Evolutionssimulation 'Spore': Die Addon-Flut beginnt

PC-Spiele Nachdem Electronic Arts vor rund einem Monat die Evolutionssimulation "Spore" in den Handel gebracht hat, steht nun das erste Addon vor der Tür. Da die Sims-Macher Maxis für den Titel verantwortlich sind, war dies zu erwarten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich mein... das spiel ist doch eigentlich nen Flopp...
 
@Pug206XS: Fast 2 Mio. Nutzer sprechen eine andere Sprache
 
@Pug206XS: Kommt drauf an für welche Gamerschicht
 
@JDJ1982: Du meinst die 2mio leute die mit dem spiel so wie install mechanismus total unzufrieden waren?
 
@Pug206XS: Ich kann dir nur recht geben, ich hatte sehr viel von dem Spiel erhofft und war total enttäuscht als es dann da war. Es war ne gute idee mit nen schlechten umsetztung. Aber da is ja auch der EA Stempel drauf hätte man sich denken könne.
 
@Rollyxp: SIMS ist doch auch ein absoluter Hit und ich kenne wirklich niemanden der das länger als 10min auf der Platte hatte
 
@Smillie: Du kennst keine Frauen?!?
 
@Pug206XS: Da spricht der Deutsche durchnittsmensch, mit einer Meinung die zwischen den Zuckerrüben aus dem Feld stammt.
 
Solange das nich in ner Werbeflut von wegen "Die neue H&M Organ Kollektion" können sie es ja weiter wie in Sims machen...Überblick hat da ja eh keiner mehr^^
 
@DasFragezeichen: Ach es gibt bestimmt auch bald Klamotten für seine Kreaturen...
 
dumm nur das die teile ab der vorletzten stufe nutzlos sind. kenne aber keinen der es zweimal bis zur weltraumphase gespielt hat.
 
@shawn777: Darf ich mich vorstellen? Bin bereits das 6. mal da angelangt.. aber werd jetzt wohl erstmal eine Weile Weltraumphase spielen, der aktuelle Spielstand gefällt mir.
 
Interessant wäre ja, wenn EA irgendwann Möglichkeiten für "user-created content" freigibt, wie bei Sims. Denn ein paar neue Teile und vielleicht ein paar neue Weltraummissionen alleine rechtfertigen keine 15 Euro.
 
@Samin: Das Spiel an sich ist schon keine 15 Euro wert gewesen... da gibt es kostenlose Flash-Games mit mehr Tiefe und Spieldauer...
 
Ich muß auch ehrlich zu geben, dass das Spiel nen Flop ist. 2 Milionen Verkäufer schön und gut, aber das liegt auch daran, weil das Spiel so hochgepuscht wurde. Die Grafik sah wie immer in den Videos und auf den Fotos um längen besser aus und von der Evolution und dem Kampfsystem hat man sich auch mehr erhofft. Ich hatte das Spiel innerhalb von drei Tagen durch. Am Anfang war es noch ganz lustig, aber später würde es eintönig und man hatte immer wieder die gleiche Aufgaben zu bewältigen. Na ja, ist aber Ansichtssache. Gibt bestimmt viele Leute die davon begeistert sind. Ich bin leider enttäuscht worden. :(
 
Und die EA-Addon Maschienerie ist angeschmissen. Ich Wette, das es mindestens 5 Addons geben wird, wer bietet mehr?
 
@RoadRunner88: 11.
 
Jetzt muß man schon für einen Patch zahlen. Wo soll das bloß hinführen?
 
@schauinsland: Solang es diese Deppen gibt, die dafür auch noch Geld bezahlen, wird das niemals aufhören.
 
@schauinsland: Naja es is ja kein Patch quasi. Aber ich finds auch Assi 15€ für ein paar modellierte Körperteile zu bezahlen, das haben die wahrscheinlich einfach entfernt beim normalen Release für das Add-on... naja EA halt und solang es gekauft wird, wie bei Die Sims, ändern sie auch nix dran. Ich unterstütze es jedenfalls nicht!
 
Jaja viel habe ich mir von dem Spiel erwartet. Gehofft habe ich auf ein komplexes Gameplay ala Populous oder Powermonger. Bekommen habe ich "sogutwiegarkein" Gameplay. Warum kommen keine komplexe Spiele mehr auf den Markt, wohin sind die Spielkonzepte von Dungeon Keeper oder Syndicate verschwunden? Naja, wenigstens hat Civilization seine fixe Fanbase.
 
"Evolutionssimulation 'Spore': Die Addon-Flut beginnt"
Geiler Newstitel. :-P Alle Sporespieler aufgepasst bald kommt die Sintflut. *lach
 
ich werd mir das spiel erst kaufen, wenn es unter 15 eur kostet...bis dato kann ich mir dann auch die passenden addons zurechtsuchen :-D
__-an sich finde ich es genial...sowohl die idee dahinter,als auch die kreativen möglichkeiten....allerdings....kostet es wohl einiges an zeit....und die hab ich zur zeit leider nicht wirklich :.)
 
Ihr könnt vllt Spiele spielen, nee im ernst wollts mir auch kaufen, aber das Spiel is eher was für Frauen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.