Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 und PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 52. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
übrigens war letzte woche eine der schlechtesten wochen der PS3 in japan. schlusslicht der verkaufszahlen. wenn man über erfolge anderer konsolen berichtet, sollte man auch über misserfolge berichten...
 
@LoD14: Dann setzt mal den Preis der PS3 auf dem Level der 360er.
Und sieh mal wer dann deutlich vorne ist.
 
@Extreme-Burners:

In Japan ist der preisliche Unterschied gar nicht so groß. Außerdem ist Sony doch selbst Schuld wenn sie unbedingt nen teueren BD Player eingebaut haben der keiner will bzw. braucht.
 
@LoD14:

Wird schon oft genug über Verkaufszahlen berichtet, das bringt einen PS3-Besitzer garnichts, Infos über Updates, Spiele etc. sind wichtiger als jedesmal über irgendwelche Gewinne oder Verluste zu berichten. Wenn dich das interessiert dann schau auf irgendeiner Börsenseite nach.
 
@toxie81: och, das ist schon interessant. für schlecht verkaufte konsolen wird ungern entwickelt... und dann haste wieder den bezug zu den spielen...
 
@mike1212:

Ich persönlich und auch etliche andere haben eine ?S3 gearde wegen dem BR-Laufwerk. War zu Zeiten der preiswerteste Player. Also Füße stillhalten
 
@mike1212: so ein schwachsinn
gibt sehr viele (mich auch), die besonders wegen dem BR player die PS3 geholt haben...

also nich rumlabern
 
@ShadowDuke: ja sehe ich auch so, genau das war auch der kaufgrund meiner bekannten... aber wenn ich sehe wieviele br filme die haben, hinterfrage ich dann schon gern das eine oder andere mal obs das wert war.... damals ne ps3 um 600 euro in binnen 1 jahr 2 filme gekauft ^^ ....
 
Die PSP Firmware bringt angeblich auch die Möglichkeit Screenshots zu machen.
 
@DeltaOne: Unglaublich!!!!111 Das ist doch schon lange möglich... Via CFW natürlich.
 
@DeltaOne: kann mich bitte einer wecken wenn sony mal wieder was wirklich neues hat ?
 
@Piny: Seit wann gibt es eine CFW für die PS3. Mein Gott, ihr mit eurem Halbwissen.
 
@boon: wer hat denn hier von der ps3 gesprochen?
 
Ich wäre dafür das Sie anstatt der Themes mal neue visualisierungen für die PS3 rausbringen.
 
Wäre interessant zu wissen ob tatsächlich Leute für Themes Geld bezahlen... Da es ja sogar möglich ist sich eigene Themes zu erstellen...
 
Habt ihr im Store die Demo von Valkyria Chronicles? Also ich habe sie nicht. OK, es kann vielleicht daraan liegen das ich im Österreichischen Store registriert bin. Ist sonst noch jemand im Ö Store registriert und hat die Demo nicht?
 
@HatzlHotzl: Bei mir war sie auch nicht.
 
hoffentlich werden die auch mal andere bezahlmöglichkeiten einführen damit mann sich ohne kreditkarte auch mal ein game oder addon etc. pp kaufen kann.

ich besorg mir doch nicht extra ne kreditkarte und zahl gebühren auch noch dafür.

sollen die mal kontoabbuchung machen oder paypal oder so.
 
@Homeboy23do: Das sich immer alle über die Gebüren aufregen. Informier dich mal richtig. Es gibt genug Banken die sowas kostenlos anbieten. Wenn das deine Bank nicht macht ist das halt Pech oder du bist bei der falschen Bank :-P
 
@Homeboy23do: wie jetzt? du kannst doch usb festplatten anschließen, blurays gucken, auf deinem ultra-full-hd-tv spielen, filme von festplatte gucken, ärm... was war der andere scheiß von dem du laberst noch gleich?... egal. aber es gibt keine prepaid karten? ooooooooh, das tut mir ja so unglaublich leid XD kauf dir ne xbox, da gibts das :D
 
Kreditkarte ist Weltweit DAS zahlungsmittel und in Deutschland auch immer mehr endlich auf dem Vormarsch! Dies mal am Rande
 
@Razor187: dann erklär mir einfach mal, warum schon der bloße besitz einer kreditkarte dein schufa-rating negativ beeinflusst.
 
@Razor187:

Ich hab gehört zig tausende Amis geben grade alle ihre Kreditkarten freiwillig ab :)
 
@LoD14: das kann ich dir für deutschland leider nicht erklären, aber ich denke mal es ist so ähnlich wie bei uns in österreich: der rahmen der kreditkarte wird bei banken wie als überziehungsrahmen für dein konto gesehen, also eine art kredit für kurze zeit, willst du nun einen kredit aufnehmen wird die kreditkarte berücksichtigt, auch das zahlverhalten ... ich persönlich hoffe das sich die kreditkarte icht durchsetzt, denn wie wir von den amis sehen können viele leute damit nicht umgehen ...
 
Weiss jemand was über ein Update, dass die Playstation in der Grafik verbessern soll? Ein Arbeitskolege sagte mir neulich, dass da was geplant sei, das mehr Effekte eingesetzt werden können? Ansonsten noch ein schoenes Wochenende :-)
 
Schufa rating kann man einsehen^^ und ich habe eine Kreditkarte und keinerlei beeinflussung^^ Und Weltweit ist es nunmal das Zahlungsmittel nummer 1.
 
@Razor187: das ist immer noch bargeld.
 
Das auch mal geil wie die Sony Fanboys Träumen.Ein Update für mehr Effeckte, das auch mal geil. Na dann sollte Sony aber mal schnell noch eine Firmware nachlegen für Stabile Frameraten:) oder Überhaupt mal Full HD Auflösung:)
 
@Razor187: Für was Full HD, wenn die Games nichtmal so geschrieben werden, dass sie dies auch ausnützen z.B. GTAIV. Das Game macht nichtmal 720p, bis Full HD sich durchsetzt und wirklich von jedem ein solches TV Gerät erworben wird, werden noch jahre vergehen und bis dahin gibt es schon andere Techniken :)

Und bei BR Filmen macht die PS3 Full HD, sie kann es schon.
 
@Razor187: Sie kann doch FullHD! FIFA09 zum Beispiel is in FullHD aufgelöst.
 
Kann ma eigentlich Themes selber erstellen, am PC, und dann auf die PS3 übertragen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!