Microsofts neue Windows-Kampagne startet bei uns

Windows Microsoft will in den kommenden Tagen die vor einigen Wochen in den USA gestartete Kampagne zur Steigerung der Popularität von Windows und den dazugehörigen Produkten nach Deutschland bringen. Den Anfang macht das Portal "Leben ohne Grenzen", das am ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei der Überschrift dacht ich schon exklusiv bei winfuture.de :D
 
@smoky_: Ja, kommt so an. Zumal hier auch Österreicher, Schweizer, Lichtensteiner lesen, für die "bei uns" nicht unbedingt zutrifft. Alles in allem: das kannste besser, nim! :)
 
@smoky: Den gleichen Gedanken hatte ich auch...
@ReBaStard: winfuture.DE :)
 
@AeroX: www.winfuture.at kommste auch hier her
 
@Kalimann: Wirst aber nur umgeleitet, denn in der Adressleiste steht DE. Aber Egal, wir wollen ja keine Haarspalterei betreiben, die Überschrift ist so nicht wirklich schön.
 
Endlich mal ne News wo man nur die Überschrift lesen muß, um den Text gar nicht mehr genauer lesen zu wollen. "Microsofts neue Windows-Kampagne startet bei uns" ... Toll. *zzzz* *zzzz* *zzzz* ^^
 
@DennisMoore: Ich schätze mal, zu 85% lese ich nur die Überschriften. Manchmal auch den 1. Absatz. Meist reicht mir das an Info. Viel interessanter finde ich die Kommentare.
 
@Michael41a: dann spare dir doch das lesen der überschrift und des absatzes... dann kannst du mehr kommentare lesen...
 
@Michael41a: Darum sind die Bewertungen der Kommentare auch so "objektiv"... Nur die Überschrift lesen, nicht mal im Ansatz begreifen um was es überhaupt geht, aber bei den Kommentaren, welche dann natürlich auch sinnlos erscheinen, die Minuskeule schwingen bis Ohnmacht einsetzt... Und solche Leute halten sich dann auch noch für die hellste Birne im Leuchturm...
 
@Schließmuskel: für diese bemerkung bin ich auch der "anusmuskel" wie du... :)
 
Die Werbung ist mir egal, ich freu mich auch so schon auf Windows 7
 
"Microsoft setzt dabei zusätzliche auf kurze Videos und sinnvoll nutzbare Anleitungen zur Durchführung bestimmter Aufgaben.", "...Popularität von Windows und den dazugehörigen Produkten..." Erst gemeinte Frage: Wird dabei auch Windows XP angesprochen oder nur Vista?
 
@zivilist: Nur Vista, kein XP
 
@zivilist: Natürlich auch für XP, VW wirbt ja auch immer noch für den Käfer :-)
 
„… wie vielfältig die Möglichkeiten von Windows-PCs sind …“
Also sind die Möglichkeiten eines Windows-Rechners so vielfältig wie das Spieleangebot. :D
 
GZ, WinFuture... "WIR SIND DEUTSCHLAND!"
 
Endlich...ich hab schon so lange gewartet (Achtung, das war Ironie :) )
 
Den Slogan gabs vor 20 Jahren schon in der DDR...
 
@yobu.: und der hieß damlas wie?
 
@Schließmuskel: nicht, super-omas für alle?... wie schade... :(
 
also wenn sie es wie apple machen würden also auf die unpenetrante weise und ihre spots einfach auf ihrer seite lassen würden wo man es sich reinziehen kann wenn man "selber will" fände ich das besser. aber diese kampagne entpuppt sich mehr und mehr zu einer nervenden attentionwhore nummer, so a la: kennt ihr die typen die sich bei ner reportage aus dem nichts vor die kamera springen und huhuuu schreien? naja so etwa.
 
@kompjuta_auskenna: ich frage mich immer, wie leute kommas vergessen, aber fachwörter wie "penetrant" wissen können... kannst du mir helfen?
 
@klein-m: klar kann ich helfen, einfach unter "lammentieren" und "kleingeist" nachschlagen. gerne bitte :)
 
@kompjuta_auskenna: ich habe nur "lamentieren" gefunden... ist es das, was du meintest?... oder meinst du "lammen"?... :)
 
oh erlebniswelten... und musik von schiller, paar tütchen
 
Ich find die Idee mit den Windows Shops a la Apple Shop etwas unpassend/daneben. Also ich würde da zumindest nicht freiwillig arbeiten wollen. Stellt Euch mal die Schlangen vor, wenn die dann dort mit Beschwerden überrannt werden! Also sowas hätte Microsoft früher angehen müssen. Heute wird das sicherlich kein Erfolg mehr.
 
»In a world without walls and fences, who needs WINDOWS or GATES?« (unbekannter Autor)
 
@localghost: unbekannter Autor..... der wird schon wissen warum^^
 
Ich finde, die "Ich bin ein PC"-Kampange könnte man auch hier verwenden... wenn man die Bezüge zu Apples Werbung rausschneidet, erschließt sich das auch hier jedem.
 
."...Windows ist heute weit mehr als nur ein Betriebssystem. Es ist Entertainment-Zentrale, Sicherheitssoftware...." Sicherheitssoftware? Windows? das ist mir aber neu!
 
Einfach lachhaft... Gerade DRM-Vista und "ohne Grenzen"... ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum