Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 52. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'- Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Am 19. November startet die New Xbox Experience. Freu mich sehr drauf :D
 
>Xbox Live sehr beliebt: Bereits 14 Millionen Nutzer . Bald einer mehr :)
 
@hARTcore: und noch einer, sobald Gears 2 draußen ist :-D
 
@lesnex: das is glaub cih diese woche gold gegangen.
 
ich bin ja mal gespannt was microsoft da unter "storage solution" für xbox besitzer ohne 256MB memunit anbieten will, damit alle das neue dash nutzen können.
 
@LoD14:

Die Xbox Arcade hat doch schon kostenlos eine 256 MB Memory Card beiliegen. Ansonsten macht das Dashboardupdate auch nur wirklich Sinn wenn man ne Festplatte hat da die neuen Funktionen ja eigentlich fast nur Funktionen sind die einem ohne Festplatte nix bringen. (Z.b. Festplatteninstalltionen oder die Onlinefunktionen.)

Soweit ich das mitbekommen hab brauchen die Avatare am meisten Speicherplatz und sollen dann für die Core/Arcade nutzer optional mit 256 MC genutzt werden können.

Da die meisten aber eh ne Festplatte haben werden das nur wenige Leute sein die da Probleme haben. Und wenn nicht kann man das ja auch einfach billig ne Festplatte auf ebay kaufen. Die 20er dürften man ja hinterhergeschmissen bekommen inzwischen.
 
@mike1212: du weist schon, dass es auch 64er units gibt? im übrigen würd cih keine gebrauchten platten ersteigern. stammt die platte aus ner gemoddeten und gebannten konsole, biste schneller gebannt, als du denkst - und das ohne mod.
 
@LoD14:

Das ist doch Mist was du redest. Gebannt werden Accounts aber keine Festplatten. Einfach formatieren und fertig. Und die Memory Card kosten jetzt auch nicht die Welt. Und einer Xbox ohne Festplatte bringt das neue Dashboardupdate eh nicht wirklich viel außer vielleicht kosmetische Verbesserungen.
 
@mike1212: Leider hast auch du keine Ahnung: Gebannt werden die KONSOLEN! Du kannst deinen Account mit einer anderen Konsole problemlos weiter nutzen. Festplatten einer gebannten Konsole kann man korrekterweise ohne Risiko weiter verwenden.
 
@ZappoB: es wird die seriennummer gebannt. mit nem keyvault verfahren kann man die ändern und dann ist auch ne gebannte konsole wieder onlinefähig. ich weis nicht genau, wie die xbox die platte formatiert, auf jedenfall werden auf der platte infos im falle eines schlechten flashs gespeichert. was meinste warum so viele stealth firmwares damals gebannt wurden und konsolen die garnicht gemoddet, aber deren festplatte schonmal in ner gemoddeten gesteckt hat. MIR wär das risiko zu hoch.
 
So, nun mal Back2Topic: Alle bekommen das Update! Wieso? Nun weil es (wie alle System- und Spieleupdates) auf dem internen Speicher der Xbox gespeichert wird. Den hat jede Xbox, also bekommen auch alle das Update!
 
@Megamen: tja, leider liegst du da falsch.
 
@Megamen: vollkommen falsch was Du das erzählst Megaman. Die New Xbox Experience wird mehr als nur ein Dashboard Update, sie wird der Xbox 360 ein komplett neues Hauptmenü mit weitreichenden Features wie den Avatars, sowie einem gänzlich neuen Look & Feel verpassen. Das braucht Speicherplatz, genau 128 MB. Bestenfalls packt man die Benutzeroberfläche direkt auf seine Festplatte, zweitbestenfalls opfert man dafür eine Memory Unit, schlechtestenfalls hat man gar keine Datenträger für die Aktion zur Verfügung. Und dann? Laut Major Nelson will Microsoft helfen! Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/Kein-Speicherplatz-fuers-neue-Dashboard-MS-hilft/96107
 
Klar und werfen die Garantie der Konsole von 300euro weg um ein Spiel das sie sich ja EHRLICH erworben Kopieren zu können^^ Träum weiter
 
@Razor187: hm, wenn Du den blauen Pfeil benutzen würdest, würde die Nation auch wissen auf welchen Kommentar du Dich beziehst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich