UltraISO 9.31 PE - CD- und DVD-Images verwalten

Systemprogramme Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Nummer 9.31. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bloß wann wird endlich die GUI überarbeitet?
 
@Mampf: hmm dachte ferien sind vorbei und klickibunti user sind wieder in der schule
 
@Mampf: Anlass? Kann es dann besser Images laden/editieren? Es macht keinen Sinn, in die GUI was reinzustecken.
 
@veox: Geh heulen? Es ist bereits JETZT viel zu bunt. Ich hoffe nur auf ein professionelleres Erscheinungsbild, da mir das aktuelle einfach gegen den Strich geht.
 
Zu den Formaten: Seit wann heißt BlindWrite denn BlinkWrite?
 
@DennisMoore: neuerdings, ok? -_-
 
gibt es eigentlich gravierende unterschiede zu PowerIso oder MagicIso? weiss das zufällig jemand?
 
@GothsSecret: Jup... UltraISO hat nen riesen großen Funktionsumfang... das hat PowerISO zB nicht :) Alles was du dir vorstellen kannst, was man mit einer iso oder bin oder sonst was machen kann, kann UltraISO :) MagicISO kenne ich jedoch nicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen