T-Mobile: 1,5 Millionen Google-Handys vorbestellt

Handys & Smartphones Nachdem aus Branchenkreisen bereits über eine hohe Nachfrage nach dem ersten Smartphone mit Googles Betriebssystem Android berichtet wurde, wurden nun erstmals konkrete Zahlen benannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"1,5 Millionen Vorbestellungen sollen in den USA bereits bei dem T-Mobile USA eingegangen sein."
Werden die Beiträge vorher auch nochmal gelesen? Der Ausdruck lässt sehr zu wünschen übrig.
 
@smarty: Offensichtlich nicht :D
 
Na hoffentlich werden die Handys nicht Kreditfinanziert.......oO
 
Hoffentlich gibt hier T-Mobile die Adressen der Käufer gleich mit bekannt, so spart man sich den nächsten Datenskandal! :D
 
mhh mittlerweile scheint die Marke Goolge richtig viel Prestige zu haben. Ob GoolgeApps, G1, Chrome, Es ist Goolge, also muss das ja gut sein...
 
google handy? baut google neuerdings handys? interessant.
 
So ein unsinn... dieses Gerät ist sowas von Hässlich...

Haben die mal die letzten monate gesehn was Apple, Samsung und LG bauen?

das teil wird super - als briefbeschwerer...

und nochmal zu Internet-unterwegs... nich das ich tot umfalle wenn ich mal 5 minuten NICHT meine mails checke -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!