Call of Duty 5: Infos zum Betatest & neuer Trailer

PC-Spiele Zu den vielversprechensten Spieletiteln in diesem Jahr gehört der Ego-Shooter "Call of Duty 5: World at War". Besitzer einer Xbox 360 können bereits seit einigen Tagen den Multiplayer-Modus einem Betatest unterziehen - PC-Spieler müssen noch Geduld ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Demnach hat man sich zuerst auf die Xbox 360 konzentriert, da es für diese Plattform einfach die meisten Spieler gibt." worauf bezieht er seine aussage? nur weil jetz tausende den beta-test spielen? wenn ich mir die genrelle community angucken ,bei cod, ist die vom pc doch eher größer als die einer konsole. daher muss er sich die kritik gefallen lassen und die vorwürfe.
 
@Odi waN: Ich find nach wie vor: Shooter sind PC Spiele! Die gehören auf keine Konsole!!!!!!
 
wahrscheinlich die meisten Spieler, die auch für das Spiel bezahlt haben bzw zahlen werden. PC = Raubkopien en masse
 
@Pug206XS: DIE VKZ waren bei COD4 auf der Xbox 360 letztes Jahr mit 6,5 Mio Einheiten am größten! PS3 hat 3,64 Mio verkauft und fürn PC gibts keine genauen Zahlen.
 
@yobu.: Tja aber es ist bei CoD doch so, dass immer nur ein CD-Key gleichzeitig online sein kann. Somit ist es ja das Selbe, als wenn man sein gekauftes Spiel nen Freund leiht.
Und da CoD hauptsächlich ein OnlineGame ist hält sich das doch in grenzen mit den Raubkopien.
 
@Pug206XS: dafür gibts doch tausende private Server....
 
@Pug206XS: nicht wirklich, wenn man sich anschaut, wieviele gehckte server es bei cod4 immernoch gibt :)
Da ist der konsolen markt definitiv interessanter für die publisher, da man da von einer kopie pro spieler ausgehen kann :)
 
@yobu.: Jeder mit nem Mod-Chip in ner Konsole kommt genauso in Frage dafür...
 
@Pug206XS: (+) Aber hallo !
 
@citrix: Trotzdem sind die Verkaufzahlen auf den Konsolen größer! Nur das zählt.
 
Wird sicher gut, aber find der 2. Weltkrieg ist so ausgelutscht als Szenario, da gefiel mir Modern Warfare besser.
 
@Pug206XS: Geschmackssache, wie so oft bei Spielen würde ich sagen. Ich finde die WW2 Szenarien nach wie vor immer noch am interessantesten. MW war/ist aber auch ganz gut. :)
 
@Pug206XS: Ich warte ja noch auf den Tag, in dem ich in einer CoD5-News mal nicht dieses ausgelutschte Wort "ausgelutscht" lesen muß... Mir gefällt das Szenario jedenfalls auch.
 
@DON666: Ich geh mit der Zeit :P
 
"Call of Duty" - Nettes Spiel, der Titel kommt aber reichlich pathetisch daher.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Joa sehe ich genauso ... es gibt im Spiel nur Gut und nur Böse. Im Krieg sind alle schlicht und einfach alle gleich böse. Das kann man aber nicht verkaufen.
 
@mwr87: ja richtig, die Allierten sind genauso böse, wie die ganzen Nazi-Schergen es gewesen sind, die Allierten haben auch Massen an Kriegsgefangenen getötet und Millionen in Lagern getötet, verenden lassen... Jaja, sind alle gleich böse. Ich wette, als Schwuler wärste damals lieber Ami gewesen!
 
@sirtom: Die Sowjets (Vorne Weg Diktator Stalin !) gehörten auch zu den Allierten. Aber das waren ja die "Guten" und nur der böse Wehrmachtssoldat war der böse. Und Waffen-SS und Wehrmacht ist ja eh alles das selbe (Wenn man in Geschichtsuntericht nicht genau aufpasst). Das Internieren von Zivilisten in den USA hat es auch nicht gegeben, denn die Amies waren ja die "Guten"... Mit Verlaub SirTom, aber wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man besser leise sein.
 
2008 ist aber dennoch (allgemein) das Jahr, wo am häufigsten WW2 Szenerien Games released werden. Erst Brothers in Arms Hells Highway, dann noch ein paar Kleine, davor kamen sicherlich auch ein paar. Aber mal abwarten! Wird vlt. doch noch was. Der Trailer sieht aufjedenfall heiß aus!
 
Freu mich wieder auf nem 2 WK- Shooter, juuhhhuuu =)
CoD4 is für mich eher nur son nen Übergangsgame, was mann vor CoD5 leider nedd wusste, nach CoD2 :)

Zoggt überhaupt noch jemand UO ?! xD
 
www.callofduty4.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich