Far Cry 2: Neuer Trailer stimmt auf das Release ein

PC-Spiele In der nächsten Woche wird der Publisher Ubisoft den Ego-Shooter "Far Cry 2" veröffentlichen. Um den ungeduldigen Fans die Wartezeit zu verkürzen, wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der erste Einblicke in die Story gewährt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
GEILES VIDEO, GEILES SPIEL! Spiel des Jahres 2009!!!!!!!!!!!
 
@Pug206XS: abwarten, es wurde schon vieles gehypt was sich dann als spielerischen flopp gezeigt hat
 
@Pug206XS: "In der nächsten Woche wird der Publisher Ubisoft den Ego-Shooter "Far Cry 2" veröffentlichen." Haben wir schon 2009??
 
@bigb702: der 23.10.2008 wird es zeigen
 
@kirc: Wer Farcry and Crysis mochte, wird sich sicher auch mit Farcry 2 anfreunden können.
 
@kirc: Also Crysis und FarCry sind und bleiben OBERKLASSEN Games!
 
@bigb702: meinte Spiel des Jahres 2008/2009, denn 2009 wird nix bessers auskommen! ^^
 
@Pug206XS: StarCraft2 soll noch dieses Jahr kommen soweit ich weiß, da wird es dann aber eng für FarCry2. Und 2008, diablo3 vielleicht? Oder das neue C&C. ...oder vielleicht was woran noch keiner denkt, z.B. der Duke :-D
 
@unbound.gene: NOT. Weder StarCraft 2 noch D3 werden 2008 erscheinen. Das zumindest behaupten die Blizzard mitarbeiter :)

Und FarCry 2 hat auf der Games Convention wirklich Spaß gemacht, übermorgen hab ich nochmal die Chance das Spiel knappe 2 Stunden zu zocken, dann weiß ich mehr :3
 
@Pug206XS: mich stört immer der Hang zum "wir veröffentlichen keine Demo aus dem und dem faulen Grund", COD4 war auch son Kandidat das Game sieht Klasse aus, aber die Spielzeit ist ein schlechter Witz!
 
Naja mal abwarten! Bin gespannt auf alle Fälle.
 
Ich bin mal gespannt, ob die Versprechen mit der Spieldauer annähernd gehalten werden können. Wenn ja, dann wird es sicher ein Top Spiel, wenn nein ein weiteres 10 Stunden Spiel, dass den Kauf nicht Wert ist.
 
@gh0st2k: crysis kam doch nie auf 10 std. :) das spiel wird der knaller. das terrain is so groß, wenn dann noch die story hinhaut, wird es das spiel 2008. hoffen wir mal das beste.
 
@Odi waN: Vorallem hoffe ich auf ein hardwareschonenderes Spiel. Crysis hat nicht wirklich spass gemacht bei 10 - 20 fps.....
 
@Plasma81: Dann mach Details runter oder kauf dir bessere Hardware! Ganz einfach!!!!
 
@Pug206XS: Blahblah, Crysis lief bei Release auf keiner damals erhältlichen Singleslotgrafikkarte (8800GTX, 8800GT, 8800 Ultra) flüssig auf sehr hoch. Wenn man für so ein Spiel zwei 500 EUR Grafikkarten im SLI-Verbund haben muss, um es mit halbwegs angenehmen Bildwiederholraten zu spielen, ist das wirklich ziemlich ärgerlich.
 
@Zebrahead: Ja, und das war vorab in allen einschlägigen Reviews bekannt gemacht worden. Ich habe mir mit dem Spiel einfach Zeit gelassen und es jetzt auf einer absolut bezahlbaren HD4870 mit 1680x1050er-Auflösung und allen Einstellungen auf "hoch" geniessen können. Manche Spiele sind ihrer Zeit halt einfach voraus - zumindest grafisch ...
 
Also ESRB:
- Blood
- Drug Reference
- Intense Violence
- Sexual Themes
- Strom Language

DAS Spiel kann nur GUT werden. Ehehe! ^^
 
@Necabo: das sagt garnix über das spiel aus. es gibt spiele die mit weniger in deutschland beschlagnamt wurden. bzw mit genau dem ist ja glaub ich auch GTA IV gewertet und das ist langweilig...
 
@Necabo: Was ist den "Strom Language"? ^_^
 
naja... hauptsache ich muss nich als Til Schweiger da rumrennen ^^
 
@jaho84: Nee, keine Angst, das ist ja nun nur im Uwe-Boll-Film zu Far Cry 1 so. Und Jack Carver gibt es bei Far Cry 2 nicht (und auch keine Mutanten o. ä.).
 
Leider ist Ubisoft dabei.
 
@orko: besser Ubisoft als EA!
 
sieht von mir aus gesehen wie eine mischung aus gta 4 und far cry 1 aus... aber ich lass mich überraschen! :)
 
jo sieht nett aus ^^ ... mal sehen ob man hier die klo's zerschiessen kann ... bei farcry, crysis und crysis warhead gings nicht ^^ ... find ich ein wenig unrealistisch ... alles kann man kaputt machen aber die toiletten nich ... is das noch keinem weiter aufgefallen? mfg reSh
 
nee ich mein wer ballert au schon aufn glo? nur um zusehen obs realistisch genug ist :O?^^
 
'"(...) Und ich kenne niemanden, der ein 12-Stunden-Spiel kostenlos veröffentlichen würde", erklärte der Creative Director Clint Hocking.'
Anscheinend kennt er keine Open Source Spiele, aber das muss er auch nicht, denn das Game wirds vermutlich eh nur für Windows-PCs und Konsolen geben. Damit leider kein Spiel für mich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte