YouTube startet mit Ausstrahlung kompletter Serien

Musik- / Videoportale Nach Monaten des Testens, hat YouTube am Freitag bekannt gegeben, dass man künftig komplette Episoden von ausgewählten TV-Serien ausstrahlen wird. Damit möchte man verstärkt auf die Wünsche der Nutzer eingehen, heißt es. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich Beverly Hills, 90210 - mein größter Traum wurde endlich wahr! Ich kann die Ollen endlich wieder begutachten!
 
@cH40z-Lord: die ollen?
weisst schon, das es ne brandneue 90210 serie gibt, die gerade in usa läuft?
 
@sp4mz0r: die meinen aber die alten folgen. die neuen heißen einfach 90210. außerdem geht das ganze sowieso nur in den usa
 
Hammer! Kann ich endlich Dexter an meinem PC schaun. Ich frag mich nur wie die Quali is :D
 
Frag mich ja, wie die das mit der Webung umsetzen möchten. Entweder sie bauen es direkt in das Filmchen ein oder es wird dynamisch eingespielt. Ersteres wäre reichlich unflexibel und erfordert einen hohen Aufwand, letzteres würde es höchstwahrscheinlich ermöglichen, den reinen Inhalt alleine auszulesen...
 
@deco: Bei Flash gibt es diverse Overlaytechniken, welche dynamisch in den Stream eingefügt werden können, ohne dabei das Grundmaterial zu verändern. -edit- Steht sogar am Ende des Artikels, warum jedoch nur im Zusammenhang mit kurzen Clips ist mir spontan nicht klar, vielleicht meinen Sie ja speziell die, vom User, ausblendbare Werbung.
 
@deco: Schau dir mal http://www.southparkstudios.com/ an, da gibt es auch Werbung in jeder Episode.
 
Dexter ist akzeptabel. Was ist mit Northern Exposure (NX) bzw. "Ausgerechnet Alaska""? Cicely statt Elmo!
 
Mit Werbung davor kann ich mich anfreunden, muss das aber unbedingt auch zwischendrin sein. Werbung am Ende ist sinnlos, das guckt doch eh niemand an...
 
@VBTricks: Werbung dazwischen ist nicht so schlimm, wenn es richtig gemacht ist. Ich schau mir z. B. regelmäßig auf ComedyCentral die DailyShow (www.thedailyshow.com/) und den Colbert Report an. Dort werden bei ca. 22minütigen Episoden 3 Werbeclips zu je 10-25 Sekunden dazwischengeschalten und das ist erträglich.
 
Dexter is ne CBS Produktion??? Ich dachte Showtime wäre für die Produktion zuständig und seit neustem hätte CBS nur die Rechte zur Ausstrahlung gekauft. Oder ist das das selbe? Das man Dexter jetzt auch legal im Internet gucken kann freut mich, aber ich gucke sie weiter bei ninjavideo.net, denn die von CBS ausgestrahlten Folgen sollen ja geschnitten worden seien. Auf Star Trek freu ich mich aber schon, solange es die original Serie ist, Picard konnte ich noch nie leiden.
 
Hab gerade mal ne folge Dexter angemacht die Qualität ist ja ehr bescheiden, außerdem ist es TV14 gerated, also stark beschnitten. Das kotzt ..... ninjavideo rules
 
@RoadRunner88: Ich bekomme immer die Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar". Auch wenn ich das Land wechsel. Wie machst du es?
 
@ox_eye: Ich bin eigentlich nur auf http://www.youtube.com/watch?v=t7E7RwQEEHM&feature=user gegangen. Bei mir sagt der nichts dergleichen. Erst kommt Werbung und dann ganz normal die Serie. Komisch...
 
@RoadRunner88: Dem kann ich mich nicht anschliessen, die quali ist ganz ok, bedenke dass es sich hierbei nicht um einen DVDRIP handelt wie du es von deinen Serien-Warez pages gewöhnt bist...
 
@TrustMe: Die Frage ist dann nur warum sollte man es sich auf youtube angucken, wenn es eine sehr viel schlechtere Videoqualität hat und es TV14 gerated ist (keine Titten, keine Kraftausdrücke und keine verstümmelten Leichen). CBS will doch bestimmt gerade damit solche nicht ganz legalen Seiten bekämpfen. Wieso dann nicht richtig mit einer passablen Videoqualität und einer Altersabfrage? So etwas halbes mag ich nicht. Von mir aus könnten die dafür auch mehr werbung in ihre Videos bringen.
 
@RoadRunner88: mit deinem Direktlink funktioniert es bei mir auch. Also ich finde die Quali ist doch echt gut. Ich habe gerade mal mein Notebook an meinen Röhrenfernseher angeschlossen. Dort kann man es sich als Vollbild echt gut angucken. ALso für einen Web Stream ist das echt in Ordnung.
 
@RoadRunner88: Komisch das man für Antworten wie bei re:2 negative Bewertungen bekommt. Leute die Kommentare neagtiv bewerten, nur weil sie einen andeeren Standpunkt vertreten sind ja schon blöde, aber sowas??? Ich hab doch nur n Tipp gegeben. Wie kann man so vertrottelt sein und die ganze Zeit negative Bewertungen abgeben, so das man bei einigen fast durchsichtigen Kommentaren schon Augenkrebs bekommt??
 
@RoadRunner88: Vielleicht alles nur aus Protest? Die Kommentarfunktion mit dem immer schwächer werdenden Text und der finalen Löschung, ist ja an Infantilität und Hirnlosigkeit kaum zu überbieten. Vielleicht sollten alle, denen dieser hanebüchene Unsinn massiv gegen den Strich geht, alles negativ bewerten, so dass das News-Forum bald ganz von Kommentaren befreit ist. Vielleicht stellen die Verantwortlichen diesen Schwachsinn dann endlich ab, der nur der Argumentationsfaulheit von ein paar halbwüchsigen, Rotzlöffeln Vorschub leistet.
 
Google wird YouTube nicht rentabel bekommen ohne das es für die User "unangenehm" in Sachen Werbung wird. Wenn man sich in den 10 Min. langen "Standard"-Videos bald noch 2x einen 30Sek. Werbespot für US-Toastbrot anschauen darf, dann werden die Leute schnell auf andere Portale umsteigen.
 
@Mudder: Finde ich auch!
Google sollte darauf achten, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht.
 
AdBlock. Gibt es mittlerweile fuer jeden Browser und haelt - merkwuerdigerweise - sogar die YouTube Werbung fern. Aber ist ja eh immer das selbe, da wird einem nen toller Service angebot, der durch Werbung finanziert wird und trotzdem wird gemeckert, es koennte zu viel Werbung sein - aber na gut, jedem das seine.
 
@Jamie: ist halt die frage ob der dienst mit so viel werbung noch toll ist. genau darum geht es ja. wenn das produkt an attraktivität verliert, gehts nach hinten los. so siehts ma auEs!!

bestes beispiel tv. da fast nur noch mist kommt, schau ich den kram nicht mehr.
 
Hört sich ja wirklich toll an. Wenn ich nur mit "Web 2.0" und mit meinem 384 k/bits was anstellen könnte. Wird imer frustrierender... :( Ich möchte auch mal diese Dienste nutzen ohne direkt wieder nach dem Start zu pausieren um das Video schon mal 10 Minuten im Cache laden zu lassen, damit ich es halbdwegs ruckelfrei bis zum Ende anschauen kann - mal ganz abgesehen von der jeweiligen Qualität. Da kann Google nichts für, aber trotzdem ärgert mich das... :(
 
@Elandur: Kann ich ehr gut verstehen. Darum +. Welche Idioten klicken hier aus lauter Schadenfreude -?
 
@kaffeekanne: Die "Idioten", die hier zu Recht darüber im Klaren sind, dass Elandur's Anbindung völlig off-topic ist. Hat also nix mit Schadenfreude zu tun. Und dein Posting gehört wegen deiner Wortwahl sowieso gleich doppelt-ver"minus"t.
 
@Lofote: Vorbei am Thema? Ich rede über diesen Dienst und sage, dass ich ihn nicht nutzen kann. Eine Low Quality, nein, Low Bit Version (schlechte qualität ist nicht gleich schlechte Bitrate) wird es ja sicherlich auch nicht geben, also, worin liegt dann dein Problem mit meinem Kommentar?
 
Freu, 90210 endlich :) Aber wo finde ich die auf youtoube? ich find da nichts von videos
 
@intelc2d: "Nach Monaten des Testens, hat YouTube am Freitag bekannt gegeben, dass man KÜNFTIG komplette Episoden von ausgewählten TV-Serien ausstrahlen wird.". By the way Leutz sehr schwach, einfach auf Minus zu klicken, weil EUch anscheinend die Nase einer Person nicht passt oder Ihr zu dumm seid, einfach jemanden eine Frage zu beantworten, der/die was hier nicht sofort findet. Ich weiss, Ihr kickt auch bei meinem COmment jetzt drauf, aber was solls's. So beschäftigt man Euch zumindest, denn zu mehr taugt's wohl net bei EUch...
 
Californication wäre mir lieber :/
 
@TamCore: das lied?
 
@TamCore: Nenn es Magie: http://www.youtube.com/watch?v=lEjrpuLdoLI&feature=user
 
Ich trauere immer noch Stage6 hinterher. Nutzt mir aber leider nicht viel :-( Schade dass bei Youtube die Qualität oftmals so schlecht ist dass man kaum was erkennen kann selbst in high quality.
 
@Traumklang: *hüstel* joox
 
weiss ja nicht wie's anderen (zwangs-)dsl 3000ern geht ... aber youtube ist so oder so nicht im guten nutzbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.