Buffalo bringt externe Festplatte fürs Portemonnaie

Speicher Der Speicher-Hersteller Buffalo Technology hat eine Festplatte vorgestellt, die ins Portemonnaie passt. Mit 8 x 5 Zentimetern Fläche ist sie etwa so groß wie eine Kreditkarte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist die wirklich neu? Sieht der 1,8er Trekstor Platte verblüffend ähnlich..
 
@SkyScraper: Ja, verBuffaloend ähnlich :).
 
@SkyScraper: Die hat aber kein INTEGRIERTES USB-Kabel. PS.: Frag mich jetzt warum sowas negativ bewertet wird....
 
@stronzo:
Ich habe hier zufällig die 1,8er Trekstor Platte liegen (80GB Version). Die ist 80 * 55*5mm. Die von Buffalo ist also von 5 mm schmaler. Ich wüste nicht wie es Buffalo geschaft haben sollte in diese Abmessungen von ein Kabel reinzubekommen. Die Platten mit Kabel sind etwas größer. Da diese Meldung jedoch auch diversen anderen Seite ebenso zu finden ist, gehe ich mal davon aus das es die von Buffalo tatsächlich geschftt haben. Es währe daher schön wenn es irgendwo mal ein Fote gäbe, wo man das Kabel erkannen kann.
 
@Joerg01: Habe ich leider auch noch nicht gefunden! Interessiert mich auch!
 
Hat jemand Info's zu der Plate, wie "Tief" die ist?
 
@spache: 8x5x5 - Steht auch im Text!
 
@spache:
Der Speicher namens "NanoStation" ist dabei einen "halben" Zentimeter hoch.
 
@[Dane]: 80x50x5... :)
 
@klein-m,DasSpacie, [Dane]: ah danke, hab ich übersehen :'>
 
@klein-m: x) Ja, kleine Fehler passieren wohl mal... ^^
Ich bin jetzt aber zu faul das zu ändern. :-X Ausserdem gehts ja eigentlich eh nur um die Fünf am Ende. :D
 
warum sollte ich mir sowas in das portemonaie stecken? geht doch kaputt wenn ich mich draufsetze... dann doch lieber in die jackentasche... und dafür bringt es auch ein 2,5" mit mehr kapazität...
 
@klein-m: geb ich dir recht - siehe WD MyPassport
 
"Portemonnaie" - Oder wie der Normalbürger sagt: Geldtasche
 
@Der_Heimwerkerkönig: Nö, Geldbörse!
 
@deppenhunter: hmm ich sage immer Portemonnaie!!!
 
Ich bevorzuge ja den Begriff "Geldsack" :)
 
@Der_Heimwerkerkönig: ich sag dazu immer Geldbeutel
 
@Der_Heimwerkerkönig: oder wie der DUDEN sagt: Portmonee
 
@gutschialpha: Bei mir heissr es Hosentasche
 
Das Desing ist ansprechend und wer nicht so viel Wert auf die Speichergröße legt ist damit sicher gut bedient =) Kommt nur darauf an, ob sich die Daten auch schnell drauf Speichern lassen, weis da jemand was dazu ?
 
@RmS: Erde an RmS, Erde an RmS.. wieviel Kapazität erwartest du dir für 90EUR auf der Größe? Hab ich was verpasst?
 
Blöde Frage: Wann kommt dieses schicke Teil denn raus?!
 
@phareon: die kann man schon erwerben: http://geizhals.at/deutschland/a375664.html
 
natürlich muss die nano heißen. is klar... ansonsten nicht schlecht. wie ist im allgemeine die quali von buff? will keine trekstors mehr, nachdem da laufend die netzteile kaputt gingen.
 
@hjo: Habe ne Link Station von Buffalo und kann mich da eigentlich nicht beschweren :)
 
@hjo:
ist jetzt nur eine Vermutung. Aber wenn das Foto da ober tatsächlich die Buffalo zeigt sieht sie genauso aus wie meine Trekstor (bis auf die Tatsache, das ich keien intregiertes USB-Kabel habe.
Mann könnte daher davon ausgehen, das die beim selben Hersteller produzieren lassen. Dann währe es wohl egal ob du eine Trekstrore oder eine Buffalo nimmst.
 
für die geldbörse zu dick und als festplatte zu klein ... noch bleib ich bei meiner SD/USB-Karte
 
@snowhill: Indem du die Platte kaufst schaffst du genügend Platz in deiner Geldbörse :)
 
also mir wärs lieber wenn ich geld im portemonnai hätte als ne platte !! lol aber wenn mann die zum geldspeichern nutzen kann , solls mir recht sein !! ( achtung scherz !! )
 
schickes teil. wird zwar mit langsamen mlc-zellen bestückt sein, aber für den einfachen datentransport sicher ausreichend
 
@muesli: Ist eine 1,8 " Festplatte drin, kein Flash / SSD.
 
@rallef: ach scheise, wenn man denn mal lesen könnte :) man ist schon so im ssd-rausch, dass man hdds gar nicht mehr haben will
 
*Gott* gebt mir ein Minus!!!
 
für das geld kauft man sich lieber eine 2,5 hdd und ein 16 gb usb stick
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles