Facebook will eigenen Musikdienst ins Leben rufen

Social Media Erst vor wenigen Wochen hat das soziale Netzwerk MySpace in den Vereinigten Staaten mit "MySpace Music" einen Musikdienst gestartet, an dem sich die vier großen Plattenlabel EMI, Sony BMG, Warner Music und Universal Music beteiligen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm...bald hat jedes Portal so nen Dienst, nur das die Major Labels immer wo anders sein werden -.-
 
Furchtbar, diese Entwicklung... Wenn man den Song xy nicht dort bekommt, muss man einen Account da und da haben usw. Und das nur weil die lieben netten Musikkonzerne den Hals nicht voll bekommen...
 
so langsam stinkts mir. jeder macht seine eigene suppe und der kunde wird von angeboten, die im endeffekt nur fußangeln haben, einfach erschlagen. wieso ziehen nicht alle an einem strick, bauen EIN portal auf, wo jeder vertrieb, egal ob major oder indy sein gerümpel reinstellen kann - alles einheitlich usw.... dann hat der kunde auch interesse daran. aber so? da kauf ich lieber cds in schicker verpackung und mehrwert, anstatt die gewinnmaximierung zu fördern und nix davon zu haben.
 
der zuckerberg wird im übrigen mit k geschrieben (mark) ... sollte es jmd. übernehmen wollen aus irgendwelchen gründen^^
 
das ist doch so wenn merzedes sagen würde wir bauen ab jetzt auch flugzeuge... (oder gibts die auch schon bei merzedes? :D )
 
@s3m1h-44: mer-C-des stellt nur fahrzeuge her...
 
@klein-m: fahrzeuge ist aber ein sehr allgemeiner begriff ^^ die bauen ja auch schiffsmotoren und so.
 
@kuhlschmid: ich wusste nur von bussen, trucks und pkws... mant lernt ja aber bekanntlich nie aus... :)
 
@s3m1h-44: un das hat jetz was mit dem thema zu tun?
 
@DasFragezeichen: dass der schuster bei seinen leisten bleiben soll...
 
@klein-m: Das is halt der Wandel.
Vor langer Zeit hat BMW auch mal gesagt , wir bauen jetzt Autos und keine Flugzeugmotoren mehr.
Und wenn morgen der Metzger Brötchen bäckt, dann müssen wir uns auch nur wundern.
 
Noch nen Musikdienst den keiner braucht...
 
OCH NÖÖÖÖ nicht noch einer -.-
 
Wann kommt der Musikdienst von Winfuture?
 
Facebook nervt so langsam..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check