Process Monitor 2.0.1 - Systemprozesse überwachen

Systemprogramme Process Monitor ist ein Überwachungswerkzeug für fortgeschrittene Anwender, das Dateisystem- und Registry-Aktivitäten in Echtzeit anzeigt. Außerdem kann damit nachvollzogen werden, welche Aktionen ein Prozess durchführt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wirklich ein nützliches Tool... und man bekommt mal 'nen schönen Überblick was auf seinem Pc gerade so abgeht...
 
gutes tool...hat mir schon oft geholfen :) PS: auch gut ist der ProcessExplorer von Sysinternals/MS...bietet zwar nicht die selbe funktionalität wie dieses tool aber eignet sich gut als ersatz für den taskmanager siehe hier http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx
 
Mann sollte noch erwähnen das man mit dem Process Explorer sowie dem Process Monitor, Probleme mit Securom bekommt.
Wird eins dieser Programme gestartet verweigert ein Securom geschütztes Spiel den Start.
Nur ein Windows Neustart schafft abhilfe, es darf dann aber keines der Programme mehr gestartet werden.
Nur so zu Info...

Ich persönlich finde diese Tools einfach Super !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen