mIRC 6.35 - Neue Version des beliebten IRC-Clients

Kommunikation Der Entwickler des bekannten IRC (Internet Relay Chat) Chat-Programms mIRC hat eine neue Version veröffentlicht. Das Programm ermöglicht den Zugriff auf das IRC-Netzwerk, ein rein textbasiertes Chat-System. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mhm.. gleich mal gamers.irc-svn aktualisieren.. danke für die neuigkeit :)
 
@Besserwiss0r: mhm.. gleich mal duschen geh'n. auch wichtig.
 
hehe, die hab ich seid 3 wochen schon..:)
 
welche mirc-version benutzt ihr ?
ich persönlich nutze immernoch 6.2...
 
@space-planet: ich kann mir auch gut vorstellen warum
 
@Kalimann: danke für deine nette antwort, von mir dafür ein +
 
@Kalimann: wieso ? was ist denn mit der v6.2? ich benutze ein älteres. wenn ich es updaten tu, verliere ich all meine einstellungen
 
@GokuSS4: Kalimann, will darauf hinaus, dass space-planet eine illegal Version von mIRC verwendet! Seit v6.3 gibt es eine Onlineauthentifizierung der Registrierungsdaten ... welche aber vollkommen lächerlich ist.
 
@upLinK|noW: liegt an meiner addon-sammlung, die vor allem ab mirc 6.32 nicht mehr funktioniert. schade daß die kompatibilität mit älteren addons darunter leidet.
 
@space-planet: Addons können inkompatibel werden? Wieso das? Du meinst die Scripts?
 
danke für die info, jetzt fehlt nur noch der fish. mfg
 
@FlatFlow: was meinst du mit fisch?
 
@Natenjo: http://fish.sekure.us/ :) mfg
 
@Natenjo: ist ein Verschlüsselungsplugin für mIrc
 
@FlatFlow: im forum gibts nur die beta für 6.34 schade, wird aber sicher die tage kommen
 
@sorduk: ja das denke ich auch, ein crack von -DEViLiSiON gib es schon, wer's braucht... für mich kommt es aber nicht in frage. mfg
 
@(-)geber: kann mir einer sagen, für was ich die (-) bekommen haben :p einfach nur peinlich. mfg
 
@FlatFlow: Peinlich ist das du nicht einmal selbst merkst wofür du sie bekommst.
 
@Snaeng: ja dann erkläre es mir doch bitte. mfg
 
@sorduk: pure fish patch ist da dl. aus fish-forum. mfg
 
ich persönlich nutze KVIrc...der ist freeware und ich persönlich finde ihn sehr gut
http://www.kvirc.net/
 
und monatlich grüßt die neue mirc version...
 
@spacecowboy: monatlich also. 6.33 kam am 8.8., nur zwischen .32 und .33 lag ca. 1 monat, davor auch mal nen halbes jahr nix...
 
Mich persönlich reizt dieses programm gar nicht, weil ich einer von denen bin die es hassen, wenn man jedes netzwerk von hand starten muss. Diese Perform lösung ist, zwar ganz praktisch aber mir zu aufwendig zu "programieren" auch wenn man in verscheinenen netzwerken nen anderen Nicknamen hat. Da bleib ich lieber bei Xchat, der is kostenfrei (Zumindest der von silverX) und obendrein noch IPv6 fähig unter windows!
 
@S.F.2: schon mal was von NoName script http://nnscript.esnation.com/ etc gehört? gibt sehr viele guter aufsätze für mirc, ich bentutze mirc seit 10 Jahren und finds einfach das bester chat programm überhaupt und wenn man will kan man es es absolut seinen bedürfnissen anpassen. Die script sprache ist super leicht zu handhaben.
 
Gamers.IRC (gamersirc.net) ist allerdings auch toll und bietet viele nützliche Spielereien, die NNScript teilweise nicht hat, unter anderem das an HydraIRC angelehnte "erweiterte Perform". (Gilt natürlich auch andersrum.) Probier mal beide aus. :p
 
@Conos: Bei xchat is das ohne script und co gleich zur verfügung, Hab kein bock ewig da rumzufriemeln bisses mal so läuft wie ichs haben will...
 
@Besserwiss0r: GamersIRC connectet immer ins Q-net, und da will ich erst recht nich hin...
 
Vielleicht solltest du auch die diversen Hinweistexte lesen, die zeitgleich erscheinen und dir mitteilen, dass du das via Rechtsklick abschalten kannst...
 
@S.F.2: erm ich weiss net was du hast.
aber bei mir connected es automatisch und wo musst du denn beim perform "programmieren" und joa IPv6 ist DAS kriterium überhaupt
 
@S.F.2: wo must du rumfricken ? sever eintragen und fertig.. das musste bei xchat auch....
 
@S.F.2: Das bis heute beste FullScript ist und bleibt Peace and Protection. http://www.kristshell.net/pnp/
fantastisch sauber programmiertes script ohne dämliche spielereien die keiner braucht, ohne irgendwelche theme scheisse.. einfach wichtige features die man wirklich gebrauchen kann.
 
@luckyiam: + meld dich bei mir wenn du ein anderes Script kennenlernen willst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles