Online-Händler Amazon wird zum Spielehersteller

Wirtschaft & Firmen Der Online-Einzelhändler Amazon bietet in den USA über seine Plattform seit einiger Zeit neben Musik auch Videos zum Download an. Bereits in Kürze könnte das Angebot auch um Spiele-Downloads erweitert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn Werbung ordentlich platziert wird wie z.B. in Fußballspielen als Bandenwerbung oder Autorennen (Sponsoren usw) dann gerne.
 
@MarZ: ja das wird der Gedanke von Amazon gewesen sein. Ich kaufe den ganzen Laden um dann ein paar Banner einblenden zu können.....***kopfschüttel***
 
@MarZ: Bezug?
 
@Samin: Kopfkissen? "Lars Brubaker, Chef von Reflexive Entertainment erklärte in einer Stellungnahme jedoch, dass man die Vertriebskanäle der beiden Firmen eng verzahnen wird."
 
@MarZ: Du schreibst wirr... Was hat Werbung auf Banden mit einem Vertriebskanal zu tun? Weißt du überhaupt was ein Vertriebskanal ist, geschweige denn was Brubaker mit seiner Aussage tatsächlich meinte? Ich fürchte nicht...
 
@ admin:dürft ich mal erfahren, warum mein Kommentar einfach so gelöscht wird...diese Willkür und Zensur widert mich zutiefst an. Ich habe in keinsterweise gegen die Netiquette verstoßen, folglich hat mein Kommentar auch stehen zu bleiben. Von mir aus bekommt der Kommentar minus anderer, aber er gehört nicht einfach gelöscht weil ein Admin meint "ach den lösch ich jetzt einfach mal".
 
@Forum: Beiträge können (übrigens nicht erst seit der Umstellung) auch automatisch gelöscht werden wenn diese zu viele negative Bewerungen bekommen haben.

Mit den Admin hat das ganze nichts zu tun geschweige denn mit Zensur.

Früher fand ich die Funktion auch sinnvoll.
Jedenfalls immer noch besser als das was heise macht und trotz zig roter bewertungen nicht reagiert.
 
@sebastian2: wenn du die -5 = gelöscht Regelung meinst...die gibt es nicht mehr ...btw hatte mein nun gelöschter Kommentar weder+ noch - als er gelöscht wurde.
 
@Forum: Sind wohl jetzt ein paar mehr, -8 oder -10 dürften es ungefähr sein
 
Gottseidank nicht PopCap
 
@Slurp: Wieso? PopCap hat nur eine winzige Teilmenge der reflexive-Spiele im Angebot, ist also theoretisch "überflüssig". Und wieso siehst du eine Partnerschaft mit amazon als schlecht an? Bedeutet erstmal mehr Geld und damit potentiell mehr Spiele. @winfuture: Wiedermal extra blöde und reißerische Überschrift. Werde ich zum (Tier-)Mörder, wenn ich mir eine Scheibe Leberkäse beim Fleischer kaufe? Warum nicht "amazon übernimmt Spielehersteller"?
 
Wiedermal extra blöde und reißerische Überschrift. Werde ich zum (Tier-)Mörder, wenn ich mir eine Scheibe Leberkäse beim Fleischer kaufe? Warum nicht "amazon übernimmt Spielehersteller"?
 
@kron: ja, das selbe hab ich auch gedacht, als ich den beitrag durch hatte... völlig unpassende überschrift. aber nun gut... so liest es zumindest jemand, denken die sich.... :) und über deinen mörder....schlaf nochmal ne nacht drüber... du brauchst kein schlechtes gewissen haben..:P
 
... mal hoffen, dass die Qualität höher ist als die Filme, die von Pro7 hergestellt werden ^^ =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check