Audacity 1.3.6 RC 1 - Leistungsfähiger Audio-Editor

Audio Audacity ist ein freier Mehrspur-Audio-Editor. Mit Audacity können Töne aufgenommen und wiedergegeben sowie Audiodaten in verschiedenen Formaten im- und exportiert werden. Die Töne können auf einer unbegrenzten Zahl Spuren geschnitten, kopiert oder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klasse Programm, sehr gut wenn man mal was von der TV-Karte oder vom CD PLayer aufnehmen möchte :) Ich schätze die Portableversion!
 
@telejunky: Zum Aufnehmen reicht so ziemlich jeder Recorder. Das ist keine Begründung, das Programm zu nutzen.
 
Ich nutze die vorherige Version zum Digitalisieren von LPs und Zusammenstellen von Compilations. Ein wirklich tolles Programm mit vielen Funktionen für Anfänger und Cracks. ______ Edit: Ich habe die 1.3.6 beta grade installiert (Windows XP SP2) und siehe da: Ein Einsprungbefehl kann nicht ausgeführt werden -> Programm startet nicht. 1.3.4 reinstalliert und alles ist ok. Also warte ich mal RC2 ab ...
 
@OchJoh: der fehler tritt bei mir auch auf, hab schon die entwickler benachrichtigt :-)

edit: ich hab vista 32 bit, scheint also ein generelles problem zu sein
 
Bitte bei diesem sinnfreien Kommentar auf das (+) klicken, danke!
 
"Die lange Liste der Neuerungen in Version 1.3.6 RC 1 kann auf der Homepage der Entwickler eingesehen werden." unter dem Link ist jedenfalls mal nichts zu sehen. soviel zu langer Liste :)
 
dieser audio editor ist nichts für profis...
wesentliche features fehlen leider.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen