Nvidia GeForce-Treiber 180.42 Beta für Vista & XP

Treiber Der Grafikchiphersteller Nvidia hat eine neue Version seines GeForce-Treibers veröffentlicht. Die Version 180.42 ist für Windows XP & Vista erschienen. Es handelt sich hierbei um eine Betaversion, die primär für die Nutzer des Spiels "Far Cry 2" ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, meine 7800GT is nich mehr dabei. Schade! Hat wohl ausgedient, das gute Stück! :-)
 
@superkroll: Ich hatte auch schon mal eine alte Grafikkarte. Ich weiß wie das ist. Wir fühlen alle mit dir. :-)
 
@superkroll: gibt bestimmt bald wieder modifitierte inf dateien und dann wird der treiber auch für deine graka funzen :)
 
@superkroll: nee du die is im Geforce Treiberpaket auf jeden Fall noch mit drin! Kann sein das es in dieser Version nicht so ist, aber ab GeForce 6 wird eigentlich alles unterstützt!
 
@superkroll: haha! ich musste gerade an letzten monat denken. da gings mir auch noch so wie dir... fast schon mit stolz lad ich grad diesen blöden treiber runter. :-)
 
@superkroll: Machdir nix draus meine 8600GT ist auch nicht mit dabei :(
 
@TrustMe: Meine 8600M GT auch nicht :-(
Will aber sowieso nicht FarCry spielen
 
@Farthen: Dir ist aber schon bekannt, dass dieser Treiber nicht ausschleißlich dazu gedacht ist, FarCry 2 zu spielen? Lies mal im Forum bei Guru3D, der scheint allgemein ziemlich gut zu sein. Im Übrigen findest du dort - wie immer - auch die entsprechend gemoddete INF, um es für alle nVIDIA-GPUs installieren zu können.
 
@TrustMe: Ey was solln der Müll mit dem Minus? Das gting weder am Thema vorbei noch habe ich in irgendeiner Form einen User angegriffen oder bleidigt, also wtf die Minus???
 
@TrustMe: Kiddies...darum hast du ein minus...komm ich geb dir ein plus, damit du ein minus weniger hast
 
Bei diesen Treibern ist keine softwaregesteuerte Lüfterregelung möglich. Weder mit nTune, noch RivaTuner oder ähnlichen Programmen.
 
@Islander: Ist's in Island nicht sowieso kalt genug, so dass Grafikkarten gar nicht gekühlt werden müssen? Und bald kann man sich da eh keine neuen Sachen mehr leisten.
 
@Islander: weißt du das sicher?
 
@Hoerby: Ganz sicher, wurde von unzähligen Benutzern bestätigt. Nur LowLevel-Steuerung ist derzeit möglich. - @Junktyz: Wieso gehst Du davon aus dass mein Name von Island abgeleitet ist? Und wenn ich nun nahe dem Äquator sitze ? :P
 
@Islander: das ist so nicht korrekt, da über das Nvidia Systemsteuerungstool incl. dem installierten NV Monitor sehr wohl die Lüftersteuerung funktioniert, zu rivatuner kann ich derzeit noch keine angaben machen.....werde das aber nachholen. Edit: selbst Rivatuner hat keine Probleme mit der Lüftersteuerung, kann es so einstellen wie ich es möchte. (Vista 64 Bit 2x 8800Ultra)
 
@_Gabriel_: Wo findest du den diese Option um den Lüfter einzustellen ? Ich such schon die ganze Zeit aber find das einfach nicht...
 
Es gibt schon modifizierte Treiberdateien:
für 180.42:

Vista 32Bit: http://tinyurl.com/5z9hk8
Vista 64Bit: http://tinyurl.com/5pv3hs
XP 32Bit: http://tinyurl.com/54scsw
XP 64Bit: http://tinyurl.com/59hv4b

(Links funktionieren alle - selbst getestet !!!)
 
@slauf: http://tinyurl.com/
 
Sehr schön, gleich mal installieren, laut Amazon bekomme ich morgen Far Cry 2 *freu* .... ich weiß, W.a.y.n.e.... War nicht im neuesten Treiber von irgendeinem Meilenstein die Rede? NACHTRAG: hier ist ein erster Test zu den neuen Treibern in FarCty2 http://tinyurl.com/5tuv4a
 
@Bioforge: inwiefern meilenstein. milestone? nein, isn beta
 
Schade das die 8600GT auch nicht dabei ist....
 
@RedBullBF2: Lies Posting o4 von slauf, da wird dir geholfen...
 
meine ist dabei GTX 260 FTW
 
weiß einer ob der mit der 9600M Gt läuft? denn die fehlt, wie immer, in der auflistung :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links