T-Mobile G2: HTC Touch HD als "Google-Handy" Nr. 2?

Handys & Smartphones Vor wenigen Wochen haben wir berichtet, dass der taiwanische Elektronik-Hersteller HTC derzeit an einem neuen Smartphone namens HTC Touch HD arbeitet. Das Gerät soll im kommenden Monat exklusiv beim Mobilfunker O2 erscheinen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich gut. Bin mal gespannt wie's in ein paar Wochen aussieht. Mal von den Spekulationen der Verkaufszahlen her, würde es sich für HTC und T-Mobile sicher rentieren. Und das G1 hat schon ein paar macken die man mit einem G2 besser machen könnte. :)
 
@KarlKoch23: von der kostenlosen massiven Presse un der damit verbundenen kostenlosten Werbung für HTC wollen wir gar nicht mal reden. Viele werden von HTC im Zusammenhang mit der Google Berichterstattung zum ersten mal hören.
 
Was sollte das (-)? Eine Begründung wäre ganz nett.
 
Aus einer sicheren Quelle weis ich das das Touch HD NICHT mit Android Betriebssystem auf den Markt kommt.
 
@AlfredENeumann: Von Google oder HTC selbst?? Whatever........ Ich finde das Touch HD ganz geil. Würds mir holen wenn ich nicht schon ein iPhone hätte. Aber ich finde, die würden das Gerät durch Android versauen. Habe mir mal die Demo auf der T-Mobile-Seite angeschaut. Finde ich nicht so toll. Alles was unlogisch und z.T. unübersichtlich. Das mit dem schiebbaren Desktop haben die sich ja wohl bei Apple abgeschaut, aber schlecht umgesetzt....Wenn das Ding trotzdem mit Android komen würde, gibts wenigstens eins, das nicht so sch**** aussieht wie das G1.
 
@Thanatos81:
Trotzdem ist es nicht die feine englische direkt NEGATIV zu bewerten, ohne mal freundlich Nachzufragen woher ich das weis.

Meine Quelle gebe ich nicht bekannt, arbeitet aber bei einem der deutschen Provider an der richtigen Stelle um sowas zu wissen.

Zweitens würde man sich ein wenig mit den Geräten befassen wüsste man das es nicht wahrscheinlich ist, weil
1) Alle Androidgeräte, sei es das G1, als auch die anderen betahardware kapazitive Displays haben. Das HD hat kein solches. Wobei so ein Display nicht unbedingt erforderlich ist, aber der Aufwand wäre größer das BS anzupassen.
2) Für ein Gerät was schon auf dem Markt ist werden Lizenzen vergeben für das BS, beim HD für WinMob. Wenn man das gleiche Gerät jetzt mit einem anderen BS auf den Markt bringt muss man dennoch Lizenzen für das Gerät zahlen und das wäre blödsinn und würde auch niemand machen.
3) Müsste das Gerät zu sehr geändert werden weil ihm leider hier und da ein Button fehlt. Der Aufwand wäre zu groß ein Design zu ändern. Ein Neudesign ist billiger.
 
Das wäre schon gut da es mehr auswahl geben würde mit Android. Da ich das HTC G1 nicht so mein geschmack ist.
 
Merkt Ihr nicht etwas...... Es werden mit der Zeit immer mehr News über Handys (Mobile-Phones) gebracht. Also ist der Sprung zu einem Mobile-Computer vollbracht. Die Evolution. Lg. Alex
 
gibt es schon irgendwelche Prognosen für Drittanbietersoftware... wird TomTom oder ähnliches auf Android laufen? Ich denke schon dass sich viele finden werden die kleine tools rund um das neue MobileOS stricken werden, aber was ist mit den kommerziellen Schiene.
 
@neo325:
Einen ersten kleinen Einblick über bisher ausgezeichnete Programme gibt es hier.
http://code.google.com/android/adc_gallery/
Denke mal gerade Dinge wie Cab4Me haben ein sehr großes Potenzial wenn es zuverlässig funktioniert.
 
@leif1981: Danke für diese Info. Lg. Alex
 
@leif1981: Zu Cab4Me: Gibbet doch schon längst: http://www.fscklog.com/2008/09/app-store-sam-1.html
 
Ich finde auch das Navi die killerapplikation schlecht hin ist - google maps? naja... da lieber doch was von jemanden der sich damit schon länger auskennt (navigon, tomtom, destinator). Wenn das kommt, sag ich auch ja zu android.
 
na das wär doch was! dann würd ich mich ja sogar noch etwas gedulden, aber ich schätze mal vor mitte 2009 kommt da eh nix bei rum... :((
 
Ich finde die Idee gut. Bleibt nur zu hoffen das das Handy von morgen genauso offen sein wird wie ein PC auf dem man dann verschiedene Betriebssysteme installieren kann ganz so wie wir Kunden es wollen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads