2 gab es schon wesentlich öfter :).
 
@Stefan1200: Er meint das "fiktives afrikanisches Land". Aber das Land in dem Far Cry 2 spielt ist Zanzibar. Und das ist nicht fiktiv.
 
@Tito_2000: Ähm, ja. Nur hieß das damals nur Metal Gear (ohne Solid). In Metal Gear Solid is nix mit Sansibar.
 
Das Spiel einfach zu leer um gut zu sein.
Keine Zivilisten? Ernsthaft, das ist ein Witz wie soll da das Gefühl aufkommen in einer echten Welt zu spielen.
Warum schießen alle auf mich, obwohl ich doch gerade einen Auftrag für sie erledige?
Wieso gibt es kaum Tiere, warum ist die Landschaft einfach leer, wieso respawnen Gegenr nach kurzer Zeit, warum muss ich bei jeder Mission mehrere minuten langweilige Fahrt auf mich nehmen, nur unterbrochen von den immer wieder gleich scheinenden Straßensperren?
 
Omg man kann ja nicht mal Fahrzeuge zerstören? Man schieß mit dem Flammen werfer auf das dingen , es brennt, and dann gehts feuer wieder aus.. 1000 Grad gummi oder wie? drauf schießen hilft da auch nichts. es gibt keine einschusslöcher...

und Tiere gibs wohl da auch nirgens wie?
 
@Conos: Rechnerkonfiguration und Betriebssystem? Vielleicht auch die Grafikeinstellungen überprüfen?
 
@bgmnt: x2-5400, 2gb ram, ATI 3870-512MB, vista64 HP, DX10 alles auf hoch, 30-50 fps. dass dasl teil bei dauerbeschuss nicht kaputt geht kann wohl kaum an den grafikeinstellungne liegen, ist ja nun ne gameplay sache
 
@Conos: selbst auf einer xbox 360 gibts bei fahrzeugen einschußlöcher
 
@Conos: Auf der PS3 ebenfalls und Tiere hab ich schon zu duzend überfahren :P Ich würde auch nicht mitten im Dorf nach Zebras und Antilopen suchen!
 
weiß gar nicht, wer sich da noch aufregt. das wa r alles bekannt.

wichtig sind palmen ... palmen, palmen, palmen und hohes gras... und bäume ... sch auf den rest
 
Tja, jeder sollte sich das Game mal ausleihen, bevor man sich dieses holt. Wenn man entäuscht ist, hat man es ja net gekauft und man kann sich nicht beschweren. Und man sieht ja wieder. Gute Grafik ist nicht alles. Hab es selber noch nicht gespielt, werde es mir erst ma ausleihen.
PS: Bevor hier jeder wieder postet, welche Hardware jeder hat, es juckt keinen.Meiner is eh länger.. Tsss..
 
@Hoshie223: dann bete mal, dass nicht schon 5 leute vor dir das spiel mit der dvd /seriennummer aktiviert haben...
 
@Hoshie223: lachz ausleihen!?! WO bei aldi oder wie... laut rechtssystem darf keien Videothek des Spiel Verleihen... falls du die letzten News übersehen haben solltest... darin Stand das des Spiel NICHT für den Verleih angedacht ist... allgemein Wegen der Aktivierung des Spieles und des DRM´s
 
Unterschtützt farcry 2 dx 10.1 oder nicht?
 
@sabisabi: Es werden DX10.1 Effekte über DX10 realisiert. Also jein.
 
@DennisMoore: verdammt das muss ich erstmal verstehen
 
Ich bin ein wenig enttäuscht von dem Spiel.
Es sind so viele kleine Dinge die mich stören oder nicht vorhanden sind.
Zum einen is die KI nicht sonderlich gut.
Einfache Hauser bleiben bei einem Schuß mit der Panzerfaust stehen.
das Feuer wirkt auf mich nicht so realistisch. Vor allen dingen weils auch ziemlich schnell wieder aus geht und immer nur eine bestimmt Fläche einnimmt.
Missionen sins eintönig. Wenig Tiere zu sehen. Die Sprachausgabe ist zu leise und nicht weinstellbar. es gibt kein Nachtsichtgerät oder auch keineTaschenlampe.
Eine außen Ansicht, wenn man im Auto sitz wäre auch nicht verkehrt.
Das ist das was mir jetzt so einfiel.
Positives möchte ich jetzt nicht aufzählen.
Ich hoffe das der bald kommende Patch vieles verändert bzw. verbessert.
Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Spiel für mich keine sonderlich hohe Bewertung.
 
wenn ich das hier so lese fällt mir wieder ein wieso ich spiele erst im ausverkauf/ramschkiste für 10 euro kaufe ,o) da gibts dann meist auch finale patches
 
... das Lied im Video stammt übrigends aus dem OST von Black Hawk Down: es heißt "Barra Barra" ... ist mir eben nur aufgefallen =)
 
Wie ich schon wo anders schrieb:__ Securom weißt Rootkit ähnliches Verhalten auf. Sicherheitslücken in Securom können schwer oder gar nicht vom Virenscanner oder Rootkitscannern bemerkt werden. Ein manipuliertes Securom sendet Daten an Dritte oder Vierte, ohne das der Anwender das merkt. Es können harmlose Daten sein, es kann sich aber auch Malware, Trojaner oder andere Schadsoftware einnisten die mit Hilfe einer Securom-Schwachstelle Daten manipuliert oder über diese Schwachstelle nach außen unkontrolliert kommuniziert. Siehe dazu Sony-Rootkit-Skandal damals. Ein Publisher sollte bei seinen Spielen Qualität und Preis sprechen lassen. Dann wäre Kopierschutz meist unnötig. Da darauf aber die Publisher keinen Bock haben und die Entscheidungsträger nicht weit genug denken, werden die illegal vervielfältigten Spiele mit nicht vorhandener legaler Lizenz (es gibt keine Raubkopien!!!) mit dem hohen Preis abgefedert. Bei qualifizierter Zusammenarbeit mit der Community, was Bugs betrifft und moderaten Preisen (so ca. 29.95 Euro) und Verzicht auf Kopierschutz, würden sich viele Spiele wie geschnitten Brot verkaufen. Das wollen die Publisher aber nicht wahr haben. Die Musik-Labels haben es langsam verstanden und rudern zurück. Und die ewig gestrigen werden abgestraft vom Kunden (Siehe News: Sony Gewinneinbruch um 60%). Es ist aber erfreulich, dass sich das "nicht kaufen" von Produkten, die den wichtigsten Partner der Hersteller gängeln, nämlich den Kunden, immer mehr durchsetzt. So müssen immer mehr Hersteller ihre Lektion lernen. Und wie man immer wieder sieht, es funktioniert langsam.
 
ich versteh das net so ganz - da wird rumgeheult wegen drm, zu schwacher hardware, haufenweise bugs, veralteten grafikkarten, schlechten grafikeinstellungen.....auf der 360 spiel einlegen, nix installieren, kein drm rotz und in 30 sek steht der titelbildschirm. nu gibts sicher wieder die die sagen "ih ein shooter auf einer konsole" - das klappt aber schon länger wunderbar und lässt sich hervorragend steuern/spielen
 
Hat jemand schon den Multiplayermodus angespielt? Taucht der was?
 
@azoomi: ich denke nicht, dass man im multiplayermodus tauchen kann!
 
@mod666: lol....sehr, sehr geil (+)
 
@mod666: Doch mann kann im MP tauchen wenn da ein Fluss/See ist. mache ich immer sonst ist man ein wehrloses Opfer.
 
mensch jungens jetz ma echt, is der MP nen sinnloses Addon oder macht das wirklich Laune?
 
Da ich es selber auch schon zocke ich bin einfach nur hin und weck das Game ist der Hammer :)
 
Was mich SEHR enttäuscht ist das Wasser dort... und mit dem Zerstören da gebe ich einige User hier mal recht... angeblich sollte man mit der Dunia Engine mehr zerstören können.. leider ist das nicht so... also wenn ich mit nem LKW in ne scheune fahre bleibt die Stehen ^^ im realen leben bleibt da nüx mehr stehen.. bin schon leicht enttäuscht deswegen... :-( und was mich dann noch verwundert ist bei DX10 UltraHigh.. gegen DX10 High.. macht bei mir gar kein unterschied.. oder doch bei High habe ich im Durchschnitt 5FPS mehr... WoW das ist nicht gerade viel.. :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles