Mercedes Benz Mixed Tape 23: Gratis Mp3-Album

Musik- / Videoportale An dieser Stelle möchten wir auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Für jeden Geschmack" trifft es (leider) nicht so ganz, denn von Pop und Blues habe ich (auch bei den vergangenen Ausgaben) nichts bemerkt. Auf jeden Fall werden Liebhaber aktueller Musik auf ihre Kosten kommen. Die Qualität ist wie immer gut, und als MP3 lassen sich die Songs auch gut in Compilations oder auf den mobilen Musikheimer packen.
 
@OchJoh: nummer 22 war doch (zumindest per beschreibung) "internationale pop-musik", nix für dich?
 
@nim: "Pop" ist halt ein sehr weites Feld - mir geht's da eher wie kaepten in seinem Post weiter unten. Es ist einfach zu seicht und "glibbrig" (den Ausdruck finde ich gut, kaepten!).
 
Ein kurzes durchhören zeigt mir, dass es meinen Geschmack in keiner Weise trifft. "Komische" Tracks, so ohne Schmackes alles seicht wie glibber... Meine Meinung, obschon ich eigentlich einen sehr breiten Musikgeschmack habe. Schön, dass ein CaseCover dabei ist.
 
Das Motto "HipHop - Can't Stop, Won't Stop, Don't Stop!" trifft leider meinen Geschmack in keinster Weise, das werde ich mir deswegen mal nicht runterladen, da stehen mir beim lesen schon alle Haare zu Berge. Ansonsten ist das aber immer ne feine Sache.
 
@OttONormalUser: Kann man nicht beurteilen, wenn man's nicht gehört hat. Aber HipHop von Mercedes??? Kostet ja nix, wenigstens mal reinhören...
 
@rallef: Ich mag keinen HipHop, dass ist das Problem^^
 
Hat die Seite kein Archiv? Von den vorherigen Sachen hörte sich für mich was interessant an.
 
@ElMorte: Ja, hab jetzt Lust bekommen das alles einfach mal durchzuhören. ^^
Zumindest der Musikindustrie wird damit schon ein Schnippchen geschlagen, was allein sich schon gut anfühlt. *harharhar*
Naja, und vielleicht findet sich ja die eine oder andere Perle dabei.

EDIT: http://tinyurl.com/yns837 Hier scheint es alle Alben zu geben. ^^
 
@bgmnt: Danke.
 
Wow, nun bekommt man schon fürs Bedanken ein (-)? Scheine mir ja schon eine Menge Freunde gemacht zu haben.
 
Wow - direkter Dowload ohne Durchklicken auf den Seiten von Mercedes-Benz?
Coole Sache - schnell, fix und ohne Wartezeiten. Ein echter Fortschritt - danke WF. Ob das für Mercedes so auch i.O. ist?
 
Gutes Album.
 
"Zwar enthält das Album keine altbekannten Hits" ... Das Wort "Zwar" kann man getrost durch "Zum Glück" ersetzen :-) viel Spaß beim Hören
 
Wer schon mal eine Ausgabe der Mixed Tapes verpasst hat kann sich hier alle bisherigen Tapes herunterladen, natürlich kostenfrei!

http://www.bitte-downloaden.de/mp3/mercedes.htm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen