Windows Live Messenger: "I'm a PC" Theme-Paket

Kommunikation Microsoft versucht derzeit, mit seiner Kampagne "I'm a PC" der negativen Werbung von Apple etwas entgegen zu setzen. Bisher wurden dazu unter anderem spezielle Webseiten, Anzeigen und TV-Spots entwickelt, jetzt kommt auch noch ein Theme-Paket für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
irgendwie machen die sich lächerlich mit ihren "i'm a pc"
 
@veox: Find ich nicht, da Mac doch bei den meisten Nutzer einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wäre ich für Microsoft tätig, würde ich auch alles
dran setzen das schlechte Image abzuschaffen, da man ja immer mehr liest
das Macs im kommen sind.
 
@veox: finde ich nicht... Die Werbespots sind recht witzig gemacht!
 
@veox: Wieso machen ? :-)
 
Ich finde diesen "Firmen-Krieg" etwas lächerlich.
Microsofts gehören doch eh große Aktienanteile von Apple.
 
@Muehre: so viele nicht mehr!
 
@H4sche: http://www.tidbits.com/tb-issues/lan...ts-de-392.html (Microsoft ist die Nr. 1 bei Jobs)

Zwar ohne Stimmrecht, aber das sollen zumindest 5% sein.

Und Danke an die Appleuser die sich gekränkt fühlen für Minusbewertung :)
 
@Muehre: MS besitzt ca 10 Millionen Aktien... das sind knapp 1% Also nicht der Rede wert. Auch wenn der Geldwert dieser Aktien immerhin ziemlich groß ist, sind MS Aktienanteile an Apple alles andere als groß. Nichts mit gekränkte Applenutzer. Du wirst einfach wegen der Übertreibung negativ bewertet.
 
wer den FF benutzt da klappt das auch und zwar mit IE Tab
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419 habs getestet klappt einwandfrei
 
Also das Download nur über den IE funktioniert hat folgende Gründe: Es wird direkt in dem Windows Live Messenger eingebunden und benötigt daher ActiveX und den PlugIn von Windows Live, der nur im Internet Explorer intregiert ist.________________Edit: man kann über die gallery.live.com auch nur mit dem Internet Explorer laden, da es sich um das selbe Schema handelt.
 
@SOS.Boy: lol nutzen die immer noch dieses schrottreife ActiveX ?
 
und wie stellte man sein altes theme wieder ein?
 
@coolsman: es sind ja nur Anzeigebilder und unterhaltungsfenster-Hintergründe, von daher ganz leicht wieder umzustellen.
 
@SOS.Boy: danke, und wie? wennich in einem chatfenster den hintergrund zurück stelle sind die anderen immer noch mit dem neuen theme.
 
@coolsman: du musst unter Hintergründe auf alle anzeigen, dann das leere Feld als Standard wählen.
 
Nette Idee von Micrsoft. Finde sowas mal einen kreativeren bzw. sympathischeren Weg für sich zu werben, als z.B. die Meldung von gestern, das Microsoft wieder vorrecht, wer jetzt billiger ist.
 
@wir.sing: Kreativ? "I'm a PC and I sell fish" - oh je.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen