Zuversicht: Intel schert sich wenig um die Finanzkrise

Recht, Politik & EU Der Chip-Hersteller Intel hat gestern eine Steigerung seiner Geschäftsergebnisse vermeldet. Gleichzeitig gab das Unternehmen einen für die aktuelle wirtschaftliche Lage sehr optimistischen Ausblick. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
achja intel, die haben auch nicht gerade viele sorgen.... sind auch in der technologie weiter als amd....
 
@Murmeltier89: In der Theorie sind AMD Prozessoren besser als die von Intel. Leider hat AMD Probleme ihre Ansätze zu implementieren
 
@Murmeltier89: das sie weiter sind, würde ich einfach mal als nicht korrekt beurteilen. schließlich war AMD meistens erster was neue technologien für den Desktop Markt betraf.
 
@Kalimann: Naja, den 2-Kernprozessor hat Intel ja wohl eindeutig als erster auf den Markt gebracht, stimtms?
 
@woot: ja nur das amd finanziell nicht unbedingt die möglichkeiten hat in die forschung zu investieren... ich habe nie behauptet das intel besser is, nur lediglich das sie weiter sind, was die technologie betrifft
 
@Kalimann: dann schau dir mal bitte die entwicklungspläne von amd un intel an und dann vergleiche mal bitte wer schneller ist und durch den finanziellen rückhalt den intel hat bleiben die momentan auch marktführer was prozessoren betrifft, ob du es wahr haben willst oder nicht...
 
@woot: Ein Beispiel zeigt auch, dass der Quad Core von AMD ein richtiger Quad Core ist. Was man von Intel nicht behaupten kann. Denn in diesem sind zwei Core-2-Duo-Kerne miteinander verbunden. Dies sehe ich als unechten Quad Core an. Du kannst das hier nachlesen http://www.pc-max.de/forum/news.php?n=802 - AMD hat derzeit leider ein tief. Vor allem durch die Übernahme von ATI, aber ich denke, dass sie es schon packen werden. Ich arbeite mit beiden Prozessoren und die Leistung reicht völlig. Ein Freak würde natürlich was anderes sagen. :)
 
@Xtremo: du hast vollkommen recht un durch die übernahme von ati hat ja amd dieses tief, was intel einen kleinen vorsprung verschafft... das mit den prozessoren von intel is sowieso mehr schein als sein, denn z.B. ein cpu mit 3 kernen von intel is nichts anderes als ein defekter quad core... man muss dazu sagen das beide hersteller iwo seine vor und nachteile haben^^
 
@Murmeltier89: Das hat überhaupt nichts mit der News zu tun. Intel ist Marktführer, und setzt auf die NehalemArchitektur und den Atom.

Da du gleich Intel ist besser als AMD bringst, dann nicht mal Preis/Leistung etc. mit einbindest, gibt es von mir ein Minus
 
@Der_Heimwerkerkönig: mehr als ein "ruh in frieden" kann man da auch nicht mehr bringen
 
Hochmut kommt vor dem Fall.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links