SlimBrowser 4.11 - Internet-Explorer-AddOn

Browser Die Entwickler der SlimBrowser Software haben eine neue Version ihres Programms veröffentlicht. Slim Browser ist ein Internet-Explorer-AddOn mit dem man mit Hilfe von Tabs in mehreren frei positionierbaren Fenstern surfen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kenne ihn noch aus meiner Vor-Firefox-Zeit, war 2003. Ich fand ihn sehr schnell und kompfortabler, wegen der Tab-Funktion. Aber seit 2004 nutze ich ja FireFox. Ansonsten, wer den IE nutzt, klasse Tool! Peace.
 
@DARK-THREAT: (+) ich nutze ihn heute noch. wenn ich meine webpage prüfen möchte (edit- warum bekommt er minuse?)
 
@DARK-THREAT: Jepp, ähnlich ging es bei mir mir SlimBrowser und AvantBrowser. Beides damals sehr gute Browseraufsätze gewesen, aber seit FF3 und IE7 sehe ich persönlich keine Verwendung mehr, da die beiden Stammbrowser im Prinzip genau das gleiche mittlerweile von Haus aus können, was SB und AB damals als Vorteil hatten...
 
ja, ich kenne ihn auch aus meiner vor-mozilla-zeit...hat bei mir 2001 mit ie 5.5 (wenn ich mich nicht täusche) anfgefangen, und habe dann immer zwischen slimbrowser und mozilla gewechselt, irgendwann hab ich mich zu sehr an mozilla gewöhnt und bin von diesem auf firefox umgestiegen...slimbrowser hat sich dabei eher in die richtung fatbrowser entwickelt, wirkt in meinem augen eher zu aufgebohrt, nach dem motto "hauptsache es kommt noch was raus"
 
Frage: Diese frei positionierbaren Fenster sind doch Tabs? Oder etwa neue Instanzen des IE?
 
@Der_Heimwerkerkönig: Wenn es noch so ist wie damals, dann sind es neue Tabs, die allerdings als eigene Instanz ausgeführt werden, um bei nem Crash nicht den kompletten Browser in Mitleidenschaft zu ziehen. Wie gesagt, nur AFAIK
 
Kann Slimbrowser auch Tabs duplizieren ? Das einzige Tool, dass ich dafür bisher gefunden habe, ist IE7Pro. Da ich es auch in der Fa. benutzen möchte, sollte es jedoch nur ein PlugIn sein, damit es nicht in der Software-Liste erscheint (gibt sonst Mecker vom Admin :-) Weiss da jmd. ein PlugIn-Tool ? FireFox kann das zwar alles, ich darf ihn jedoch nicht benutzen. (Insgesamt sowieso enttäuschend, dass der IE7 diese grundlegenden Dinge nicht unterstützt) Oder kann man gar die PlugIns von IE7Pro irgendwie "separat" nutzen ??
 
@pubsfried: einfach auf den aktiven tab nen rechtsklick machen. aus dem kontextmenu kannste dann duplizieren wählen.
 
bitte mal screenshot ändern. oder hat sich nix getan?
 
Wer von denen, die Winfuture gezielt besuchen, benutzt noch den IE???
 
@deco: kein plan hier nutzen bestimmt alle firefox, Opera & co
Kommentar abgeben Netiquette beachten!